Londons Bürgermeister

Die Verdachtsmomente, nach denen der muslimische Bürgermeister Londons enge Kontakte zu Freunden der Attentäter in London ind Manchester pflegte, erhärten sich immer mehr. Er soll an derselben Anti-Guantanamo-Konferenz wie ein Terrorausbilder und enger Freund einer der islamischen London-Bridge Mörder teilgenommen haben, dass berichtet MailOnline in ihrer heutigen Ausgabe.

über Britische Medien: Londons Bürgermeister sitzt in einem Boot mit Allahu Akbar-Terroristen — philosophia perennis

Der Iraker kam als Flüchtling nach Deutschland, integrierte sich, schrieb sogar Theaterstücke. Er arbeitete beim Deutschen Roten Kreuz im Psychosozialen Beratungszentrum für Migranten und Integration in der Vollweidstraße in Burbach.

Erstochen von einem Mann (27), der wie er vor Krieg und Tod flüchtete. Der Syrer kommt gegen 10 Uhr zum Beratungsgespräch, als es plötzlich Streit gibt. Da zieht der 27-Jährige im Dachgeschoss des DRK-Landesverbands ein Messer, sticht damit auf den DRK-Mitarbeiter ein und flüchtet.

http://www.bild.de/regional/saarland/saarland/das-ist-das-opfer-des-messerstechers-52087620.bild.html

terror in deutschland 2016

Pulverfass am Golf: Droht Krieg?:

 

Sie feierten gerade mit Söhnchen Rocco (6) auf Ibiza bei 28 Grad Geburtstag: Werbe-Ikone Verona Pooth (49) und ihr Franjo (47). Schon gibt’s den nächsten Grund zum Feiern!

Die Gläubiger-Forderungen summierten sich auf astronomische 19 649 587,69 Euro. Dem gegenüber hat der Insolvenzverwalter Michael Bremen gerade mal 2 360 667,06 Euro Firmen-Vermögen sicher stellen können. Davon sind auch noch die Gerichtskosten abzuziehen.

Heißt: 17 Millionen sind futsch!

Jeder der über 400 Gläubiger erhält laut Gericht nur 9 Prozent seiner Forderung erstattet. So sah z.B. Franjos größter Gläubiger, die Stadtsparkasse Düsseldorf, von 9,3 Millionen Euro nur 815 000 Euro wieder.

http://www.bild.de/regional/duesseldorf/franjo-pooth/glaeubiger-bleiben-auf-17-millionen-euro-liegen-52085044.bild.html

Ein Gedanke zu “Londons Bürgermeister

  1. Interessant ist die plötzliche Glorifizierungswelle von
    Pussy Riot in Deutschland als plane man mit denen
    eine ganz besondere Aktion gegen Putin. Plötzlich
    aller Orts Theaterstück über und mit Pussy Riot.
    Da steckt bestimmt eine groß geplante Aktion gegen
    Putin dahinter, wenn man die eingekaufte Opposition
    so aufpäppelt.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s