Rote-Bete-Saft verjüngt das Gehirn

Erlebnispark Deutschland…von Hamburg bis Konstanz Action, Spannung und Adrenalinausstoss an unerwarteten (Tat)Orten Keinen Dank an die Veranstalter

Die vollautomatische Waffe ist nicht einfach so zu bekommen. Was man damit schon dagen kann,daß war eine durchgeplante Tat,die möglichst viele Menschen auf engen Raum treffen sollte. Für mich klingt das eher nach diesen verwirrten Einzeltätern ,die seit etwa zwei Jahren vermehrt in Deutschland zu beobachten sind.

Es konnte offenbar ermittelt werden, das der Täter 34 Jahre alt ist, also konnte die Identität geklärt werden. Aber bei Name oder Herkunft ging das nicht? Oder wird bewusst etwas nicht genannt aus den bekannten Gründen? Es kann nicht sein, was nicht sein darf…

Auf n-tv hat die Polizei erstmalig von einem 34 jährigen Iraker gesprochen.

Ein 34 jähriger Iraker…

Merkel, wir danken dir!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167174417/Zwei-Tote-nach-Schuessen-in-Konstanzer-Diskothek.html

Georgien hat vor kurzem die Visafreiheit geschenkt bekommen. Glückwunsch!

„Deutschland wird sich verändern. Und ich freue mich darauf“

Katrin Göring-Eckardt

Grün, vegan, deutschassend

Wertvoller als Gold!

Martin Schulz

es-Alkoholiker aus Würselen

Wie üblich waren es die üblichen „Männer“. Jeder Tag bringt neue blutige Überraschungen. Das ist die neue Lebenswirklichkeit in Deutschland. Tja Leute, zieht Euch warm an, die Einschläge für uns Normalbürger kommen näher. Die Politiker in ihren gated communities und gepanzerten Limousinen sind davon eher nicht betroffen.

Er lebte in Norwegen, Schweden und Spanien und kam 2015 schließlich nach Deutschland, wo er vergeblich Asyl beantragte. Hier verübte der Palästinenser in Hamburg einen tödlichen Messerangriff. Die CSU fordert nun Konsequenzen…

LACH

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167174401/Solche-Personen-muessen-aus-dem-Verkehr-gezogen-werden.html

Der 26-jährige abgelehnte Asylbewerber war den Landesbehörden als Islamist bekannt, wurde aber als nicht unmittelbar gefährlich eingestuft.

Der Mann handelte möglicherweise spontan. Laut Polizei nahm er erst im Supermarkt ein Messer und riss es aus der Verpackung.

Der Mann

Der Mann

Der Mann

Alle ohne Anspruch zurückschicken? Das sind laut UNAsylrichtlinien 97%. Nur drei % hätten temporären Anspruch, bis die Gründe dafür im Herkuntftsland wegfallen.

Gibt es als Kurzform, sehr gut geschrieben im Pdf kostenlos bei // islamentschleiert .wordpress. com/buch/

Die CSU fordert nun Konsequenzen. — Wieder einmal . Und von wem? Von der Regierung, an der sie selbst beteiligt ist? Von der Union, zu der sie selbst gehört? Nichts als heiße Luft also.

Gibt es da nicht so eine kleine, unbedeutende Partei, die das schon lange fordert? Und wird die nicht deswegen immer als rechtspopulistisch oder Schlimmeres beschimpft?

Die fordern nicht nur bei Flüchtigen verantwortungsbewußte Politik, sondern auch bei Renten, Voklsentscheiden usw. Einfach mal WProgramm lesen und dann selbst entscheiden.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167174401/Solche-Personen-muessen-aus-dem-Verkehr-gezogen-werden.html

Es sind ja hauptsächlich RotLinksGrün die sich bei allen Versuchen zur Rückführung querstellen, Heimatländer als unsicher bezeichnen und schon 18 Männern™ pro Flugzeug als Massentransport bezeichnen.

Terrortote – bis jetzt –  433

Für jeden der Männer, die es erfolgreich hierher schaffen, und dann Geld nach Hause schicken, kommen 10 weitere nach. Nur konsequente Rückführung nach UNAsylrichtlinien kann weiteres Sterben verhindern.

Ich finde auch das die Frau mit der ♢™ und ihre tollkuehne Crew aus dem Verkehr gezogen werden muss.

Jetzt wird wieder gefordert und gefordert und Forderungen noch mal bekräftigt. Täglich grüßt Murmeltier. Glaubwürdigkeit längst verspielt.

220.000 Menschen sind ausreisepflichtig. Dann würde ich langsam mal die Ärmel hochkrempeln und meine Arbeit machen, für die ich monatlich ein fürstliches Gehalt kassiere! Weiteres Zögern und sich rauswinden wollen, kostet Menschenleben, bringt Leid und weckt falsche Hoffnungen.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167174401/Solche-Personen-muessen-aus-dem-Verkehr-gezogen-werden.html

Für die Opfer müssen doch die Worte der Kanzlerin und aller anderen Politiker wie Hohn klingen. Ohne diese Politik der offenen Grenzen, bei der alle mitgemacht und sich tlw. noch übertrumpft haben an sinnlosem Gequatsche, wäre dieser Typ doch nie ins Land gekommen. Man wollte „unschöne“ Bilder in Österreich und Ungarn vermeiden. Super, dafür haben wir diese jetzt mitten unter uns (Köln, Freiburg, Würzburg, Hamburg usw usf).

Dass Menschen in Deutschland ohne gültige Papiere einreisen können, man sie aber ohne gültige Papiere bei Bedarf nicht wieder loswerden kann, ist niemandem, der noch bei klarem Verstand ist, zu vermitteln.

Konsequenzen wurden auch schon nach dem Attentat in Berlin und jenen im letzten Jahr gefordert. Und was ist passiert? Genau! NICHTS!

Als erste Konsequenz sollten die CSU Leute die AfD wählen. Sonst passiert wieder gar nix.

Beim „Durchdrücken“ der Ehe für alle war die SPD ganz schnell. Transitzentren zur Identitätsklärung in Grenznähe, noch bevor Leute einreisen, die kein Recht dazu haben, das hat die SPD bisher zu verhindern gewusst. Ist auch nicht so wichtig wie Ehe für alle.

Und mit dem gleichen Einsatz, wie man GEZ-Nichtzahler verfolgt, sollte man in Afrika einen Staat finden, der für ein Kopfgeld von 1.000 Euro, „Ausreisepflichtige“ mit oder ohne Papiere aufnimmt.

Mir ist klar, dass wir rund 1 Million „Ausreisepflichtige“ im Land haben, dass also dann 1 Milliarde Kopfgeld fällig wären. aber das ist gut angelegtes Geld. allein wenn man daran denkt, wieviel Wohnraum dann bei uns geschaffen wird, so dass auch Familien mit mehreren Kindern dann eine Chance haben, etwas „preiswertes“ zu finden. Denn jetzt ist es für die schwer, weil ja die Kommunen für „Schutzsuchende“ JEDEN Raum zu JEDEM Preis anmieten.

Er kam über Norwegen, Schweden und Spanien nach Deutschland. Höchstwahrscheinlich wurden ihm hier in Deutschland als erstes die Reisekosten und Spesen erstattet.

Grundrecht auf Religionsfreiheit hin oder her- ich persönlich halte alle Menschen die an Gott/ Jehowa/ Allah/ Jahwe oder sonst was glauben für psychisch auffällig. Im 21 Jahrhundert kann doch keiner mehr an die Geschichten aus 1000 und einer Nacht glauben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167174401/Solche-Personen-muessen-aus-dem-Verkehr-gezogen-werden.html

DANKE

CDU CSU

SPD

GRÜNE

Schießerei in Diskothek

Ein Geschenk der Islamisten:
Bei EDK kann man ab heute auch mit seinem Leben bezahlen.

 

Ursprünglich veröffentlicht auf das Erwachen der Valkyrjar: Rote-Bete-Saft ist ein idealer Sportler-Drink. Jetzt hat sich gezeigt, dass Rote-Bete-Saft nicht nur die körperliche Leistungsfähigkeit verbessern kann, sondern auch die geistige. Trinken ältere Menschen vor dem Sport nämlich Rote-Bete-Saft, dann sorgt dieser dafür, dass nicht nur die Ausdauer und Kraft des Körpers zunehmen, sondern dass…

über Rote-Bete-Saft verjüngt das Gehirn — Treue und Ehre

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s