die einmal täglich rotes Fleisch = längere Telomere

Soviel zur „gesunden“ Alternative. Jetzt versteht Ihr vielleicht, warum mich das so ärgert, wenn ich im Laden Leute sehe, die nach der Agavendicksaft-Packung greifen, oder „Paleo“-Rezepte mit Agavendicksaft im Netz finde. In Drogerien wird sogar reine Fruktose als Pulver verkauft. Da sollte man eine Giftstoff-Warnung draufkleben!

Fünf bessere Alternativen zu Zucker und Agavendicksaft

Hier sind fünf Tipps, mit denen Du Dich vom Fruktose-Wahnsinn befreien kannst:

 https://blog.paleosophie.de/2013/05/30/noch-giftiger-als-zucker-agavendicksaft-und-drei-bessere-alternativen/
  1. Trommelwirbel: Dieser Faktor war der Konsum von rotem Fleisch. Probanden, die einmal täglich rotes Fleisch an 4–6 Tagen pro Woche aßen hatten längere Telomere als Probanden, die nie rotes Fleisch aßen.

Dennoch: Am interessantesten finde ich an der Studie, dass alle anderen Faktoren keinen Einfluss auf die Telomere gehabt zu haben scheinen. Auch Faktoren wie Bewegung oder Rauchen schienen keinen signifikanten Effekt auf die Telomerlänge gehabt zu haben, auch wenn wir wissen, dass es sich hierbei definitiv um einflussreiche Faktoren für die Gesundheit handelt.







Es sind erschreckende Aufnahmen.

Im Vorfeld der Demonstration waren Ausschreitungen befürchtet worden. Die Demonstranten – unter ihnen viele aus dem militanten linksradikalen Spektrum – wollten mit einer Großdemonstration durch die Hansestadt ziehen. Die schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet. Diese Bilder zeigen die Gew…
FOCUS.DE
Während alle Medien über den G20 Gipfel und dessen Folgen diskutieren, wurden Gesetze verabschiedet, die durch umfassende Zensur aller Onlinemedien der Entmachtung der deutschen Bevölkerung gleichkommen.

Während die Abstimmung über die „Ehe für alle“ den Abgeordneten so wichtig war, dass sie vollständig daran teilnahmen und 393 dafür stimmten, waren bei der Abstimmung über das richtungsweisende Netzwerkdurchsetzungsgesetz lediglich 50 bis 60 von den insgesamt 630 Abgeordneten anwesend. Das Zensurgesetz von Heiko Maas kommt einem Ermächtigungsgesetz gleich, weil es schrittweise die Meinungs- und Freiheitsrechte der Bevölkerung aufhebt.

http://wegehe.de/eilmeldung-waehrend-g20-komplette-entmachtung-der-bevoelkerung-beschlossen-video

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s