frische und nahrhafte Hundekekse backen!

Travemünder Woche: Angst vor Anschlägen und Übergriffen

Von CHEVROLET | In wenigen Tagen ist es wieder soweit, in Travemünde, dem Stadtteil der Hansestadt Lübeck direkt an der Ostsee, startet die Travemünder Woche (TW). Der Name erinnert an die Kieler Woche, die…
Video
Länderkunde: In Paraguay sind deutsche Auswanderer willkommen

AdwCleaner 7 ist da: Riesen Update für besten Adware-Killer

Grosses Verbal-Kino von Joachim Nikolaus Steinhöfel: Besser und eloquenter kann man die Verbrecherin Merkel und ihre Claqueure nicht auseinander nehmen!

Denn Frau Merkel ist eine ehrenwerte Frau Meine sehr geehrten Damen und Herren, ganz herzlichen Dank für die Einladung zu ihrem Sommerfest. Nachdem Berlin in den letzten Wochen fast von einer Sinflut…
STEINHOEFEL.COM

Schau dir diese 8 einzigartigen Möglichkeiten an, Proteinpulver zu alltäglichen Lebensmitteln hinzuzufügen.

Anstatt jeden Tag den gleichen Protein Smoothie zu machen, probiere diese einfachen Rezepte um deine tägliche Dosis an wichtigen Proteinen zu dir zu nehmen.

Für eine alternatives, proteinreiches Frühstück, probiere diese Protein Pfannkuchen! 1 ganzes Ei und 2 Eiweiß aufschlagen und 1 Portion Proteinpulver hinzufügen und zu einem Teig mischen.

Proteinpulver kann verwendet werden, um den Geschmack von Haferflocken zu verbessern. Füge einfach eine Portion des gewünschten Proteinpulvers zu den ausgekühlten gekochten Haferflocken. Fertig!

Oder wie wäre es mit Proteinpulver im heißen Kakao um ihn noch nahrhafter und leckerer zu machen?

Dieser Snack ist super schnell zubereitet: Proteinpulver mit Erdnussbutter mischen und zu kleinen Erdnussbutterkugeln formen. Im Kühlschrank aufbewahren.

French Salat-Dip macht man indem man Proteinpulver und French Dressing mischt. Würzen und mit griechischem Joghurt mischen.

Bananen-Pudding mit Bananen-Aroma-Protein-Pulver: Du kannst griechischen Joghurt mehr Geschmack verleihen indem du 1 Portion Proteinpulver zu jeder Tasse Joghurt hinzufügst.

Vanille-Protein-Pulver zum Kaffee mischen und er wird zum Latte der Dir auch noch Energie gibt!

Dieser Schokoladen Cheesecake ist wie kein anderer! Schokolade Protein-Pulver mit Hüttenkäse mischen und im Kühlschrank kalt stellen.

 https://de.iherb.com/blog/8-super-fast-protein-packed-recipes

 

Lernen Sie frische und nahrhafte Hundekekse zu backen!

Hundeliebhaber müssen sich nicht mehr um die Konservierungsmittel kümmern, die in fertigen Hundekeksen verwendet werden. Nicht nur, dass diese hausgemachten Kekse sicherer, gesünder und geschmackvoller als ihre gekauften Gegenstücke sind, sie sind auch viel günstiger. Die meisten Menschen haben bereits fast alle diese Zutaten in ihrer Speisekammer, was ein jederzeitiges Backen vereinfacht.

Zutaten:

2-3/4 Tassen Wasser
1/4 Tasse ungesüßter Apfelmus
2 TL Honig
1/8 TL Vanilleextrakt
1 mittelgroßes Ei
4 Tassen Vollkornmehl
1 Tasse ungesüßte, getrocknete Apfelchips
1 TL Backpulver

Anleitung:

1. Backofen auf 350 Fahrenheit vorheizen.
2. Wasser, Apfelmus, Honig, Ei und Vanille in einer Schüssel mischen.
3. Restliche Zutaten dazu geben und gut vermischen.
4. In leicht gefettete Muffinpfannen gießen.
5.  1 Stunde und 15 Minuten backen.

