… wie in Nordkorea

Sie hatten es ziemlich eilig, um Heiko Maas noch ein Abschiedsgeschenk zu machen: Ab sofort ist in Deutschland das „Hassen“ verboten, gibt es nur noch für genehme Meinungen die Freiheit.

 

Was haben sie uns wieder alle belogen, als sie uns erzählt haben, in Deutschland wird jetzt konsequent abgeschoben. Nichts da! Hier darf jeder so lange bleiben, wie er möchte, auch wenn er dazu kein „Recht“ hat:

Was haben sie uns wieder alle belogen, als sie uns erzählt haben, in Deutschland wird jetzt konsequent abgeschoben. Nichts da! Hier darf jeder so lange bleiben,…
JOURNALISTENWATCH.COM

 

Ihr Lieben, ich habe heute Besuch auf meinem Blog. Alexander Grimme von „Essen ohne Kohlenhydrate“ ist zu Besuch und hat sein neues Buch und das Rezept für Bruschetta Aubergine mitgebracht. Sehr lecker sag ich da nur, denn ich habe es selbst nachgekocht. Viel Spaß beim Lesen des Interviews und beim Nachkochen. Liebe Grüße Betti

https://happycarb.de/…/bruschetta-aubergine-von-essen-ohne…/

Schnell den roten Teppich raus, hoher Besuch steht ins Haus… Wenn sich ein Bestsellerautor ankündigt, dann ist mir das natürlich eine große Ehre. Besonde
HAPPYCARB.DE|VON BETTINA MEISELBACH

Konflikt unter Flüchtlingen: „Er hat mich als Ungläubigen beschimpft“ – Hat aber nix mit irgendwas zu tun!

[…] In einer Flensburger Hilfsorganisation soll ein Muslim einem Atheisten mit Mord gedroht haben. Der Atheist bekam Hausverbot, der Beschuldigte arbeitet jetzt dort. Doch der Fall ist alles andere als eindeutig. […]

https://www.welt.de/…/Er-hat-mich-als-Unglaeubigen-beschimp…

In einer Flensburger Hilfsorganisation soll ein Muslim einem Atheisten mit Mord gedroht haben. Der Atheist bekam Hausverbot, der Beschuldigte arbeitet jetzt dort.…
WELT.DE

Fast eine halbe Million syrische Binnenvertriebene sind nach UN-Angaben seit Jahresbeginn in ihre Heimatorte zurückgekehrt. Die meisten von ihnen hatten in der Türkei Zuflucht gesucht.

Fast eine halbe Million syrische Binnenvertriebene sind nach UN-Angaben seit Jahresbeginn in ihre Heimatorte zurückgekehrt. Die meisten von ihnen hatten in…
EPOCHTIMES.DE
Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und Text

SAGTE FRAU MERKEL NICHT „ANGST IST EIN SCHLECHTER RATGEBER?“ ###

Damit die vielen ungebildeten Flüchtlinge einen Job finden können, sollte die Berufsausbildung zum Pfleger und Maurer weniger theoretisch sein, sagt Ökonom Ludger Wößmann. Zudem müsse der Mindestlohn wegfallen.
BERLINJOURNAL.BIZ

Toll!

Die App-Entwickler wollen den Menschen ermöglichen, gefährliche Gebiete zu meiden und so das Risiko zu minimieren, Opfer einer Gewalttat zu werden. Die Nutzer können durch ein Upload auch verschied…
PHILOSOPHIA-PERENNIS.COM

Nigerianer wird beim Schwarzfahren erwischt, weigert sich den Zug zu verlassen (weil er ist ja offizieller #Merkelgast und darf das….), wird schliesslich unsanft aus dem Zug entfernt und eine Antifa-affine ‚Journalistin‘, die alles mitfilmt, schreit, „he didn’t do nothing – this is racism!“ und rennt mit ihrem Video zum Spiegel.

Kontrolleure der S-Bahn München zerren einen 48-jährigen Nigerianer mit Gewalt aus dem Zug, weil er keinen Fahrschein hat. Natalija Miletic filmt den Vorfall…
YOUTUBE.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s