7 Methoden, Fliegen loszuwerden

Ihr eintöniges Brummen und ihr aufdringlicher Charakter sind das, was Fliegen zu sehr unangenehmen Mitbewohnern macht. Dazu kommt dann dieser blitzartig aufzuckende Gedanke, wenn sich ein solches Tier auf etwas zum Essen setzt: „Wo saßen diese kleinen Beinchen wohl vorher?“ Man möchte diesen Gedanken lieber nicht zu Ende spinnen. Dank dieser 7 Tricks brauchst du weder zur Chemie-Keule […]

über 7 Methoden, Fliegen loszuwerden. — das Erwachen der Valkyrjar

[9:10] Anonymus: Hilfe! Der neue Mieter ist ein „Geflüchteter“ – Sensibilitätstraining für Vermieter

[8:30] ET: Zentralrat der Muslime verwundert: Islamisten werden nicht abgeschoben, sondern als V-Männer engagiert

Die Moslem-Funktionäre bekommen Angst, dass sie von Geheimdiensten ausspieniert werden.WE.

[8:00] Silberfan zu Konfliktschauplatz Kornmarkt Neue Vorwürfe gegen Polizeibeamte nach Einsatz in Bautzen

Warum wird der Rassismus gegen deutsche Polizisten nicht gestoppt und Hetze gegen sie im Internet nicht gelöscht? Übrigens danke an die mutigen Polizisten die sich vom kriminellen Muselpack nichts mehr gefallen lassen. Ich habe von einem Vorfall gehört bei dem 10 Invasoren letzten Samstag Nacht eine Lokation überfielen und dabei Hochzeitsgeschenke geklaut und randaliert haben. Die herbeigerufene Polizei konnte nichts machen, da die Täter trotz Verfolgungsjagd durch Hochzeitsgäste über einen Zaun abgehauen sind, jedenfalls waren die alle total wütend (was ja das Ziel der Veranstaltung „Invasion“ ist) und beschwerten sich bei der Polizei über diese Zustände in Deutschland, Antwort O-Ton der Polizei, „wir können dazu nichts sagen, wir haben einen Maulkorb bekommen“.

Dafür sorgen die Politiker der Linksparteien in Zusammenarbeit mit den Linksmedien.WE.

[8:00] Bild: Die Akte Mohammad Schon vor sechs Jahren wurde sein Asylantrag abgelehnt

Hier eine Übersicht über einige der rechtlichen Tricks, mit denen diese Asylanten über ihre Rechtsberater eine Abschiebung verhindern.WE.

[9:50] Leserkommentar-DE:
Alleine die Tatsache dass soetwas überhaupt möglich ist zeigt wie krank dieser Pseudo-Staat ist. Solche sogenannten Rechtsanwälte (eher Linksanwälte), welche sich bereichern in dem Sie auf Kosten des Steuerzahlers Kriminellen ermöglichen im Land zu bleiben, weitere Straftaten zu verüben und unser Geld zuverbraten sollte man in besonders guter Erinnerung behalten für den Tag X.

[8:00] Focus: NGO-Schiff „Iuventa“ Deutsches Rettungsschiff vor Italien beschlagnahmt – Besatzung droht Verhaftung

Ein Anfang wäre gemacht.WE.

.

… „Es ist erstaunlich, wie zäh sich ISIS immer noch hält, obwohl das Ende von ISIS längst absehbar ist.“ …

EP: Syrische Armee nimmt Euphrat-Dörfer im Südosten von Raqqa ein


… „„Der Grund ist einfach, warum der Westen so feindselig gegen Präsident Duterte ist: er arbeitet hart daran, ein Friedensabkommen mit China zu erzielen, ein Land, das von Washington als Erzfeind angesehen wird. Ein anderer „Gegner des Westen“ ist Russland, das Duterte bewundert und auch das Volk immer mehr. Kürzlich haben Russland un die Philippinen ein Verteidungsbündnis geschlossen. Der Präsident schmiedet auch enge Beziehungen zu Kuba, besonders auf dem Gebiet der Gesundheit. Bevor Duterte unser Präsident wurde in den Philippinen absichtlich Armut errichtet und am Leben gehalten von den USA und dem von Malaysia kontrollierten Cojuangco-Aquuino Klan.“ …

einartysken: In den Philippinen kämpfen Volk, Armee und Präsident Duterte gemeinsam gegen die ISIS und gewinnen


… „Der ehemalige SS-Mann Oskar Gröning (96) ist in der Lage, seine Haftstrafe anzutreten. Dies entschied die Staatsanwaltschaft Hannover heute.

… „Den Antrag der Verteidigung auf Strafaufschub haben wir abgelehnt„, sagte Sprecherin Kathrin Söfker nach entsprechenden Medienberichten am Mittwoch.“ …

RT: Staatsanwaltschaft Hannover: „Buchhalter von Auschwitz“ Oskar Gröning ist haftfähig


… „Zweitens wurde Russland somit ein umfassender Handelskrieg erklärt. Drittens demonstrierte die Trump-Administration ihre absolute Machtlosigkeit, indem sie ihre Exekutivvollmachten auf die erniedrigstenste Weise an den Kongress abgab. Das ändert das Kräfteverhältnis in den politischen Kreisen der USA“, betonte der russische Premier. “ …

RT: Medwedew zu neuen Sanktionen: USA erklärten umfassenden Handelskrieg


… „Wir prüfen alle unsere Optionen dahingehend, was wir tun können, um einen Wandel der Verhältnisse zu erreichen, bei dem Maduro entweder entscheidet, dass er keine Zukunft hat und aus eigenem Antrieb sein Amt verlässt, oder bei dem wir das Regierungsgeschäft wieder auf Grundlage der Verfassung stellen.“ …

RT: Venezuela: USA erklären Maduro zum Diktator und legen ihm seinen „freiwilligen“ Abgang nah, sonst…


Direkt über der Kreuzung verläuft eine U-Bahnbrücke. Laut Zeugenaussagen liefen kurz nach dem Aufprall des Opfers mehrere Personen auf der Brücke davon.

Am späten Mittwochabend wurde auf der Kreuzung Rübenkamp/Hebebrandstraße ein junger Mann tot aufgefunden.

http://www.bild.de/regional/hamburg/unfaelle/junger-mann-nachts-von-bruecke-gefallen-52749490.bild.html

 

Gute Antifalten-Cremes befeuchten die Haut und polstern sie wie von innen auf. Diese Stoffe sollten sie enthalten:

Hyaluronsäure: Sie ist Bestandteil des Bindegewebes. In der Haut wirkt sie wie ein Wasserspeicher und sorgt für Elastizität und Spannkraft.

Vitamin C: Es produziert Kollagen und Elastin, die Haut wird dadurch widerstandsfähiger gegen Sonnenbrand, Rötungen und Pigmentflecken.

Vitamin E: Es schützt die Haut vor der Sonne, liefert Feuchtigkeit und hilft gestresster Haut, sich zu regenerieren.

Q10: Das Coenzym verlangsamt den Alterungsprozess und fördert die Zellerneuerung der Haut.

Zink: Das Spurenelement wirkt als UV-Filter, gegen Unreinheiten und Reizungen.

Sonnenschutz: LSF50 – den sollte jede gute Tagescreme enthalten.

http://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2017/dermatologie/die-haut-52746264.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s