Diese leckeren hausgemachten Kekse werden jeden Welpen zum Lächeln bringen und um mehr betteln lassen! Das Rezept ist für etwa 12 muffingroße Kekse.

Suchen Sie nach einem Großteil dieser Zutaten auf IHerbs Lebensmittelseite.

So, jetzt sollten wir unseren armen syrischen Flüchtlingen aber mal einen schönen Urlaub in der Heimat gönnen, wo es inzwischen sicherer scheint als bei uns, dann können sie gestärkt wieder zurückkommen und für mehr Vorteile demonstrieren, während unsere Steuerzahler deren Wiederaufbau bezahlen, den dann natürlich Gastarbeiter aus anderen Ländern leisten müssen.

Originally appeared at ZeroHedge When taxi and bus drivers take journalists into Syria via the Beirut-Damascus Highway these days, there’s…
SOUTHFRONT.ORG

 

Berlin – Für das neue Gesetz gegen Asylbetrug mit Scheinvaterschaften gibt es offenbar keine belastbare Zahlengrundlage. Die Bundesregierung könne auf Nachfrage nicht eine einzige Zahl oder einen einzigen Fall aus den vergangenen fünf Jahren benennen, berichtet die „Neue Osnabrücker Zeitung“ in ihrer Dienstagsausgabe unter Berufung auf die Antwort der Regierung auf eine Kleine Anfrage der Linken-Fraktion. Die Bundesregierung spricht aber von steigenden Verdachtszahlen von schwangeren Frauen, die Asyl beantragen und deutschen Männern Geld dafür zahlen, zum Schein die Vaterschaft des Kindes anzuerkennen.

InlandMeldungenNeues zum Thema Kontrollverlust: Bundesregierung hat keine Zahlen zu Asylbetrug mit Scheinvätern 18. Juli 2017 Teilen auf Facebook Tweet…
JOURNALISTENWATCH.COM

 

[11:45] MMNews: Nach Schorndorf jetzt auch Böblingen: Übergriffe bei Festival

Fazit: Insbesondere bei den Festivals mit freiem Eintritt kommt es stets zu „Erlebnissen“.

[11:00] Daily Franz: Vom Ende der Hilfe

Wer ein echter Samariter ist, der macht sich mit seinen Hilfeleistungen und oft schon allein mit dem authentischen Willen zur Hilfe zunächst einmal unangreifbar, weil er etwas Gutes tut oder tun will. Wer allerdings ein falscher Samariter ist und sich selber für seine Hilfe mehr lobt als er wahre Hilfe leistet, zieht sich bald den Zorn der anderen zu. Die meisten Leute haben nämlich ein feines Gespür für die richtigen Helfer und die richtige Hilfe. Die falschen Samariter nennt man deswegen seit längerem „die Gutmenschen“ – das sind eben diejenigen, denen man ihre Hilfsbereitschaft nicht wirklich abnimmt, weil sie dieselbe im Tugendstolz vor sich hertragen, um für sich einen guten Leumund zu erzeugen.

Diese Unterscheidung von „Samariter“ und „Gutmensch“ trifft den Nagel auf den Kopf.

[10:45] Leserzuschrift-DE zu Jeder zweite Arbeitslose in Westdeutschland hat Migrationshintergrund

Langsam schält sich die Wahrheit hinter der Willkommenskultur heraus. Es war die niederträchtigste Kultur, die jemals von irgend jemandem geschaffen wurde. Wie sollen auch ungebildete Analphabeten und durch den Islam Bildungsverhinderte in einem hoch spezialisierten Land in der Arbeitswelt Fuß fassen, es sei denn, in 1-€-Jobs oder in Dumpinglohnjobs, die kaum jemandem nützen? Was nützen 10 Syrer, die eine Ausbildung beginnen, wenn 4 davon sie wieder abbrechen, weil der Job für sie zu anstrengend ist und Diebstähle mehr Geld einbringen?

