man beachte die Flaggen!

man beachte die Flaggen!

weltweit zeigt man auch die Flagge des Gastes

Michael Winkler: „Du kommst hier net rein!“

von Maria Lourdes

Das Golf-Emirat Katar soll den Terrorismus unterstützen, heißt es. Deshalb haben Saudi-Arabien, Ägypten, die Vereinigten Arabischen Emirate, der Jemen und Bahrain die diplomatischen Kontakte zu Katar abgebrochen. Ich frage mich, was das soll. Natürlich hat Katar die korantreuen Muslime des Islamischen Staates unterstützt, genau wie Saudi-Arabien. Das ist ein uralter Hut. Ebenso, daß die Saudis … Michael Winkler: „Du kommst hier net rein!“ weiterlesenMehr von diesem Beitrag lesen
London Attentäter trat vor mehr als einem Jahr in TV-Doku als Islam-Terrorist aufvon davidbergerweb(David Berger) Schon vor zwei Jahren trat einer der inzwischen identifizierten Attentäter des London Bridge Massakers in einer Dokumentation von Channel 4 mit einer Flagge des „Islamischen Staats“ auf.Einer der Mörder kann heute als der islamistische Extremist Khuram Butt benannt werden, der von Channel 4 gefilmt wurde. Er wurde bei der Polizei mehrmals angezeigt, blieb aber weiterhin bis zum London Bridge Attentat auf freiem Fuß.Bereits vor mehr als einem Jahr habe ich in Deutschland auf diese Dokumentation
„The Jihadis Next Door“ (Die Dschihadisten von nebenan) aufmerksam gemacht. Im Anschluss daran wurde von Lesern immer wieder nachgefragt, warum sich die dort auftretenden Männer in Großbritannien weiterhin auf freiem Fuß befinden …Inzwischen wissen wir – spätestens nach dem Fall Anis Amri – dass dies in Deutschland nicht anders ist.In der Doku trat auch der ebenfalls in Großbritannien lebende Islamist Abu Haleema auf. Haleema besitzt als Vlogger weltweit eine große Fangemeinde, die seinen Video-Blogs folgt und diese weiterverbreitet. In diesen Video-Blogs wie auch im Interview mit Channel 4 fordert er, dass schwule Männer und Ehebrecher in den Vororten von London, wo der Anteil der Muslime an der Einwohnerschaft besonders hoch ist, hingerichtet werden sollen.
 Was homosexuelle Männer machen, sei für Allah ein Gräuel. „Wenn sie auffliegen“, so Abu Haleema, „werden sie bestraft werden.“ Dabei kündigt er an, dass sie – nach dem Vorbild des IS – von Hochhausdächern gestürzt werden sollen. Er führt die Kameraleute sogar in den Park in dem Vorort von London, wo die Hinrichtungen stattfinden sollen.Channel4 wurde damals ebenso der Hetze, Panikmache und einseitigen Darstellung bezichtigt wie mein Blog.

https://youtu.be/UOx2Syx3aoo

alex green

Hirntod? Warum bin ich als empathischer Mensch kein Organspender mehr? Bin ich so egoistisch und nehme meine Organe lieber mit ins Grab? In diesem Video gibt es die Antwort, warum ich meine Organe nicht spende.

Die beste Literatur zu dem Thema:
http://amzn.to/2stqr9
http://amzn.to/2qY9nI
http://amzn.to/2rzcd2

ob es da eine gute Idee ist, Merkel zu wählen?
700 Fälle allein in Berlin: Asylbetrug mit deutschen Scheinvaterschaften?

Die zweigleisige Behandlung lässt Brustkrebs-Tumoren innerhalb von nur 11 Tagen verschwinden und erspart Tausenden von Frauen auf der ganzen Welt möglicherweise eine Chemotherapie. Ein Team von Ärzten an den Universitäten von Manchester und von Edinburgh sowie das Institut für Krebsforschung in London haben eine neue zweigleisige Behandlung für eine besonders aggressive Form von Brustkrebs entwickelt, … Fast unglaublich: Britische Ärzte zerstören Brustkrebs-Tumoren innerhalb von nur 11 Tagen – OHNE Chemotherapie weiterlesen

Mehr von diesem Beitrag lesen

 

Ein Gedanke zu “man beachte die Flaggen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s