Messerstecherei im Vergnügungspark

Während wir alle auf Hamburg geachtet haben, war auch in Leipzig Einiges los.

„Bemerkenswert: Der Fall der Messerstecherei im Vergnügungspark ist offenbar so brisant, dass die Sprecherin der Staatsanwaltschaft Leipzig für die Berichterstattung neue Regeln aufstellte. So erklärte Frau Friedrich, dass die Behörde zum Schutz der Tatverdächtigen weder deren Geschlecht noch Alter nennen werde. Ein bisher einmaliger Vorgang bei der Öffentlichkeitsarbeit von Justizbehörden!“

Nach der blutigen Auseinandersetzung im Vergnügungspark #Belantis ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen fünf junge Männer.
TAG24.DE
Seit dem späten Nachmittag lief in Passau-Kohlbruck ein größerer Polizeieinsatz, auch ein Hubschrauber war beteiligt und kreiste längere Zeit rund um das Gebiet.
TRP1.DE
In Schweden tobt der Bürgerkrieg: Die staatlichen Behörden sind überfordert mit der Situation, rufen mittlerweile offen um Hilfe. In einigen Stadtteilen sind „No-Go-Areas“ entstanden, Bezirke, in denen nicht einmal mehr die Polizei agieren kann. Immer…
UNSER-MITTELEUROPA.COM

Bild könnte enthalten: Text

Immer mehr Flüchtlinge haben Verhältnisse mit Sugar Mamas 🙂

Immer mehr Flüchtlinge haben Verhältnisse mit Sugar Mamas. Mit der großen Flüchtlingswelle 2015 kamen viele junge, alleinstehende Männer nach Österreich. …
TRUTH24.NET
Werden Flüchtlinge bei einer Straftat anders behandelt als Deutsche? Ein ungeheurer Verdacht, dem ein Bundespolizist neue Nahrung gibt. Er behauptet,…
FOCUS.DE

Deshalb also diese Zuwanderung! Nun wird manches klar!

Hier nochmal Ausschnitte der Rede und der Meinung des Vizepräsidenten der EU Kommission, der Deutschland und andere Länder auslöschen will zu Gunsten eines rassisch und kulturell durchmischten Superstaates.

Man dachte bislang immer, das Europa-Projekt diene dem Frieden. 

Mehr anzeigen

Zusammenfassung einer Rede des Vizepräsidenten der EU-Kommission Frans Timmermans Laut der englischsprachigen Zusammenfassung auf der…
UNSER-MITTELEUROPA.COM

Und wieder ein Grab, über das Gras wächst.
Wie passend kommt doch die Dieselaffaire! Die lenkt die Leute davon ab, dass sie Freiwild für Merkels Gäste sind. In den Nachrichten: Erst Diesel, dann Trump, dann der Mord und die Attacken auf unschuldige Bürger durch einen abschiebepflichtigen Islamisten. – Ach ja – und jetzt sehen wir mal, ob er nicht doch ein bisschen psychisch krank ist. Drogen hat er ja wohl genommen. Klar, wer im Vorsatz zum Morden Drogen nimmt, um seinen letzten Rest an Hemmung abzuschütteln ist natürlich ein Drogenopfer. – Wo ist sein Sozialarbeiter?

 — wütend.

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die stehen, Text und im Freien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s