DIY Pflanzenschilder

Nö! Ich wollte nicht Nichts tun! Ich wollte etwas für meinen Garten machen. Was […]

über DIY Pflanzenschilder — Feine Arbeiten

Name:  1500629633621.jpg
Hits: 97
Größe:  42,1 KB

Dieses Bild zeigt laut der Quelle (4chan) ein tschetschenisches Pärchen. Dies entspräche dann unseren „russischen“ Asylbewerbern…

 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	20229219_1423509941072466_8266385930713458094_n.jpg
Hits:	1
Größe:	27,5 KB
ID:	59964

 

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1500627630410.jpg
Hits:	2
Größe:	58,3 KB
ID:	59958

Die Türkei beschuldigt einem Bericht zufolge prominente deutsche Unternehmen wie den Autokonzern Daimler der Terrorunterstützung. 
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_81700868/tuerkei-wirft-deutschen-unternehmen-terrorunterstuetzung-vor.html

Time kürt „Aleppo-FAKE-Mädchen“ zur einflussreichsten Person des Internets

https://deutsch.rt.com/gesellschaft/…ernet-gekuert/

Trotz erneut sinkender Mitgliederzahlen erreichten die Kirchensteuereinnahmen im Vorjahr mit knapp 11,6 Milliarden Euro ein neues Rekordhoch. Davon erhielt die katholische Kirche 6,15 Milliarden und die evangelische 5,45 Milliarden. Im Vergleich zu den 11,46 Milliarden Euro 2015 ist das insgesamt ein leichter Anstieg von rund 1,2 Prozent.
 Allerdings erfolgte etwa jede sechste Scheidung erst nach 25 Jahren. Auch das Durchschnittsalter der Geschiedenen erhöhte sich.
Das will man, um ausschließlich jene Phrasen nachzuplappern, die Frau Merkels Regierung, ihre angebliche Opposition, beide Amtskirchen, die Gewerkschaften sowie weitere, zum Teil regierungsnahe, aber erzlinke Vereinigungen „vorgeben“. Offen, tolerant und widerspruchslos in den eigenen Untergang….

0] SHZ: Berlin: Gefährlicher Islamist kommt aus dem Gefängnis

Ein gefährlicher Islamist, der bereits mit Terroranschlägen gedroht hat, soll nach einem Zeitungsbericht demnächst aus einem Berliner Gefängnis entlassen werden. Die Berliner Polizei stehe nun vor der schwierigen Aufgabe, den Mann zu bewachen, um Angriffe zu verhindern, berichtete die „Berliner Morgenpost“.

Das gibt es wohl auch nur in Deutschland.

[14:30] Leserkommentar-DE:
Sehr schön. Neue Probleme erfordern angemessene Reaktionen des Staates. Der Libanon möchte seinen terroristischen Staatsbürger nicht zurücknehmen? Dann sollen Diplomaten eben verhandeln. Heute und jetzt – noch vor seiner Entlassung. Wenn man will, dann geht das schon. Und die diplomatischen Lösungen wären sicher günstiger als die Totalüberwachung mit Fußfessel. Aber hier lässt sich der Staat lieber wie ein Käfer auf den Rücken fallen und strampelt bemitleidenswürdig mit den Beinchen und sagt mit weinerlich-trotzigen Stimmchen: „der Libanon nimmt eigene Landsleute mit Straftaten nicht zurück“. Sehr rührselig. Dann ist es also ok, wenn der Terrorist mit Ansage auf die Deutschen losgelassen wird.

Auch die Justiz weiss nicht, wie sie für den Systemwechsel verheizt wird.WE.

[8:50] SKB: Schwere Brandstiftung: „Richterin Durchgeknallt“ findet warme Worte

„Sie sind keine Terroristen und haben sich mittlerweile authentisch und glaubhaft von den Taten distanziert“, sagt sie in ihrer Urteilsbegründung. Keinem der Täter sei noch extremistisches und islamistisches Gedankengut mehr nachzuweisen, obwohl sie damals in einem Chat Sätze wie „Die Ungläubigen sollen brennen“ und „Das war wie ein perfekter Mord“ schrieben.

Die Täter werden ja geradezu verhätschelt.

[11:40] Leserkommentar:

Googelt man den Namen der Richterin, finden sich Skandalurteile am laufenden Band: Sex-Mob-Prozess in Hamburg: Freispruch und Entschädigung der Angeklagten; Afghane nach Vergewaltigung zu Bewährungsstrafe verurteilt etc.

[17:15] PI: Helfer der Asylindustrie Import von Infektionskrankheiten durch „Ärzte ohne Grenzen“ und Moral

[13:45] Zu den Aktionen der Identitären Bewegung im Mittelmeer: NGOs, Hipster-Nazis & Piraten

[13:25] Er gehört eben nicht zu den Asyl-Göttern: Migrantenopfer Attila: Medien und NGOs lassen ihn im Stich!

