Stachelbeeren

Das sollten Sie über Stachelbeeren wissen Wer Stachelbeeren schon mal selbst vom Strauch gepflückt hat, weiß: Der Name ist bei diesem Obst zum Glück nicht Programm – statt Stacheln trägt die dicke Haut nämlich nur einen mehr oder weniger feinen Flaum. Je nach Region heißen Stachelbeeren sowieso anders, man kennt sie z.B. auch als Heckenbeeren, Krausbeeren […]

über Stachelbeeren — das Erwachen der Valkyrjar

In einem bewegenden Interview berichtet er von der Feuer-Nacht

Der Notausgang zum Hochhaus war verschlossen, also kletterte der 37-Jährige durch ein Fenster ins Innere des Gebäudes. Einem älteren Ehepaar zeigte er den Weg nach draußen, denn durch den dichten Rauch konnte man kaum noch etwas erkennen. Als er erkannte, dass er drinnen nichts mehr ausrichten konnte, kletterte der professionelle Personenschützer wieder ins Freie und rief den Menschen, die an den Fenstern standen, zu, dass sie sofort nach draußen kommen sollten.

Die Feuerwehr hatte den Bewohnern des Grenfell Towers gesagt, dass sie in ihren Wohnungen bleiben und auf Rettung zu warten sollten. Doch Martin erkannte den Ernst der Lage und schrie den Menschen zu, dass das ganze Gebäude schon in Flammen stand. In einem bewegenden Interview berichtete er von der Feuer-Nacht. Was der Personenschützer erlebte, sehen sie im Video.

http://rtlnext.rtl.de/cms/ich-musste-etwas-tun-wie-jody-martin-in-der-feuer-nacht-von-london-zum-helden-wurde-4117335.html

 

Vor allem am Donnerstag kräftige Gewitter

http://www.wetteronline.de/wetterticker?postId=post_201706201817214

Für Leute, die zwei Mal pro Woche oder häufiger Pommes zu sich nehmen, ist das Risiko eines frühen Todes doppelt so hoch wie bei Menschen, die darauf verzichten.

https://noizz.de/wissen/ubermassiger-verzehr-von-pommes-doppeltes-risiko-jung-zu-sterben/2hlbjh5

Eine handschriftliche Notiz von Donald Trump

http://www.bild.de/bild-plus/politik/ausland/donald-trump/schrift-experte-analysiert-signatur-50154822,jsRedirectFrom=conversionToLogin.bild.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s