Gefüllter Kartoffelauflauf

Name:  Linke US Amerikaner2.JPG
Hits: 119
Größe:  30,6 KB
Schon seltsam, die US-Administration in die Nähe des Faschismus zu bringen. Diese linken Dreckschweine sind einfach krank!

Wenn man weiss das Refuse Fascism eine der zahlreichen linksextremistischen Gruppen sind, welche von linksliberalen Milliardären wie George Soros finanziert werden…

http://dailycaller.com/2017/07/07/so…-g20-protests/

http://www.zerohedge.com/news/2016-0…crisis-and-why

Weil sein Arbeitsplatz über den Sommer geschlossen hatte, entschloss sich Jordan eine Autoreise in die Wüste von Arizona in Richtung Los Angeles und den Grand Canyon zu unternehmen. Auch wenn er auf einige Überraschungen vorbereitet war, erwartete er sicher nicht das, was er an einem Tag auf einer verlassenen Straße in der Wüste von Arizona […]

über 2 Schatten erscheinen auf einer verlassenen Straße – dann realisiert der Fahrer das Undenkbare — das Erwachen der Valkyrjar

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/sendungen/lieblingsrezepte-100.html

Folgende Rezepte werden vorgestellt:

 Gefüllter Kartoffelauflauf

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/gefuellter-kartoffelauflauf-104.html

Kalbsschmorbraten in Weißwein

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/kalbsschmorbraten-weisswein-100.html

Knusprige Bratwurstschnitzelchen mit Kartoffelsalat

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/bratwurstschnitzelchen-100.html

Rote-Bete-Carpaccio mit Matjestatar

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/alle-rezepte/rote-bete-carpaccio-matjestatar-100.html

 Rezepte zum Herunterladen und Ausdrucken (PDF-Datei) unter:

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/lieblingsrezepte-kartoffeln-100.pdf

Kochen mit Martina und Moritz in der Mediathek:

Sie können die gesamte Sendung jetzt auch als Podcast herunterladen:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/podcast/channel-kochen-mit-martina-und-moritz-100.html

Sie können die Sendungsbeiträge auch mit Gebärdensprache und/oder Untertiteln in der Mediathek anschauen:

http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/kochen-mit-martina-und-moritz/index.html

Eine Vorschau auf die nächsten Sendungen des Kochduos Martina und Moritz finden Sie hier:

http://www1.wdr.de/fernsehen/kochen-mit-martina-und-moritz/extravorschauindex100.html

Heimathäppchen: So kocht NRW

Heimatverbunden und doch gesund: Der WDR hat eine neue Rezepte-Reihe gestartet.

Alle Rezepte der Heimathäppchen im Überblick:

http://www1.wdr.de/verbraucher/rezepte/heimathaeppchen/index.html

Alle Rezepte aus den WDR-Sendungen im Überblick:

http://www1.wdr.de/uebersicht-rezepte-100.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

DER KAMERAD

Για του Χριστού την Πίστη την Αγία και της Πατρίδος την Ελευθερία...!

Politwelt.de

Originaldarstellung ohne Wortverdrehung für Frieden und Freiheit

Der Staats-lose Bürger

...auf der flucht vor der dummheit

griechenlandsolidarität

Aktuelle Informationen über Griechenland und Vernetzung deutschsprachiger Solidaritätsgruppen

finger's blog

Die zweite Sicht der Dinge

Carmilla DeWinter

Phantastik und verquere Texte

Lügenpresse Fake News & Co.

Je älter du wirst,desto mehr Lügen werden dir auffallen!Wetten?

Its all about energy

Mit neurobiochemischen Prinzipien zu höherer Leistungsfähigkeit im Beruf

Abakus.News

FREIHEITLICH - ÜBERPARTEILICH - KONSERVATIV - PATRIOTISCH

Conservo

Ein konservativer u. liberaler Blog

Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond...

Sich erheben immer und immer wieder bis die Lämmer zu Löwen werden

wobleibtdieglobaleerwaermung

Sonne - Wetter - Klima aktuell

Quergedacht! v4.0

Kritisches und Schönes: Politik, Natur, soziale Ungerechtigkeiten, Spirituelles, private Gedanken, Synästhesie, Fotografie, Tipps - eben von allem etwas. Wie in einer Zeitung. Nur etwas anders und eine nicht mainstreamkonforme Meinungsäußerung. Solange der Luxus einer eigenen Meinung noch nicht strafbar ist.

Jürgen Fritz Blog

Politische Beiträge und philosophische Essays

%d Bloggern gefällt das: