„Ich war niemals glücklicher!“ —

 

Arbeiten, Ruhig bleiben, Fresse halten, Steuern zahlen, Merkel wählen, und kinderlos verrecken bei Rentenbeginn

Anteil der bis zu 6 jährigen Kinder mit Migrationshintergrund (ohne Flüchtlinge)

2011
Quelle: Statistische Ämter Bund/Länder, „Bevölkerung nach Migrationsstatus regional“

Hamburg 48,94 %
Hannover 46,67 %
Bremen 57,58 %
Berlin 43,83 %
Duisburg 57,14 %
Dortmund 53,33 %,
Köln 50,98 %
Düsseldorf 50,00 %
Essen 50,00 %
Darmstadt 52,76 %
Stuttgart 56,67 %
Nürnberg 51,85 %
München 58,44 %
Augsburg 61,54 %
Frankfurt 75,61 %

http://www.pi-news.net/migranten-nac…erlein-kommen/

die oben genannten Kinder sind in 12 Jahren Eltern und Wähler in diesem Land.

Steuerzahler eher nicht.

H4-ler, falls ihnen jemand den Antrag ausfüllt.

Und die paar deutschen Rest-Kinder treiben ab, um das Abi nicht zu gefährden.

Und machen dann bis 40 Nach-Studium-Praktika.

+++++

Schulz ist der reichste Kanzlerkandidat der Geschichte

Martin Schulz hat in seiner Zeit bei der EU üppig verdient. Zuletzt lag sein Jahresgehalt als Präsident des EU-Parlaments weit über dem von Kanzlerin Angela Merkel. Der Finanzanalyst und Autor Jürgen Fritz hat jetzt genauer hingesehen. Und ist sicher: Schulz ist längst Millionär.

Martin Schulz gibt sich gerne als einfacher Mann aus dem Volk. Sein Lieblingsthema: Die „soziale Gerechtigkeit“. Was er nicht so gerne betont, sind die Fakten: Martin Schulz gehörte mehr als 20 Jahre lang dem EU-Establishment an. Davon profitierte er so sehr, dass er es vom Buchhändler zum Multimillionär brachte. Das zumindest vermutet der Finanzanalyst und Autor Jürgen Fritz.

http://www.focus.de/finanzen/karriere/wertvolle-zulagen-ist-er-schon-multimillionaer-schulz-ist-der-reichste-kanzlerkandidat-der-geschichte_id_7073248.html

Das geschätzte Vermögen von Frank-Walter Steinmeier

Wird der Zeitraum ab 2005 berücksichtigt, kann nach obigen Überlegungen von einer Gesamtbruttoeinnahme von ca. 2,5 Millionen Euro ausgegangen werden. Mit den Einnahmen der Vorjahre dürften ca. 3,5 bis 4,0 Millionen Euro erreicht worden sein. Nach Steuern und Ausgaben lässt sich das Privatvermögen von Frank-Walter Steinmeier somit auf grob zwei Millionen Euro schätzen. Wahrscheinlich liegt dieses noch höher, da keinerlei Zusatzeinnahmen sowie seine Zeit in der niedersächsischen Landespolitik eingeflossen sind.

https://gehaltsreporter.de/promi_gehaelter/frank-walter-steinmeier.html

„Schneisen-Fresser durch Umsonst-Buffets“

Zur üppigen Altersversorgung, von der deutsche Rentner nach 45 Jahren Arbeit nur träumen können, kassieren unsere „Volksvertreter“ weitere Pauschalen. Der Gipfel der Frechheit ist das nicht geldwerte Umfeld der Sach- und Dienstleistungen: Büro, Bahn, Dienstwagen – alles kostenlos. Dazu das herrliche Leben in der Multikulti-Party-Hauptstadt Berlin: Jeden Abend Botschaftsempfänge, Firmen-Dependancen eröffnen, Konzerte, Konferenzen! Insider sprechen über interne Rankings der „Schneisen-Fresser durch die Umsonst-Buffets“, nicht selten mit Kaviar oder Austern beladen, auf jeden Fall mit Buletten und anderen leckeren Schweinereien.

Ein Wunder, dass einer wie der schwule Party-Bürgermeister Wowereit nach ein paar Jahren erschöpft den Dienst quittieren mußte?? Nicht wenige von Deutschlands Rentnern suchen derweil in den Mülltonnen verzweifelt nach Pfandflaschen, um sich wenigstens eine warme Mahlzeit am Tag leisten zu können …

http://www.pi-news.net/diaeten-machen-fett-es-muss-doch-immer-kaviar-sein/#comment-4115359

[9:15] GG: Bestätigt: Die POLITIK-LÜGE von Flüchtlingen, die anscheinend unseren Fachkräfte-Mangel ausgleichen!

Regelmäßiges Eier-Essen fördert bei Kindern das Wachstum

Heilpraxisnet.de  – ‎vor 49 Minuten‎
Eier sind bei vielen Menschen sehr beliebt, weil sie einen sehr hohen Nährwert haben und zusätzlich noch hochwertiges Eiweiß liefern. Forscher fanden jetzt heraus, dass der Konsum von Eiern bei kleinen Kindern zu einem deutlich erhöhtem Wachstum …

 

Attentäter planten Anschlag mit 7,5-Tonner

Süddeutsche.de  – ‎vor 50 Minuten‎
Statt eines kleinen Lieferwagens wollten die Attentäter von London einen Lkw nutzen, um ihren Anschlag auszuüben. Der Einsatz eines größeren Fahrzeugs hätte vermutlich mehr Opfer gefordert. Nur weil sie bei der versuchten Anmietung des 7,5-Tonners …

NTV: Polizei schildert Tathergang Londoner Attentäter wollten Lkw benutzen

(David Berger) Das Israel Network publizierte jüngst das Video einer Muslimin aus dem Jahr 2012. In diesem berichtet die Frau stolz davon darüber, wie sie 8 Kinder aus Israel umbrachte. Und das Onlinemagazin schreibt dazu: „Beobachte die Augen dieser Terroristin. Sie ist aufrichtig. Sie sagt, was sie wirklich denkt, nämlich, dass das Töten von Juden das ist, was ihr in dieser und der nächsten Welt glücklich macht.“

über Frau tötet 8 israelische Kinder und sagt: „Ich war niemals glücklicher!“ — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s