die größte Moschee Europas

Ursprünglich veröffentlicht auf Indexexpurgatorius’s Blog: Der Landkreis Anhalt-Bitterfeld plant, ein Ankunftszentrum für Flüchtlinge einzurichten. Wie Diane Gardyan unlängst vor Mitgliedern des Sozial- und Gesundheitsausschusses sagte: „Sie können erst einmal alles kennenlernen.“ Danach erfolge die Unterbringung in Wohnungen.“ Auf eine entsprechende Nachfrage fügte sie hinzu, dass Familien mit schulpflichtigen Kindern, wahrscheinlich nur kurze…

über Ankunftszentrum für „Familiennachzügler“ — volksbetrug.net

Sie morden bereits als Teenager, Aufnahmerituale bestehen aus Töten, Prügeleien und Vergewaltigungen …

Die brutalste und gefährlichste Gang der Welt, Mara Salvatrucha, kurz MS-13, hat laut FBI-Schätzungen alleine in den USA mehr als 6000 Mitglieder. Schätzungen gehen davon aus, dass weltweit 100 000 Menschen für die Bande arbeiten – mindestens. Ihr mörderisches Treiben konzentrierte sich bislang hauptsächlich auf El Salvador, Guatemala und Honduras.

Doch mittlerweile begeht MS-13 seine gewalttätigen Verbrechen auch immer mehr in den USA. Und zwar so brutal, dass die Straßengang nun laut Experten in den Vereinigten Staaten als die gefährlichste Bande des Landes gilt.

„MS-13 ist anders als alle Straßengangs, mit denen wir es zuvor zu tun hatten,“ sagt Curtis Silva der New York Post. Er ist Gründer der Bürgerinitiative „Guardian Angels“, die seit den 70er Jahren vor allem in Nordamerika die Polizei dabei unterstützt, die Bürger in Problemvierteln von Großstädten vor Gewalt zu schützen. „Sie sind gut organisiert und handeln wie eine paramilitärische Organisation. Und die Gewalt, die von ihnen ausgeht, ist unglaublich brutal.“

http://www.bild.de/news/ausland/mara-salvatrucha/ms13-gefaehrlichste-gang-der-usa-52144770.bild.html

Denn das Töten gehört mit zur Aufnahme in die Vereinigung. Die meisten Mitglieder werden bereits im Teenageralter rekrutiert und werden nicht älter als 30 Jahre – denn viele von ihnen sterben in Straßen- oder Bandenkriegen. Auch Frauen sind „Maras“, werden aber meist erst nach einer Gruppenvergewaltigung in den Clan aufgenommen.

Die Umvolker und Rechtsbrecher an der Staatsspitze nutzen gelegentlich konservatives Vokabular, um ihrer Politik den Anschein der Seriösität und Rechtschaffenheit zu geben. So spricht die Hexe in Berlin immer wieder von „unseren Werten“, gern auch „unseren…

Nach der Aussage des ehemaligen FBI-Chef James Comey vor dem Senatsausschuss ist jetzt endlich bewiesen, die Fake-News-Medien haben uns ein Jahr lang über eine geheime Verbindung von Präsident Trump zu Russland voll angelogen. Genau diejenigen, die uns bei jeder Gelegenheit als Verschwörungsspinner immer hinstellen, wir würden hinter jedem Ereignis eine Verschwörung sehen, haben selber eine nicht existierende Verschwörung ersponnen und sie tagtäglich dem Weltpublikum präsentiert. Comey hat mit seiner Aussage die Medien erniedrigt und gedemütigt!

Das heisst, die grössten Verlierer aus der von vielen erwarteten Comey-Zeugenaussage sind die „wir wollen Trump zerstören“ Medien … also praktisch alle. Was ich schon lange sage ist vor aller Welt entlarvt und offiziell bestätigt worden, die Main-Shit-Medien sind eine Lügenbande und haben komplett ihre Glaubwürdigkeit verloren, denn Comey hat dem Geheimdienstausschuss des Senats gesagt, was die Medien an Berichten über eine geheime Zusammenarbeit zwischen Trump und Russland veröffentlicht haben, ist „dead wrong“ oder auf Deutsch total falsch.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: WH – New York Times in die letzte Reihe verbannt http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/06/wh-new-york-times-in-die-letzte-reihe.html#ixzz4jluRrrL1

[9:10] Leserzuschrift-DE zu Gewalt in Fußgängerzone: 19-Jähriger stirbt bei Messerstecherei in Wiesbaden

Auch das ist Islamisierung und muslimische Sozialisierung: Massive Zunahme von Messerstechereien. Aber man erzählt uns demnächst, dass es nur gefühlt schlimmer geworden ist und dass die Statistik eine Zunahme nun wirklich nicht hergibt. Auflösung des Rätsels: Um die schlimmere Realität zu kompensieren, braucht man die Lügen nur ein wenig größer zu machen. Die Lügenpresse ist längst zu einem Lügenmonster geworden. Mir ist das exponentielle Wachstum der Anzahl der Messerstechereien auch schon vor längerem aufgefallen. Das lässt sich jetzt nciht mehr vertuschen! Es ist die neue Realität. Messerland Deutschland, wird es im Ausland bald über Merkels POC-Gold-Reich heißen.