[13:20] Auch das ist eine Folge der Multikulti-Politik: Türkischer Geheimdienst zunehmend gegen Erdogan-Kritiker in Deutschland aktiv

[9:20] Gegen negativen Asylbescheid: 250.000 Eindringlinge verklagen Deutschland

[13:10] Leserkommentar-DE:

Es ist aus Sicht des Staates nicht nachvollziehbar, weshalb die Klagen nicht mit einem Standardbrief als unzulässig abgewiesen werden. Der Kläger muss nachweisen, dass die vorgetragenen Gründe des Deutschen Staates, der das Asylbegehren abweist, nicht zutreffend sind. Dazu bedürfte es aber eines Identitätsnachweises und aussagekräftiger Belege, dass man im Heimatland politisch verfolgt ist. Dies gelingt, vor allem ersteres, bei vorgeblich syrischen „Flüchtlingen“ in der Regel nicht. Das ist auch nicht überraschend. Ein Verweis auf das Dublin-Abkommen ist ohnehin kein justiziables Argument mehr, da europäisches Recht und Abkommen, je nach Beliebigkeit, gebrochen oder angepasst wird.

Was bleibt also? Die Abschiebung ins Vaterland. Da die Kommunen durch rot-grüne Vaterlandshasser unterwandert sind oder dort Angsthasen sitzen, die vor den Terrororistenverehrerorganisationen wie pro-Asyl etc. zitternd in ihren Amtsstuben auf dem Bauch kriechen, wird de facto nur in homöopathischen Dosen abgeschoben. Sprich: wozu klagen? Es wird doch ohnehin so gut wie niemand repatriiert.

Die Antwort ist simpel: es ist ein Massengeschäft. Anwaltskanzleien, die im Gastland als vermeintlich integrierte Bereicherer agieren, finden in ihrer fachlich minderen Qualität, ein El Dorado, wo man auch in aussichtslosen Fällen dem deutschen Steuerzahler richtig viel Kohle entreißen kann. Im Namen des Volkes sozusagen. Sprachberatung in einschlägigen Sprachen sowie der obligatorische Hinweis auf Prozesskostenbeihilfe (also die Gratisklage auf Kosten der Köter) inklusive.

[13:30] Die Sache ist in unseren Rechtsstaaten leider nicht so einfach, man sehe sich den gestriegen Unterberger-Artikel über die Höchstgerichte an. Bei einem Standardbrief wird einfach geklagt, so lange es geht. Es fehlt auch der politische Wille.WE.

[8:15] Welt: So kämpft Berlin gegen Zwangsehen in den Schulferien

Konkret werden Lehrer gebeten, zusammen mit dem Schüler Beratungsstellen oder das Jugendamt zu informieren, wenn sie befürchten, dass diese während der Ferien zwangsverheiratet werden sollen.

Das könnte der Grund sein, warum es mit der Rechtschreibung nicht klappt (Thema Gesellschaft vorgestern): die Lehrer brauchen die Zeit, um Zwangsehen zu verhindern…

IWF-Chefin Christine Lagarde und Bundeskanzlerin Angela Merkel. (Foto: dpa)

 https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2017/07/21/iwf-genehmigt-griechenland-kredite-zahlt-aber-nicht-aus/

Hexenjagd auf AfD-Politiker: Immunität aufgehoben, Büro durchsucht

Von L.S.Gabriel | Mit den Stimmen von CDU, SPD, Grüne, FDP und SSW hob der Kieler Landtag am Donnerstag die Immunität des AfD-Abgeordneten Volker Schnurrbusch (Foto) teilweise auf, um der Staatsanwaltschaft eine Durchsuchung der…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlüsselkindblog

There is no "politically correct" bullshit on our page! If you don't like what we post, don't read it and carry your ass somewhere else.

erzaehlmirnix

[hier bitte kreative Beschreibung einfügen]

Es beginnt

„Es gibt nur eine Zeit, in der es wichtig ist zu erwachen. Und diese Zeit ist Jetzt„

Journal Alternative Medien

Ihr Medienportal abseits der Mainstream-Presse

Schnippelboy

Ein Tagebuch unserer Alltagsküche-Leicht nachkochbar

Aron Sperber

meinen Lehrern Raymond Aron und Manès Sperber gewidmet

Beauty, Fashion, Food, Lifestyle.

Lebe.Lieber.Bunter! ❤

benthomasfrei

Free your Mind

Notwende

Gegen die Not anschreiben, die Not zu wenden.

MuMa's Kitchen

fabulöse vegane Küche

GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent)

Politik, Wirtschaft, Finanzen, Kriminalität, Belletristik (www.gugra-media-verlag.de)

Creative Thresholds

living borders

philosophia perennis

Ein Blick auf die Welt mit von der philosophia perennis geschärften Augen

psychosputnik

Psychoanalyse & Kultur

Sandys Space

Just another WordPress.com site

Leuchtturm Netz

Was hinter den Kulissen läuft

%d Bloggern gefällt das: