Methadon gegen Krebs

Aprikosenzeit! Das einfache Rezept stammt aus einem 8plus8-Kurs bei Lucas Rosenblatt in Meggen. Dort haben wir die Brioches als Beilage zu Käse serviert. Sie schmecken aber auch zu Kaffee oder Tee. Die vollständigen Berichte über den aktuellen Marktbesuch vom 10. Juni. 2017, Menu und Rezept gibts unter lucasrosenblatt.net

über Aprikosen-Brioches — lamiacucina

[8:25] Krone: Vor Donauinselfest: Zwei Maschinenpistolen in Versteck auf Donauinsel!

[12:20] Leserkommentar-AT:

Nun, nachdem man einen Waffenfund wahrscheinlich wieder einmal als Fehlalarm deklariert hat, ist ja wieder alles bestens – frohes Fest, allen die Zusammenkuscheln bei 36 Grad lieben! Und der Fettwanst wird wohl hoffen, dass es kein zweites Waffenversteck gibt, dann würde er diesen „Fehlalarm“ wohl nicht überleben – Prost Michl, wird ein hartes Wochenende für deine Leber!

[13:40] Jetzt wird wieder vertuscht. Entweder Terroristen haben diese MPs wegen der Zugangskontrollen vorab versteckt. Oder es war krimineller Waffenhandel.WE.

[13:45] Der Bondaffe:

Die Zeit der öffentlichen Großveranstaltungen neigt sich definitiv dem Ende zu. Aber in der Spaßgesellschaft ist alles möglich. Das Donauinselfest sollte man unter das Motto stellen: „No Terror-Risk, No Fun“. Irgendwann passiert einmal was, dann ist der Spaß endgültig vorbei. Kein Wunder bei der Vielzahl der Veranstaltugen. Bis jetzt haben die einfach nur Glück gehabt. Aber die Ansprüche der Terroristen steigen, diese Art Veranstaltungen sind verlockend, ein einzigartiger Ruf oder Nachruf wäre sicher. Dann dürften Anschläge auf große Banken(türme) und Versicherungen kommen und dann sind die Parlamente auf Bundesebene und Landesebene dran. Das Systemversagen wird immer sichtbarer. Die Kosten werden unkalkulierbar weil das Risiko ebenfalls unkalkulierbar wird.

[14:35] Man sollte derzeit Menschenansammlungen generell meiden. Aussserdem ist das Donauinselfest eine SPÖ-Veranstaltung. Genau diese Partei holt so viele potentielle Terroristen nach Wien.WE.

[14:40] Der Preusse:
Ja,die Terroristen haben diese MPs wegen der Zugangskontrollen vorab versteckt. Aus Polizeikreisen weiss ich das da genug Musels sind die dann die Terroristen warnen. Auch die Polizei ist Total unterwandert.

Wird auch im roten Wien so sein.WE.

[10:00] ET: Französische Regierung lehnt neues Flüchtlingslager in Calais strikt ab

Der Plan wird wohl sein, die „Flüchtlinge“ etwas schlauer zu verteilen.

[9:05] JF: NGOs als Menschenschleuser: Sie fluten Europa

[10:45] In einem normalen Rechtsstaat wären diese NGOs schon lange als Schlepper abgeurteilt worden. Aber es darf ihnen wohl nichts geschehen. Nur individuelle Schlepper werden strafverfolgt.WE.

RT: Moskau: IS-Kämpfer in Afghanistan erhalten Luftunterstützung – NATO & USA schweigen zum Vorwurf


… „Der Geschäftsinhaber muss Miete für den Laden zahlen, seine angestellten Verkäufer und das Management des Lagerbestands sowie andere Kosten bezahlen, während er nicht in der Lage ist, die Verkaufstransaktion erfolgreich abzuschließen.“ …

RT: Amazon goes Offline: Patentierte Entmündigung der Kunden


… „Wir haben 7 Millionen Arbeitslose in Deutschland. Rufen wir sie zum Sparen auf – auch die Kinder, denn die Ökodörfer beschreiben ihre Zukunft, nicht unsere. Ein Jahr sollen sie sparen, jeden Monat 8,33 Euro. Das geht, ich habe es selbst schon mal versucht, bin auch nicht verhungert. Dann … legen wir alle die hundert Euro in einen großen Topf – und haben auf einmal eine Kriegskasse mit 700 Millionen Euro. Und damit … machen wir Meinungsbildung. Wahlkampf – nicht für eine Partei (der droht schnell das Schicksal der Linken), sondern für eine Zukunft ohne kannibalistische Wirtschaftsordnung.“ …

Nachrichtenspiegel: Die unglaubliche Ohnmacht der Armen … und ihre sukzessive Vernichtung. Und ein paar Gedanken zu ihrer Rettung.


… „“The Canadian Special Operations Command can confirm that a member of Joint Task Force 2 successfully hit a target at 3,540 meters (2.19 miles),”“ …

RT: World record: Canadian sniper shoots ISIS fighter dead from over 2 miles away


… „Somit ist kein besonderer Effekt von der russischen Position zu erkennen, Assad zu unterstützen und die Handlungen der Fliegerkräfte der Koalition westlich des Euphrats einzuschränken.“ …

sputnik: USA setzen Luftkrieg in Syrien fort


… „Das ist ein seltener Vorgang in der Justiz und das erste erfolgreiche Ablehnungsersuchen in einem NS-Verfahren.

… Jedoch ist einem der möglicherweise letzten Prozesse gegen einen mutmaßlichen NS-Verbrecher damit wohl ein Ende gesetzt. “ …

ard: Mögliche Befangenheit – Richter im NS-Verfahren abgelehnt


RT: White Helmets member caught on camera disposing of Syrian soldiers’ mutilated bodies (GRAPHIC VIDEO)

Methadon gegen Tumorzellen: Warum einige Krebspatienten auf …

vor 2 Tagen – „Ich glaube, ohne das Methadon wäre ich nicht mehr da.“ Als Sabine Kloske die Diagnose erhielt, schien ihr Leben abrupt zu Ende zu sein.

Heilpraxisnet.de

Echtzeit-Berichte

Studie: Paracetamol kann Jungs später verweiblichen

Heilpraxisnet.de  – ‎vor 42 Minuten‎
Forscher fanden jetzt heraus, dass die Verwendung von Paracetamol während der Schwangerschaft die Entwicklung der männlichen Verhaltensmuster bei Mäusen hemmen kann. Das Medikament kann sowohl den Sexualtrieb als auch aggressives …
Statt monatlich rund 7.000 Euro aus der Kanzlerpension zu erhalten, geht Helmut Kohls Witwe Maike leer aus. Doch warum ist das so?

Der Tod von Altkanzler Helmut Kohl wird Deutschland noch lange bewegen. Immerhin war er es, der einen wichtigen Teil dazu beitrug, das Land nach Jahrzehnten der Spaltung wieder zu einen. Doch stellen sich nach Kohls Ableben auch einige interessante Fragen. Eine davon: Was wird jetzt aus seiner Kanzlerpension? Seiner Witwe Maike Kohl-Richter stünden rein rechnerisch immerhin rund 7.000 Euro zu – monatlich! Kohl kam auf ein monatliches Ruhegehalt von 12.800 Euro.

http://www.focus.de/kultur/vermischtes/maike-kohl-richter-bei-der-pension-geht-sie-leer-aus_id_7257258.html?obref=outbrain-www-fol-regional&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

Einige Überlebende des Londoner Hochhausbrands werden demnächst unter absoluten Luxus-Bedingungen wohnen: Die britische Regierung kaufte für die Opfer Appartments in einem 2 Milliarden Pfund teuren Wohnblock im Stadtteil Kensington.

Laut Independent wurden insgesamt 68 Ein-, Zwei- und Dreizimmerwohnungen von der Regierung in der gehobenen High Street Kensington gekauft.

Darin sollen Überlebende des Grenfell Tower-Feuers permanent eine Bleibe finden. Die Anlage hat 24-Stunden-Concierge, Privatkino und Swimmingpool.

die dürfen jetzt ein Luxusobjekt vermüllen und abwirtschaften die Nachbarn werden begeistert sein

http://www.epochtimes.de/politik/eur…-a2149127.html

 

"Unschlagbare Gaming-Rekorde" ⬅️ NEUES VIDEO 🎮

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

"Unschlagbare Gaming-Rekorde" ⬅️ NEUES VIDEO 🎮

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

Ein Gedanke zu “Methadon gegen Krebs

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s