Minestrone mit Quinoa

Meine erste Kontaktaufnahme mit dem Andenstöffche… 3 Portionen 75 g Quinoa 15 ml Olivenöl nativ… [weiter] Der Beitrag Minestrone mit Quinoa erschien zuerst auf Happy Carb.

über Minestrone mit Quinoa — Happy Carb

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Der Vatikan bzw. die römisch-katholische Kirche hat eine lange Geschichte der Verdorbenheit und des Betrugs. Durch das Begehen von Taten, wozu neben dem…
DERWAECHTER.NET
Die honigsüße Harnruhr
(Aufsatz in „Naturarzt“ 6/2009)

Als bei uns noch fast Steinzeitkultur herrschte, gab es in anderen Regionen der Welt schon eine hohe Medizinkultur, z.B. in China, in Arabien und in Griechenland. Aus jener Zeit hat die Krankheit ihren Namen Diabetes mellitus, zu Deutsch „honigsüße Harnruhr“. Die Harnruhr war ja leicht zu beobachten, das Attribut honigsüß zeugt von dia…

Weiterlesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s