430 Tote … bis jetzt

Ich würde gerne als Bürger Deutschlands gegen die Ignoranz und dem Nichtstun unserer Regierung klagen. Leider fehlen mir die Mittel und das Knowhow wie man das anstellt. Das alles schreit zum Himmel und ich verstehe auch Wähler nicht, die die Naivität an den Grenzen mit ihrer Stimme unterstützen und ansonsten nur am jammern sind.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167163576/Polizei-durchsucht-nach-Messerattacke-Fluechtlingsunterkunft.html

Wir schaffen das. Frau Merkel ist sich ganz sicher. Schließlich ist das ja genau das Deutschland, dass sie sich wünscht. Wäre es anders, wäre es halt nicht mehr ihr Land. Und das kann und darf ja nun mal nicht sein!

Die Leute von https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com bringen es mit ihrem aktuellen Beitrag sehr treffend auf den Punkt, darum erlauben wir uns nicht nur den Hinweis darauf… sondern zitieren zum besseren Verständnis ihr Bild dazu:

https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2017/07/bcpaah_-fpq.jpg?w=593&h=823

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/2017/07/28/bundestagswahl-an-den-deutschen-michel-ihr-waehlt-euren-eigenen-tod/

 

G

Bild könnte enthalten: 1 Person, steht, Feuer und Text

https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com

 

Wer sich jetzt empört, möge schnellstens nach Italien fahren – oder nach Frankreich. Denn die Italiener oder Franzosen zeigen Dir sicherlich gern deren schönste Aufenthaltsorte mit ungeschminkten Bürgerkriegsschauplätzen– oder ?

Ein als Ahmed al H. (26) identifizierter Palästinenser aus den Emiraten verübte in Hamburg einen Terror-Anschlag auf einen Supermarkt. Der mit einem großen Küchenmesser bewaffnete abgelehnte Asylbewerber tötete einen 50-jährigen Mann und verletzte sechs weitere Personen, darunter eine 19-Jährige vor dem Markt. Der Polizei war der Mann aus dem Flüchtlingsheim als Islamist bekannt. Als ich […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

So ist das.

Sagt mal, das gibt es doch gar nicht. Wen befragen die da denn? 🤔 Ich befürchte das Schlimmste im September… 😔

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
 Die meisten Wahlberechtigen bleiben zu Hause, und nur die Merkel-Zombies gehen überhaupt zur Wahl; abgesehen von ein paar Protestwählern. Es gibt keine andere rationale Erklärung dafür.

…und weiter gehts… alles SUPER in der BRD…

Für Angela Merkel ist es bisher in den Umfragen ein guter Sommer. Im aktuellen Deutschlandtrend gibt es einen neuen Bestwert.
BILD.DE

Möge Frau Göring-Eckardt den Grünen noch lange erhalten bleiben, dann hat sich das Thema #GRÜNE von allein erledigt…

InlandMeldungenGöring-Eckardt hält Dublin-Abkommen für überholt 28. Juli 2017 Teilen auf Facebook Tweet auf Twitter Katrin Göring-Eckardt (Grüne)…
JOURNALISTENWATCH.COM

Der Milliardär finanziert Linke und die Genderisierung weltweit!

Soros spaltet. Er spielt mit einem Vexierbild: Auf der einen Seite der erfolgreiche Börsenspeku

Mehr anzeigen

Soros spaltet. Er spielt mit einem Vexierbild: Auf der einen Seite der erfolgreiche Börsenspekulant und auf der anderen Seite der Philanthrop, das ihn als Liebling aller Linken ausweist. Als Philanthrop fördert er weltweit NGOs, wie in den…
THEEUROPEAN.DE

vegan ist das neue blöd für junge Frauen

Das ist ein weltliches Wunder… … wenn eine Wesenheit hier in dieses Sein tritt und einen Körper dieser menschlichen Art bewohnt….
ICHBINDERWEG.DE

Hier ein langer, offener und mutmachender Beitrag eines Menschen, der sich einmal bewusst für den Beruf des Soldaten verpflichtet hatte, in dem festen Glauben und dem Vertrauen, die Menschen der BRD damit vor Angriffen zu schützen zu können, wenn es da denn welche geben sollte.