[12:20] Die Zahl mit dem Migrationshintergrund täuscht: nur wer selbst in Ausland geboren ist, oder zumindest ein Elternteil, hat Migrationshintergrund. Aber es gibt viele Türken und Araber, deren Eltern bereits in Deutschland geboren wurden. Auch von denen lebt ein grosser Teilvom Staat.WE.
[10:10] MMNews: 1. HJ 2017: 25000x Familiennachzug

Der Familiennachzug ist in der öffentlichen Wahrnehmung etwas untergegangen, läuft aber auf Hochtouren.

[8:50] ET: Sexuelle Übergriffe und rohe Gewalt bei Schorndorfer Stadtfest: Ruf nach Konsequenzen

Stichwort: Mehr Polizisten auf der Straße. In Schorndorf reagierte sie schon jetzt. Politiker fordern zudem harte und vor allem schnelle Strafen für die Täter. Die Gewerkschaft der Polizei kritisiert die Gewalt gegen Polizisten. Am Donnerstag soll sich auch der Landtag mit den Vorfällen befassen.

Mehr Polizei ist ungefähr so effektiv wie gemeinsam „Wir sind Köln“ zu rufen.

[8:05] RT: Italian mayors protest arrival of migrants into towns, demand fair distribution of asylum seekers

He shared the news with locals on Facebook and soon a crowd of 500 people gathered outside the hotel. The protesters barricaded the entrances to the building with cars and prevented electricians from fixing the lights at the hotel, leaving the migrants in the dark.

Dieser Protest zeigt, die Bürger dort wollen keine Flüchtlinge. Daher ist auch eine Diskussion über eine faire Verteilung hinfällig. Oder bedeutet faire Verteilung je nach Wahlergebnis?

Momentsaufnahme Deutschland 16.07.2017 ziemlich früh morgens in Deutschland

Meine Tochter schaut sich die Kölner Lichter life an und ich mache mir Sorgen, ob irgendein religiös motivierter Idiot irgendwelche Morde plant und ob meine Tochter wohlbehalten zurückkommt. Die Angst um eine mögliche Vergewaltigung ist heute nicht so groß, da sie die Kölner Lichter zusammen mit ihrem Freund schaut und 2 Menschen mehr ausrichten können, als einer alleine. Nicht schön, sich ständig sorgen zu müssen. Und Toll, Sorgen schon kategorisiert, heute nicht Vergewaltigung oder Mord durch einen einzelnen psychisch Kranken, sondern heute Großveranstaltung also Möglichkeit eines Attentates, das nichts mit dem friedlichen Islam zu tun hat.

Ich war eben mit meinem guten Freund essen und auf dem Rückweg vom Restaurant zum Auto stehen vor der evangelischen Kirche in einem Wohnviertel ca. 20 Ausländer (natürlich nur Männer), ein Drittel davon mit Gebetskäppi die nicht arabisch miteinander reden, sondern sich auf arabisch anschreien. Bin froh, dass ich nicht alleine bin, denn die starren zu uns rüber und beobachten, wie wir ins Auto steigen. Ich hätte nicht unbedingt Angst gehabt, vergewaltigt zu werden, aber die Stimmung unter ihnen ist negativ und sie betrachten mich mit Mißtrauen
Was für ein Selbstvertrauen, sich eindeutig zum Islam zu bekennen und abends auf der Strasse rumzubrüllen. Man stelle sich vor kritische Bürger würden so etwas tun. In 10 Min wäre die Polizei da. Man stelle sich vor Christen würden so etwas in deren Ländern tun. Nein, die Konsequenzen für die Christen möchte man sich nicht vorstellen

Deutschland 2017.

