„NSU-Märchen“ – Wer beging die zehn Morde?

Ursprünglich veröffentlicht auf Gegen den Strom: Epoch Times24. July 2017 Aktualisiert: 24. Juli 2017 17:08 Seit über zehn Jahren beschäftigten die sogenannten NSU-Morde Deutschland. Die offizielle Version ist so lückenhaft, dass sie von vielen Experten angezweifelt wird. So auch von Dr. Helmut Roewer, dem ehemaligen Präsident des Thüringer Landesamtes für Verfassungsschutz. Inzwischen ist…

über Thüringer Ex-Verfassungsschutzpräsident glaubt nicht an „NSU-Märchen“ – Wer beging die zehn Morde? — Treue und Ehre

AfD-Frontfrau Weidel fordert: 24 Stunden-Express-Abschiebung für Sexualstraftäter unter Asylbewerbern

„Wer als Asylbegehrender in Deutschland sexuelle Übergriffe begeht, Polizisten angreift oder sich in einer anderen Form gewaltbereit zeigt, sollte sofort abgeschoben werden,“ fordert AfD-Spitzenkandidatin Alice Weidel.

[16:50] Jouwatch: Elf Millionen Euro für 384 Asylantenjobs

Die Politik will unbedingt „Integrationserfolge“ zeigen, da spielt das Geld keine Rolle.WE.

[14:45] Leserzuschrift-DE zu Mann belästigt Frauen – und bespuckt Polizisten

Da haben wir es schon wieder: Pakistaner ohne Hirn, aber psychisch verrückt und wertvoller wie Gold, eine Bereicherung für unser Land. Würg, lach und hust! Wut auf Merkel!

Kann nur Schulz-Gold sein.
[13:40] Leserzuschrift-DE zu Video: Biberach: Ausländer in Unterhose schreit wie am Spieß und droht sich anzuzünden

Die Problematik mit Videos vom Zeitaufwand ist bekannt, aber vielleicht sollten sich die Leser doch mal die 2 Minuten Zeit nehmen um live zu sehen welche “ Goldtücke“ mittlerweile hier leben.
Der “ Mann“ droht sich anzuzünden und sorgt damit für eine kräftige Steigerung des Umsatzes in der Sozialindustrie: Feuerwehr, Sanitäter , Polizei ,alle vor Ort , da kommt sicher ein nettes Sümmchen zusammen . Und die psycholgische Spezialbehandlung und der Krankenhausaufenthalt bringen sicher auch noch ein Umsatzplus.

Da wird gleich alles gerufen, was Blaulicht hat, denn die Bürokraten wollen ja kein Risiko für sich eingehen. Geld spielt keine Rolle.WE.

[12:45] Unzensuriert: Karten beweisen: Schlepper-NGO fischt in libyschen Gewässern nach Migranten

[8:45] Leserzuschrift-DE zu In Waldstück gezerrt 21-Jährige auf Heimweg in Rosenheim vergewaltigt

Soll man verurteilen, dass jetzt immer noch Jugendliche alleine nachts unterwegs sind? Junge Leute wollen am Wochenende etwas erleben, haben aber kein Auto oder nachts fahren oft weder Bus noch Bahn. Per Anhalter? Auch gefährlich. Also bleibt vom Fest nur der Fußweg übrig. Doch das ist riskant, wie dieses Beispiel nochmals zeigt. Die Vergewaltigungen sind jetzt in der Provinz angekommen, denn Rosenheim ist tiefste Provinz in Bayern! Danke, Frau Merkel, Sie sind die Ursache gewesen.

Der Täter war in diesem Fall ein Asylneger. Es bleibt dabei: möglichst wenig das Haus verlassen. Vermutlich sind wir Ende dieser Woche bereits im Krieg mit Moslems und Asylnegern. Entsprechend drastische Warnungen sind hereingekommen.WE.

[10:30] Leserkommentar-DE zu „Die Vergewaltigungen sind jetzt in der Provinz angekommen,“:

Das stimmt leider nicht! Bereits 2015, als die Invasoren in Massen auch mit dem Zug über den Knoten Rosenheim mit der Bahn aus Italien kamen, waren die Landkreise Rosenheim und Miesbach die mit den meisten Vergewaltigungen. In den Krankenhäusern gab es spezielle Abteilungen für die Opfer, wer davon sprach oder berichtete………..

Vor den Vergewaltigungen haben die Invasoren Kerns Züge vollgeschissen.WE.

[8:15] Gatestone: Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren

[8:15] Anonymus: Mit den Flüchtlingen kommt der Tod: Immer mehr Deutsche infizieren sich mit seltenen Krankheiten

Diese Leute sind so kulturfremd, dass sie nicht mal die Funktion der Rettungsdienste begreifen. Und solche Menschen sichern unsere Rente?
Was haben wir mit diesen Typen zu schaffen?
Wieso sind die überhaupt hier?

Verantwortliche abwählen! 

Mehr anzeigen

Die Nerven lagen blank, nachdem am Samstagabend ein Kind in der Asylunterkunft in Breitbrunn aus dem Fenster gestürzt ist. First Responder und Notarzt wurden…
MERKUR.DE

Ein Gedanke zu “„NSU-Märchen“ – Wer beging die zehn Morde?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s