Der Eindruck täuscht nicht. Messerstechereien sind momentan ein wesentlicher Teil der Kultur in Deutschland.

In der südschwedischen Stadt sind seit Anfang 2016 fast 20 Menschen durch Schusswaffen getötet worden. Keiner der Fälle ist bislang aufgeklärt.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/schweden-erneut-mann-in-malmoe-erschossen-1.3541543

Zur Belohnung wird jetzt die größte Moschee Europas dort gebaut.

Du sollst groß und stark werden, sagen wir gern mal zu unseren Kindern. Und so wie es aussieht, klappt das ganz gut mit Milch. Zahlreiche Studien zeigen einen Zusammenhang zwischen Milchkonsum und Körpergröße. Kanadische Wissenschaftler haben jetzt noch ganz andere und überraschende Erkenntnisse gewonnen. Demnach sind Kinder kleiner, die keine Milch, sondern Alternativen wie Soja- oder Reismilch trinken.

http://www.t-online.de/leben/familie/kleinkind/id_81395368/wachsen-kinder-weniger-wenn-sie-auf-kuhmilch-verzichten-.html

In Sojamilch stecken sogenannte Phytoöstrogene, das sind pflanzliche Hormone. Sie ähneln dem weiblichen Sexualhormon Östrogen. Es heißt, dass sie Wechseljahrsbeschwerden lindern können. Außerdem können sie möglicherweise vor Brustkrebs schützen oder aber im Gegenteil: das Wachstum von Brustkrebszellen fördern. Hier ist die Forschungslage noch uneinheitlich. Ernährungsexperten raten deshalb davon ab, viel Sojamilch zu trinken.

Das Eiweiß aus der Sojabohne kann zudem allergische Reaktionen auslösen.

„USA unterstützen widerlichen IS“ – Teheran will Beweise haben

EU-Länder nehmen nur jeden 13. Migranten aus Deutschland zurück:

Zuckerfrei

Frau verzichtet seit 28 Jahren auf Zucker: So sieht sie heute aus – TAG24

03.06.2017 – Perth – Carolyn Hartz hat einen Körper, auf den wohl Frauen jeden Alters neidisch wären. Bei ihrem Anblick vermutet man nicht, dass sie …

http://www.stern.de/gesundheit/70-jaehrige-sieht-unglaublich-aus—und-macht-ihr-schoenheitsrezept-zur-geschaeftsidee-7483898.html

2009 machte ich diese Graphik-Fortschreibung der vorliegenden Destatis-Zahlen:



Die Destatis-Zahlen 2016 liegen noch nicht vor. Destatis schätzt nur, daß durch Zuzügler die Zahl der legal in der BRD Lebenden auf 82,8 mio. stieg. Aber für 2011 bis 2015 gibt Destatis folgende Zahlen:

Deutsche Migrations-Hintergrund
Jahr Zuzug Fortzug Saldo Zuzug Fortzug Saldo
2015
2014
2013
2012
2011
120.713
122.195
118.425
115.028
116.604
138.273
148.636
140.282
133.232
140.132
-17.560
-26.441
-21.857
-18.204
-23.528
2.016.241
1.342.529
1.108.068
965.908
841.695
859.279
765.605
657.604
578.759
538.837
1.156.962
576.924
450.464
387.149
302.858
Summe 592.965 700.555 -107.590 6.274.441 3.400.084 2.874.357

Der 2009er Trend hat sich also umgekehrt: junge Leute mit Migra-Hintergrund, die in der BRD einen guten Beruf erlernten, wandern nun massenweise aus, da Deutsche drastische Mobilitäts-Einbußen erlitten:

Die Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen mit ihrer Sozial-Hängematten-Lähmung versagen im Ausland und kommen flott zurück an die warmen HartzIV-Titten der BRD, dieweil Migranten-Kinder, teils sogar in BRD-Auslands-Firmen, großartige Karrieren machen und ihre Alten in der BRD weit besser versorgen als deutsche Armuts-Rentner versorgt sind.

2015 war zwar ein Ausnahme-Jahr oder das 1. Jahr einer neuen Phase, aber die deutschen Weicheier und Schlunzen der Nullbock-Generationen sehen die Schuld für ihr Versagen beim System. Der uralte Minne-Sang der Versager:

 

Ein Gedanke zu “die größte Moschee Europas

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s