Im Supermarkt, auf dem Markt Muslime, die sich eindeutig per Kopftuch zu ihrem Glauben bekennen. Diese Menschen scheinen ständig schreien zu müssen, selbst die Kinder verständigen sich schreiend. Familienversammlungen in Supermarktgängen, Einkaufswagen so geparkt, dass keiner mehr durchkommt, Rücksichtsnahme auf Andere -Fehlanzeige. Die Welt gehört uns. Andere müssen warten, unser Geschrei, unseren Lärm unsere Verhaltensweisen akzeptieren, denn nur wir sind die Gesegneten Allahs.

In den Nachrichten, Messerattacken, Hunde sind unrein, Vergewaltigungen, Polizeibashing, Rücksichtslosigkeit.

Ich habe heute ein Video mit Henryk Broder gesehen, in dem er sagt, dass es immer Migration gegeben hat, aber noch nie eine Migration, bei der die Einwanderer die aufnehmende Gesellschaft so verachtet hat, wie die Mehrheit der muslimischen Einwanderer uns verachtet. Recht hat er, der Henryk.

Es kommen Tausende Menschen in mein Land, die nur eins wollen, Teilhabe am Sozialsystem. Ansonsten wollen sie ihr Leben genau so, wie zuhause, sie verachten mich als minderwertig, denn ich bin ungläubig und sie sind zu keinen Kompromissen bereit, denn das verbietet der Koran.
Und ich zahle Steuern für Menschen, die nichts zu dieser Gesellschaft beisteuern und mich im Grunde ihres Herzen verachten.
Es kommen Menschen ins Land, die Kinder zeugen, auch wenn sie nicht wissen, wie sie diese Kinder ernähren können. Es kommen hunderttausende von jungen Männern in mein Land, die sexuelle Bedürfnisse haben, zumeist nichts haben, was sie einer deutschen Partnerin bieten können, weder ein gemeinsames Kulturverständnis, noch eine gemeinsame Sprache, noch eine finanzielle Situation, die Unabhängigkeit von der Partnerin ermöglicht und Deutschland bietet Flirtkurse an?
Von Zugewinnlern, die diese Mentalität überhaupt nicht verstehen? Hochgeehrte Asylgewinnler. der Großteil dieser Männer sucht was zum Ficken. Geheiratet wird zuhause, so wie es der Tradition entspricht. Habt Ihr mal deutsche Frauen gefragt, was sie von Euren Flirtkursen halten. Habt Ihr mal darüber nachgedacht, was passiert, wenn der geneigte Flüchtling auch nach dem Flirtkurs keinen Erfolg hat?

Nein, Ihr denkt über nichts mehr nach. Euer Gehirn hat sich im Multi Kulti Wahn, der entweder persönlcihe Orgasmen durch Gutmenschentum oder finnzielle Orgasmen verspricht schlicht und ergreifend aufgelöst, der gesunde Menschenverstand ist der Orgie des Gutmenschentums gewichen.
Auch Menschen die in jedweder Hinsicht versagt haben, dürfen sich heute auf der Welle des absoluten Erfolges bewegen, weil sie sich rühmen dürfen, einen Onkel Tom gefunden zu haben, dem sie zu einer Hütte verholfen haben. Dass Onkel Tom eigentlich zwar dankbar für die Hütte ist, dem Helfer aber leider nicht so richtig dankbar sein kann, weil er dem Kreis der Ungläubigen zuzurechnen ist,und dass Onkel Tom fortan ein Leben führt, dass Allah gewidmet ist, der ihm auf Umwegen zu einer Hütte verholfen hat, muß dem Helfer verborgen bleiben, denn es würde seine heroische Tat auf Null reduzieren.

Ich habe es satt in meinem Deutschland. Eine Minderheit von intoleranten Muslimen beherrscht dieses Land, in dem linke Terroristen, von entsprechenden Parteien unterstützt, die Demokratie aushebeln und in dem die parlamentarische Demokratie längst totalitärem, faschistischem linken Terror gewichen ist.

