Soros macht Profit

Prince William and Princess Kate learn to make pretzels alongside locals in Heidelberg, Germany during royal tour.

Sieben Praktikanten beziehungsweise Arbeiter hat Waxenberger bislang zu sich geholt. Ob es mehr werden? Fraglich. Denn der Chef des Baugeschäfts Anzinger ist sauer: „Kaum einer hält lange durch. Meist ist nach dem zweiten Tag Schluss. Entweder kommen sie danach gar nicht mehr. Oder sie haben irgendwelche Ausreden.“

Als Kreishandwerksmeister spricht Waxenberger nicht nur für sich. „Meine Kollegen im Landkreis erleben genau das gleiche.“ Diese Entwicklung sei diese Woche auch Thema in der Vollversammlung der Handwerkskammer für München und Oberbayern gewesen. „Dort habe ich das gleiche Klagelied gehört.“ Eine brisante Rechnung habe die Runde gemacht.

„90 Prozent der Flüchtlinge brechen ihre Ausbildung im ersten Halbjahr ab. Davon wiederum 90 Prozent sind schon im ersten Monat wieder weg“, zitiert Waxenberger.

Oha! Zuerst dachte ich beim lesen, häh, wie jetzt, das war doch bis vor kurzem noch rechtspopulistisches Gefasel, aber heute im Merkur klare Worte:

https://www.merkur.de/lokales/erding…s-8441908.html

SKB: Schwere Brandstiftung: „Richterin Durchgeknallt“ findet warme Worte

„Sie sind keine Terroristen und haben sich mittlerweile authentisch und glaubhaft von den Taten distanziert“, sagt sie in ihrer Urteilsbegründung. Keinem der Täter sei noch extremistisches und islamistisches Gedankengut mehr nachzuweisen, obwohl sie damals in einem Chat Sätze wie „Die Ungläubigen sollen brennen“ und „Das war wie ein perfekter Mord“ schrieben.

Die Täter werden ja geradezu verhätschelt.

 

Gegen negativen Asylbescheid: 250.000 Eindringlinge verklagen Deutschland

[8:15] Welt: So kämpft Berlin gegen Zwangsehen in den Schulferien

Konkret werden Lehrer gebeten, zusammen mit dem Schüler Beratungsstellen oder das Jugendamt zu informieren, wenn sie befürchten, dass diese während der Ferien zwangsverheiratet werden sollen.

Das könnte der Grund sein, warum es mit der Rechtschreibung nicht klappt (Thema Gesellschaft vorgestern): die Lehrer brauchen die Zeit, um Zwangsehen zu verhindern…

[l] 1990 wollte Thatcher (!) Saddam Hussein (!!) mit Chemiewaffen (!!!) drohen, aber Dick Cheney (!!!!) hat sie zurückgepfiffen.

  • Die Werbekampagne wurde nun gestoppt. Die Werbespots mit Lukas Podolski und den Türkei-Chefs diverser Weltkonzerne werden ab sofort nicht mehr ausgestrahlt.
  • Die politische Lage hat sich seit Dienstag grundlegend verändert, eine weitere Ausstrahlung der Kampagne sei daher nicht mehr sinnvoll, entschied der Werbevermarkter unseres Senders. Alle noch geplanten Spots werden storniert.
Türkei will offenbar in Syrien einmarschieren
UNTERHALTUNG Musikwelt trauert um Linkin-Park-Sänger
POLITIK US-Präsident schickt die eigenen Spürhunde
WISSEN Mars versteckt sich hinter der Sonne
FUSSBAL Bei Hertha kosten fünf Minuten 250 Euro

Interview mit Bernd Raffelhüschen

Rentenexperte warnt: Alte Bundesländer werden in ihren Pensionslasten ertrinken

Der Staat ächzt unter explodierenden Pensionsverpflichtungen. Die neue Vermögensrechnung des Bundes zeigt das Ausmaß des Desasters. Vor allem die alten Bundesländer werden ein böses Erwachen erleben, erklärt der Finanzexperte Bernd Raffelhüschen im Interview mit FOCUS Onl

Am Donnerstag meldete sich Jörg Meuthen, Fraktionsvorsitzender der AfD-Baden-Württemberg zu den sexuellen und gewalttätigen Übergriffen beim Volksfest in Schorndorf am vergangenen Wochenende (PI-NEWS berichtete) zu Wort: „Es ist ein gewalttätiger Mob in unser Land eingedrungen, der dieses Land…

250.000 Eindringlinge verklagen Deutschland

Die Verwaltungsgerichte werden derzeit mit Klagen illegal in unser Land eingedrungener sogenannter „Flüchtlinge“ geflutet. Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter sagt: Die Lage an den Verwaltungsgerichten ist dramatisch. Wir stoßen derzeit komplett an…

 

‘Dogs eating bodies’: Witnesses recall the horrors of US-led liberation of Raqqa

The artificial glaciers grown in a high altitude desert in India

„Pauschalierung von Kosten der Unterkunft“: Das hat Folgen für Hartz IV Beziehende!

Local govts shocked by Elon Musk saying he’s received verbal approval to bore tunnel from NY to DC for Hyperloop.

bildMedizinische #Sensation in den USA! Der acht Jahre alte Zion Harvey in den #USAschreibt, isst und zieht sich mit zwei transplantierten Händen an. 18 Monate nach der #Operation hat das #Kind gelernt, mit seinen neuen Händen umzugehen. Es ist die erste erolgreiche #Handtransplantation bei nicht-verwandten Kindern.

Was haben die Juden von der Völkerdurchmischung? Bekannte Juden wie Goerge Soros fördern sie, und weniger bekannte Juden wie eine Barbara Lerner-Spectre verkünden offen die Führungsrolle der Juden bei dieser Völkerwanderung der Moderne. Mehr Profit kann die Triebkraft nicht sein, also das, was den Juden sonst immer unterstellt wird. Die jüdischen Banken der Wall Street…

über Michael Winkler: Diaspora — Journal Alternative Medien

Ein Gedanke zu “Soros macht Profit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

Sandys Space

Just another WordPress.com site

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

%d Bloggern gefällt das: