Was haben alle drei Tatorte gemeinsam?

Mir ist langweilig – stürme Diskothek.. Finde keine Freundin-vergewaltige Frauen. Mag keine Christen-fahre mit LKW durch Weihnachtsmarkt. Mit dem Essen nicht zufrieden-zünde Messhalle an- Millionenschaden.

https://www.welt.de/vermischtes/article167189064/Taeter-schoss-mit-M16-um-sich-Polizist-ueberlebt-dank-Helm.html

Hamburg Freiburg Konstanz In einer Woche – drei mal tödliche Auseinandersetzungen. Was haben alle drei Tatorte gemeinsam?

Wer will, dass es so in Deutschland weiter geht, wählt Merkel. Scheint ja genug Leute zu geben, die solche Taten verharmlosen und gut finden.

Statt U-Bahn nimmt man das eigene Auto, auf ein Bier verzichtet man, Weihnachtsmarkt ist micht mehr beschaulich, Einkaufen gehen ist zu gefährlich, Disko geht nun auch nicht mehr ohne sich freiwillig in eine Gefährdungslage zu begeben. Deutschland hat sich verändert und darüber bin ich maßlos traurig.

Der „Mann“ war ein Iraker. Wer hätte das gedacht. P.S. Habe ich das richtig verstanden? Die Polizei weiß nach 12 Stunden immer noch nicht ob es eine Langwaffe oder eine MP war. Dafür aber geht sie davon aus das es kein Terroranschlag war. Ich für meinen Teil vermute das der Täter psychisch labil war und eine Behandlung brauchte. Die ist jetzt aber nicht mehr nötig.

„Demnach war er der Polizei wegen verschiedener Delikte bekannt, unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.“ Wenn aber ein Rentner weil der nichts mehr zu essen hat ein Brötchen stiehlt, bekommt er die volle Härte des Gesetzes zu spüren und wandert in den Knast.

Seien wir doch einmal ehrlich! Es findet doch weit und breit keine nennenswerte Integration statt. Was wären denn die Merkmale einer gelungenen Integration:

1. Die zu Integrierenden würden sich langsam, aber sicher Kultur und Sprache des jeweiligen Landes aneignen.

2. Die zu Integrierenden würden fester Bestandteil der Arbeitswelt des Gastlandes

3. Die zu Integrierenden würden Wohnghettos Stück für Stück verlassen

4. Die zu Integrierenden würden ihre Religion als spirituelle Quelle auffassen, aber nicht als starres Abgrenzungsinstrument gegenüber der Gastgesellschaft

5. Sie würden sich im Laufe der Generationen auch genetisch mit der Gastgesellschaft vermischen, da keine rigiden Heiratsschranken existieren.

6. Sie können schließlich gesellschaftlich in Führungspositionen aufsteigen.

Bei Hugenotten, polnischen Einwanderern, ehemaligen Besatzungssoldaten ist genau dies geschehen. Aber weder von Seiten des Gastlandes, aber sehr häufig auch auf von Seiten der zu Integrierenden wird das ernsthaft angestrebt. Es entsteht ein dauerhafter Status Quo, der kaum zu kontrollieren ist und ein Großteil der öffentlichen Aufmerksamkeit sinnlos aufzehrt.

…. wenn jemand wahllos in die Menge schießt ist dieses Terrorismus pur..Es ist teilweise unglaubwürdig,wie solche Terrortaten immer verniedlicht werden…. Als normaler Familienvater kann man den Institutionen nicht mehr zutrauen,unsere Sicherheit zu gewährleisten,wenn man solche Terror direkt abstuft,bzw. verniedlicht..

Leider werden die Deutschen im September wieder die Lady wählen der man in jedem anderen normalen Land auf der Welt schon das Hemd von vorne angezogen hätte.

„Deutschland wird sich verändern. Und ich freue mich darauf“

Katrin Göring-Eckardt, Die Grünen

https://www.welt.de/vermischtes/article167189064/Taeter-schoss-mit-M16-um-sich-Polizist-ueberlebt-dank-Helm.html

 

die Kommentare sind immer das BESTE

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s