Nach Hamburg haben sich die Polizisten zu verantworten, die Politiker lehnen die Verantwortung ab und die linken Terroristen, die einen Bürgerkrieg veranstaltet haben, waren vielleicht nicht links sondern rechts oder wurden von der Polizei provoziert. Was ist noch Recht in diesem Rechtstaat?

Ich lebe seit 25 Jahren in Malaysia, einem islamischen Staat, der korrupt ist, in dem ein Menschenleben nicht viel zählt. 25 Jahre habe ich gepredigt, welche Errungenschaft die Demokratie in Deutschland ist. 25 Jahre habe ich kritisiert, gepredigt, was Demokratie bedeuted und dass Demokratie lebbar ist. Und jetzt schäme ich mich für Deutschland, für den absoluten Verfall der demokratischen Werte und der kulturellen Werte in Deutschland. Meine Eltern sind tot und ich ertappe mich oft dabei zu sagen: „Seid froh, dass Ihr das nicht mehr mitkriegt“.

Ich schäme ich dafür, dass „mit der ganzen Härte“ vorgegangen wird und nichts passiert. Ich schäme mich dafür dass eine Kanzlerin die parlamentarische Demokratie ausgehebelt hat, ohne dass es irgendeine Konsequenz gegeben hat. Ich schäme mich dafür, dass Menschen, die einfach ihre Meinung sagen, als Nazis abgestempelt werden und in Köln kein Bier mehr bekommen. ich schäme mich dafür, dass Grenzen geschlossen werden, wenn es um die Sicherheit der Politiker geht und die Sicherheit des Volkes keine Rolle mehr spielt. Eigentlich sind unsere karrieregeilen Politiker völlig austauschbar und wenn einer dahinscheiden würde, könnte ihn ein anderer mit ähnlichen Sprechblasen erstetzen. Das Volk, unser deutsches, pünktliches, rechtschaffendes, hart arbeitendes, treues, ehrliches Volk ist unsersetzbar.

Das hatten wir doch schonmal. Damals wollten wir alle Arier sein und mussten Juden vernichten. Heute müssen alle Gutmenschen sein und dem Islam huldigen, heißt wir dürfen nie und nichts kritisieren, denn sonst sind wir islamophob und böse. Gerade Deutschland solte sich mal Gedanken darüber machen, dass muslimische Einwanderer mit Hass auf Juden groß geworden sind. Aber das zu thematisieren, würde ja den schönen „piep piep wir haben uns lieb“ Gedanken entgegenstehen, und wenn deutsche Juden dann die Kippa zugunsten des Kopftuchs opfern, ist das ein Opfer, das sie durchaus bringen sollten, denn die leben ja schon länger hier. Das Gleiche gilt für die schon länger hier lebenden Christen, die den Vorteil haben, nicht ganz so sehr von Muslimen gehasst zu werden. Die kommen erst an zweiter Stelle.

Und was die Zukunft betrifft, Juden und Christen in Deutschland planen im Allgemeinen die Elternschaft und möchten in der Lage sein, ihren Kindern eine Zukunft zu bieten.Durch Niedriglöhne, begrenzte Arbeitsverhältnisse und eine Riesenkonkurrenz auf dem Arbeitsmarkt wird das immer schwieriger. Nur unser Hartz4 Adel, der in der 3. Generation nicht arbeitet und unsere Zuwanderer brauchen sich über Kinderkosten keinen Kopf zu machen, denn im Hartz Bezug ist jedes Kind ein Gewinn.

Es sollte einem zu denken geben, wie Deutschland in 20 Jahren aussieht, wenn einer der beliebtesten Männernamen Mohamed oder Muhamed ist und der Papa von Mohamed den Neuzuwachs in der Familie mit Einkommenszuwachs verzeichnen darf.

Himmel, was bin ich traurig, wenn ich an die jetzige Situation und die Zukunft Deutschlands denke, das von machtgeilen karriereorientierten Politversagern in den Abgrund geführt wird.

Xiaomi Mi Band 2 Fitness-Tracker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s