Syrischer Arzt vergewaltigt 4 Patientinnen – Bewährungsstrafe und er darf als Arzt weiterarbeiten!

Ein Deutscher Mediziner zitiert im Ärzteblatt syrische Ärzte aus den USA: „Die meisten Ärzte haben Syrien doch schon vor Jahren verlassen und diejenigen Syrer, die sich in Deutschland als Ärzte ausgeben, sind oft Hochstapler, die einfache medizinische Tricks beherrschen und sich fälschlicherweise als Arzt ausgeben.“ Es sei ein leichtes, an gefälschte Diplome heran zu kommen […]

über Donau-Isar-Klinikum: Syrischer Arzt vergewaltigt 4 Patientinnen – Bewährungsstrafe und er darf als Arzt weiterarbeiten! — karatetigerblog

Video: Meuthens Brandrede gegen die Linksextremismus-Relativierer

Was war denn da gestern los im beschaulichen baden-württembergischen Landtag? Dort, wo ansonsten eher gediegene Reden gehalten werden, die keinen so richtig vom Hocker reißen, verlief es am Mittwoch bei der Aufarbeitung der linksextremen…

[8:30] ET: EVP-Fraktionschef: Schlepper notfalls mit Waffengewalt bekämpfen – EU muss „volle Kontrolle“ der Außengrenzen zurückerlangen

Zumindest ein Politiker ist schon aufgewacht.

[8:15] Tagesspiegel: Europäischer Gerichtshof Das Dublin-Abkommen wackelt

Schickt den EuGH zusammen mit den Asylnegern nach Afrika.WE.

[8:30] Leserkommentar-DE:
Das Dublin-Abkommen existiert doch nur mehr auf dem Papier. Umgesetzt wird es schon lange nicht mehr. Die Flutung von Moslems geht ja ungehindert weiter und die meisten landen in Deutschland. Man kann nur mehr hilflos zusehen.

Wie wahr, wie wahr. Aber ihr wisst, was bald kommt.WE.

[9:00] Der Schrauber:
Diese Richterin, natürlich wieder ein Quotenweib, gehört wirklich nach Afrika. Aber in ein richtiges Gefangenenlager, wo mehr Stangen- als Gelbfieber grassiert.
Der unverschämte Versuch, die Zudringlinge zu legalisieren, ist so peinlich, daß sie, wenn sie Anstand hätte, vor Scham im Boden versinken müßte.

Sie werden dafür bestraft werden! Gestern hat jemand geschrieben, falls diese Justizler und Politiker Anstand hätten, würden sie sich erschiessen.WE.


Neu: 2017-07-12:

[20:00] FZD: Hochschwangere Frau (22) in Hannover überfallen und vergewaltigt

[16:40] ET: Identitäre Bewegung bringt Schiff vor libysche Küste: „Werden NGOs am Schleppen behindern“

[16:20] Anonymus: Donau-Isar-Klinikum: Syrischer Arzt vergewaltigt vier Patientinnen – Bewährungsstrafe

[15:00] Unzensuriert: Nun erwartet auch Spanien Rekordansturm von „Flüchtlingen“ aus Afrika

Es scheint, als würden sich die Migrantenströme nach den aktuell beliebten Urlaubsländern der Mitteleuropäer richten – vor zwei Jahren Griechenland, nun Italien und Spanien.

 

.

… „Mann hatte die ganze Welt dazu  verführt, zu glauben, dass unsere Zeit die Wärmste seit 2000 Jahren sei – indem sie die mittelalterliche Erwärmung, die deutlich wärmer war als heute – eliminierten! Danach kam es zu peinlichen Enthüllungen in den skandalösen Climategate E-Mails.“ …

nem: ”Alle “Erderwärmung” manipulierte Zahlen” (Peer-Artikel). Unglaublicher Betrug der “Klima-Gurus” enthüllt – und von Medien verschwiegen.


… „Bitcoin, Ethereum, Dash und Litecoin sind künftig bei allen Filialen der Österreichischen Post erhältlich. Gegen Bargeld bekommt der Kunde die digitale Währung seiner Wahl. “ …

futurezone: Österreichs Post verkauft digitale Kryptowährung am Schalter


… „Die Schweinerei und Unmenschlichkeit der Zionisten dabei ist, während Israel anscheinend so viel Strom produziert, um es exportieren zu können, herrscht in Gaza eine Energiekrise, denn die über 1,2 Millionen Insassen des grössten Open-Air-KZ der Welt bekommen nur DREI STUNDEN am Tag Strom!“ …

ASR: Zypern wird jetzt von Israel beschützt


… „Damit wird der Inselstaat das 15. EU-Land sein, das die Ehe für alle einführt. Das neue Gesetz sieht vor, dass homosexuelle Paare unter anderem das gleiche Adoptionsrecht wie heterosexuelle Partner haben. Zudem werden Bezeichnungen wie „Ehemann“, „Ehefrau“, „Mutter“ und „Vater“ im Gesetzestext durch geschlechtsneutrale Begriffe ersetzt. Die Abstimmung gilt als Meilenstein für den erzkatholischen Inselstaat im Mittelmeer, der erst 2011 ein Scheidungsgesetz eingeführt hatte.“ …

ard: Gegen Widerstand der Kirche Malta beschließt Ehe für alle


… „Die «Adalet»-Bewegung ist die grösste pazifistische Demonstration der türkischen Geschichte und hat das Potenzial, die Politik des Landes fundamental zu verändern. Der 68-jährige Kemal Kilicdaroğlu wächst dabei zu einer Art Kultfigur heran. Immer öfter wird er liebevoll «Gandhi der Türkei» genannt.“ …

IS: «Marsch der Entrechteten» fordert Erdoğan heraus

Während die frühere Bundesfamilienministerin Schwesig dreistellige Millionenbeträge für Prävention gegen Rechtsextremismus mobilisierte, schwächelte sie akut, wenn es um linke Radikale geht. Schwesig stellte 2017 für das Bundesprogramm „Demokratie leben! Aktiv gegen Rechtsextremismus, Gewalt und Menschenfeindlichkeit“ 104,5 Millionen Euro bereit. Für Projekte gegen Links hatte ihr Ministerium davon zwischen 2015 bis 2017 nur 1,85 Millionen Euro übrig. Im Haushaltsjahr 2017 sind es sogar nur 865.000 Euro. Das sind nicht einmal ein Prozent des Bundesprogramms – exakt nur 0,83 Prozent für lediglich sechs bundesweite Projekte.

http://www.focus.de/politik/deutschland/debatte-nach-g20-ausschreitungen-verteilung-der-foerdermittel-zeigt-wie-wenig-der-bund-gegen-linksmilitanz-tut_id_7351231.html

Gesteigerte Zigarettenproduktion: Staat verdient mehr an deutschen Rauchern

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s