Mehr von diesem Beitrag lesen

Neuer Artikel zum Wochenende

  • In den letzten Jahren wurde Europa von zahlreichen terroristische Attacken erschüttert. Eine Chronik.

► 2. März 2011 Mordanschlag Frankfurter Flughafen (2 Tote, 2 Verletzte)

►29. Dezember 2013 Bombenanschlag im Bahnhof Wol­gograd (16 Tote)

►24. Mai 2014 Anschlag auf das Jüdische Museum in Brüssel (4 Tote)

►7. Januar 2015 Anschlag auf das Magazin „Charlie Hebdo“ in Paris (12 Tote)

►13. November 2015 Anschlagsserie in Paris (130 Tote, 352 Verletzte)

►12. Januar 2016 Terroranschlag in der City von Istanbul (12 Tote, 13 Verletzte)

►26. Februar 2016 15-Jährige sticht auf Polizisten in Hannover ein (1 Verletzter)

►22. März 2016 Selbstmordattentate in Brüssel (38 Tote, über 300 Verletzte)

►28. Juni 2016 Terroranschlag Flughafen Istanbul (45 Tote, 239 Verletzte)

►14. Juli 2016 Lkw-Attentat von Nizza (85 Tote, 303 Verletzte)

►18. Juli 2016 Axt-Attacke in Regionalbahn bei Würzburg (Täter tot, 5 Verletzte)

►24. Juli 2016 Bombenanschlag auf Festival in Ansbach (Täter tot, 15 Verletzte)

►26. Juli 2016 Priestermord Saint-Ètienne (1 Toter)

►19. Dezember 2016 Weihnachtsmarkt-Attentat an der Berliner Gedächtniskirche (12 Tote, 56 Verletzte)

►31. Dezember 2016 Anschlag Istanbul Nachtclub (39 Tote, 40 Verletzte)

►22. März 2017 Terror-Amokfahrt in London (5 Tote, 41 Verletzte)

►7. April 2017 Terror-Amokfahrt in Stockholm (5 Tote, 15 Verletzte)

►22. Mai 2017 Anschlag bei Konzert in Manchester (22 Tote, 59 Verletzte)

►3. Juni 2017 Anschlag mit Auto und Messern in London (8 Tote, 48 Verletzte)

 

Tagsüber flitzen wir vom Büro in die Kita und in den Supermarkt, abends schlafen wir im Stehen ein. Dann kommt die Nacht, und das Kind wacht fünfmal auf. Die moderne Familie gleicht einer hochfragilen Steuerungseinheit: Fällt ein Hebel aus, stürzt das ganze System ab, wie Sie hier noch einmal lesen.

Für berufstätige Mütter wie mich gibt es noch immer kaum Rollenmuster. Liegt es etwa an uns selbst?
ZEIT.DE
Der türkische Präsident Erdogan hat mit seinen Dauer-Attacken Deutschland…
FOCUS.DE

„Man müsse zugunsten der Angeklagten davon ausgehen, dass sie die Tat abbrachen, als ihr Opfer starb. “ Ja gehts noch? Wann hätten die die Tat denn sonst abbrechen sollen?

Sicherlich haben auch sie sich schon gefragt, wer der ominöse „Mann“ ist, der immer wieder in den Pressemeldungen, über unschöne Ereignisse in Deutschland auftaucht. Gerüchte, dass es sich dabei um „Fantomas“ handelt, haben sich nicht bestätigt. So werden wir auch in Zukunft mit Meldungen rechnen müssen, wie „Mann ersticht Mann“. Aufklärung verspricht ein bald erscheinendes Buch aus dem Schlepper-Verlag.
Ist natürlich reine Satire.Im Grunde geht es darum, dass die“offiziellen

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: Text
Peter Rollar

15 Std. · 

Sicherlich haben auch sie sich schon gefragt, wer der ominöse „Mann“ ist, der immer wieder in den Pressemeldungen, über unschöne Ereignisse in Deutschland aufta

Mehr anzeigen

 

Einen Betrugsverdacht im Zusammenhang mit der missbräuchlichen Verwendung von Fördergeldern soll es laut Tageszeitung Kurier beim Verein „Fluchtweg – Neue Hoffnung für Menschen ohne Heimat“ geben. Der Verein betreibt die sogenannten Georg-Danzer-Häuser im Rahmen der Asylwerberbetreuung. Der Kurier meldet, dass das […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s