Hitzewelle: Ab 37 Grad Celsius wird es für den Menschen gefährlich

Still und heimlich hat Su­san­ne Por­sche am Sonntagabend ins Luxushotel Vier Jahreszeiten 150 Gäste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft geladen, darunter war auch Bundeskanzlerin Angela Merkel, die extra aus Berlin anreiste. https://brd-schwindel.org/merkel-und-das-geheimtreffen-18-06-2017/ . Der Honigmann .

Mehr von diesem Beitrag lesen

Bolero drink bei Amazon testen.

Abtreibungs-Debatte: Warum ich mein Kind mit Down-Syndrom besonders liebe

Starbucks will mehr als 2.000 Flüchtlinge in Europa anstellen

Der Petrodollar wird untergehen, weil Katar aus der Reihe fällt und sein Öl gegen Yuan verkauft. Die Krise in Katar erzeugt einen wesentlichen Wendepunkt im Kampf gegen die Khasarische Mafia. Vordergründig entschieden Saudi-Arabien und andere Öl-exportierende Staaten sich zum Versuch, Katar zu blockieren „weil es den … Benjamin Fulford 19.06.2017 (Deutsche Fassung) weiterlesen

Mehr von diesem Beitrag lesen

Hitzewelle: Ab 37 Grad Celsius wird es für den Menschen gefährlich

Kein echter Grenzschutz erlaubt: EuGH genehmigt Schleierfahndung an EU-Binnengrenzen nur mit Einschränkungen

Europäischer Gerichtshof entscheidet: Anlasslose Kontrollen zur Verhinderung der unerlaubten Einreise im Grenzgebiet oder an Bahnhöfen und in Zügen sind nur zulässig, wenn ihre „Intensität,… Mehr»

Brüsseler Attentäter als 36-jähriger Marokkaner identifiziert – Bombe enthielt Nägel und Gasflaschen

Ein Marokkaner hat offenbar den Anschlag in Brüssel verübt: Der 36-Jährige war den Behörden den Angaben zufolge nicht wegen terroristischer Verbindungen bekannt. Mehr»

Flüchtlinge in Türkei kehren vor Ramadan-Fest nach Syrien zurück

Wegen der Ramadan-Feiertage kehren Syrer aus der Türkei in ihre Heimat zurück. Sie wollen Verwandte im Kriegsland besuchen. Mehr»

Belgien erhöht Terrorwarnstufe nicht – „Wir lassen uns vom Terrorismus nicht einschüchtern“

„Wir lassen uns vom Terrorismus nicht einschüchtern“, betonte Ministerpräsident Michel und rief zur Verteidigung der Demokratie auf: „Wir müssen unsere Freiheiten und Werte verteidigen.“ Nicht nur… Mehr»

Ramadan in Deutschland: Fastende Kinder sollen nicht am Schwimmunterricht teilnehmen – Sie könnten Wasser schlucken

Offenbar verlangen Muslime in Deutschland, dass ihre Kinder in der Fastenzeit nicht am Schwimmunterricht teilnehmen sollen – weil dort die Gefahr bestehe, dass sie Wasser schlucken könnten. Mehr»

Rechnungshof kritisiert Pläne des Verteidigungsministeriums – 15 Milliarden Euro für Kriegsmaterial geplant

Der Bundesrechnungshof übt scharfe Kritik an den Rüstungsplänen des Verteidigungsministeriums: Gleich drei dieser Projekte kritisieren die Rechnungsprüfer. Der Bundesrechnungshof bemängelt hohe… Mehr»

Waldbrand in Portugal: Verheerend heiß und schwer zu löschen – Hat Geoingeneering damit zu tun?

Besonders heißes und trockenes Klima soll verantwortlich sein für den verheerenden Waldbrand in Portugal. Der Faktor Geoingeneering wird dabei ausgeblendet: Seit Jahren bemerken Feuerwehrleute, dass… Mehr»

Franz Beckenbauer nennt Berichte über WM-Korruption „Lügengeschichten“

Franz Beckenbauer empfindet die Korruptionsvorwürfe um die Vergabe der Fußballweltmeisterschaft 2006 als „Lügengeschichten“. Mehr»

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s