London hat einen pakistanischen Bürgermeister …

… und wieder Spaß mit Moslems…

Borough Market in London: Angreifer acht Minuten nach erstem Notruf erschossen

RUHIG BLEIBEN _ WEITER ARBEITEN _ STEUERN 
ZAHLEN_ FRESSE HALTEN _ AUSSTERBEN

Einer der Attentäter liegt tot auf dem Boden. Im Hintergrund liegt ein weiterer Täter


RUHIG BLEIBEN _ WEITER ARBEITEN _ STEUERN
ZAHLEN_ FRESSE HALTEN _ AUSSTERBEN
Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich bestürzt über die Anschläge von London gezeigt und Solidarität mit Großbritannien bekundet
RUHIG BLEIBEN _ WEITER ARBEITEN _ STEUERN
ZAHLEN_ FRESSE HALTEN _ AUSSTERBEN
RUHIG BLEIBEN _ WEITER ARBEITEN _ STEUERN
ZAHLEN_ FRESSE HALTEN _ AUSSTERBEN
Auch die 47-jährige Mutter, eine Russin, hatte der Mann angegriffen und schwer verletzt. Die hinzugerufene Polizei konnte den Angreifer offenbar nicht zur Besinnung bringen, ein Polizist erschoss ihn. Als die Beamten anrückten, hatte der fünfjährige Junge bereits so schwere Schnittverletzungen, dass jede Hilfe zu spät kam. Ein weiteres, sechsjähriges Kind der Frau blieb unverletzt, erlitt aber einen Schock.
► US-Präsident Donald Trump hatte die Anschläge in London in einer ersten Reaktion zum Anlass genommen, um für sein umstrittenes Einreiseverbot zu werben. „Wir müssen klug, wachsam und hart sein. Die Gerichte müssen uns unsere Rechte zurückgeben. Wir brauchen das Einreiseverbot als extra Sicherheitsmaßnahme“, twitterte Trump am Samstag kurz nach den ersten Meldungen über gewaltsame Vorfälle in der britischen Hauptstadt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s