Zusammenfassung dieses Klima Betruges von Al Gore

 

 

Wochenblick: Migranten-Gewalttäter zerstören Leben von ungarischem LKW-Fahrer

Im vergangenen September wurde der ungarische LKW-Fahrer Attila Bárándi von illegalen Migranten bei Calais mit Eisenstangen fast totgeprügelt. Sie wollten mit Gewalt an seinen geparkten LKW, um über den Eurotunnel nach Großbritannien zu kommen. Bárándi ist heute ein gebrochener Mann. Doch niemand ist für ihn zuständig.

Was sagen die Vertreter der Schleuser-NGOs dazu?

So basteln sich unsere Medien ihren „Moslem-Protest“ nach dem islamischen Terroranschlag in London zurecht. Hier sehen wir die amerikanische CNN-Moderatorin Becky Anderson bei der „Arbeit“.

So basteln sich unsere Medien ihren „Moslem-Protest“ nach dem islamischen Terroranschlag in London zurecht. Hier sehen wir die amerikanische CNN-Moderatorin Becky Anderson bei der „Arbeit“. Im Hintergrund erklärt ihr Assistent…
JOURNALISTENWATCH.COM

Ein neuer Journalist, der hier eine Ausnahme ist, über das Lügen Gebäude der Politik in einem neuen Artikel. Einer wenigen Ausnahmen, die es heute noch gibt, das jemand qualifiziert über den Politik Betrug und hier über den Schwachsinn des Klima Gipfels schreibt.

Es lebe die Scheinheiligkeit!

04. Juni 2017 Harald Klimenta

Zusammenfassung dieses Klima Betruges von Al Gore organisiert, mit aktiver Teilnahme der Deutschen Bundesministerin, Deutscher Minister, Angela Merkel, weil es gute Posten, viele Reisen gibt und wie man Milliarden stiehlt. Immer dabei die korrupten Deutschen Medien, wo nach der Gehirnwäsche in den USA, nur noch Auftritte billiger Schallplatten zuhören und zu lesen ist.

Mit zahlreichen Messerstichen ermordete der obdachlose 15 Jährige Wirtschaftsmigrant den 64 Jahre alten Mann in seiner Wohnung, dann legte er sie in Brand – es handelt sich um einen Serien- Feuerteufel. Die Polizei Ulm vertuscht seinen Migrationshintergrund. Die Ermittlungsbehörden haben am Wochenende einen Jugendlichen festgenommen. Er steht im dringenden Verdacht, den 64-Jährigen brutal ermordet zu […]

über Polizei Ulm vertuscht: Mann (64) von 15 Jahre altem Serientäter (Wirtschaftsmigrant) erstochen und angezündet — karatetigerblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s