Linksextremen Terroristen droht lebenslange Haft

Ein Gastbeitrag von Albrecht von Stinde In den USA hat im November letzten Jahres ein großer Gezeitenwechsel stattgefunden. Langsam wirkt sich dieser offenbar in immer mehreren Bereichen aus. Vor einigen Tagen machte dies eine Entscheidung des Staates New Jersey deutlich. Die dortige Behörde „Office Of Homeland Security And Preparedness“ (Behörde für Heimatschutz und Gefahrenabwehr) stufte die […]

über Antifa in den USA: Linksextremen Terroristen droht lebenslange Haft — philosophia perennis

Was für eine Verarsche. Schaut mal rechts aufs Bett. Handyladekabel in der Steckdose. Haha 😀

Kein Strom, kein Gas, kein Warmwasser: In einem Haus in der Maroltingergasse kämpfen Flüchtlingsfamilien um Unterstützung.
HEUTE.AT

😜 nur für starke Nerven! http://www.eatliver.com/insane-fashion/
die Ent-Mannung.

The funniest thing you will see today.
EATLIVER.COM

Wir wissen alle nicht genau, was das soll mit der Zuwanderung. Ein mögliches Szenario wird hier beschrieben. Je nach grundsätzlicher Denkdisposition kann man das glauben oder nicht. Aber lesen kann man es ja mal!

KARATETIGERBLOG.WORDPRESS.COM
Eine Deutsche weigert sich mit Händen und Füßen, mit einem türkischen Migranten Sex zu haben. Der Türke wirft die junge Frau gegen ihren Willen trotzdem aufs…
MZWNEWS.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s