Runter vom Tisch!

Bananenrepublik mit unbegrenzten Gerichtsurteilen!

Der abgelehnte und bereits vorbestrafte Asylbewerber (oder „Flüchtling oder „Zuwanderer“)
Hakim B. (angeblich 31) hatte mit dem Spruch „Ich bin Moslem. Ich darf das“ gleich richtig „losgelegt“:
Zuerst beging er eine räuberische Erpressung indem er einen 15-Jährigen sein Basecap wegriss, ihn dann würgte und noch ganze 3 Euro erpresste.

Mehr anzeigen

Hakim B. schlug und würgte Jugendliche, biss einem Polizisten ins Bein. Vor Gericht hoffte er dennoch auf Freispruch!
TAG24.DE

Diesen Netzfund möchten wir Ihnen nicht vorenthalten. Er stammt vom „annaschublog“ und ist zwei Tage alt.

BILD nimmt Wahlumfrage-Tool vom Netz und fälscht die Ergebnisse,

veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig…
JOURNALISTENWATCH.COM

Der Discounter Lidl wirbt mitten im Ramadan mit „orientalischen Produkten“. Eines der „Leckereien“ ist jedoch mit Schweinefett bestrichen.

Muslimische Nerven liegen blank: Lidl verkauft während „orientalischer Woche“ mit Schweinefleisch kontaminierte Frischkäseschnecken (Bild: Screenshot Facebook)
JOURNALISTENWATCH.COM

Klipp und klar: Entweder Sozialstaat oder unqualifizierte Masseneinwanderung, aber nicht beides!

War zu erwarten, dass diese liberalen Islam-Reformer von den Tradtionalisten massiv angefeindet werden, inklusive türkische Religionsbehörde Diyanet. n-tv.de/…/Tuerkei-kritisiert-liberale-Moschee-in-Berlin-art…

Am 16. Juni 2017 ist in Berlin-Moabit die liberale Ibn-Rushd-Goethe-Moschee Moschee von der Anwältin…
YOUTUBE.COM

Restlos ALLES muss rein!

Nicht die Abwehr von Flüchtlingen stärke die europäische Integration, sondern ihre Aufnahme, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung von Pro Asyl, dem Paritätischen Gesamtverband, dem Jesuiten-Flüchtlingsdienst und anderer Organisationen anläßlich des Weltflüchtlingstags am Dienstag.

Mehrere Flüchtlingsorganisationen haben die unbegrenzte Aufnahme von Asylsuchenden in Europa gefordert. Man wolle „ein offenes Europa für Flüchtlinge ohne Obergrenze“, heißt es in einer gemeinsamen Erklärung. Dazu müsse die…
JUNGEFREIHEIT.DE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s