Mit Hilfe von medizinischen Attesten

Bild könnte enthalten: Text
Margot Ness

Schaut mal, was ich gefunden habe. CDU-Wahlplakat 1991!
Dafür wird die AFD heute als „rechts“ diffamiert!!!

 

Ein gewisser „Gökhan K.“ ermordete ein Renter-Paar auf bestialische Weise. Der Frau schnitt er die Kehle durch und ihr Ehemann verlor sein Augenlicht und starb wenige Tage später.

Da hat die Integration nicht wirklich geklappt… Ob die Integration, der 1,5 Millionen neuen „Mitbürger“ besser verlaufen wird ?

Rentner-Paar bestialisch ermordet – wegen paar Hundert Euro August 3, 2017 admin Einzelfälle…
FREIE-PROPAGANDA.NET

Mit Hilfe von medizinischen Attesten, die durch einen Mittelsmann in Polen in polnischen Kliniken vorgelegt worden sein sollen, konnten offenbar polnische Schengen-Visa erschlichen werden, wie die Ermittler erklärten. Die irakischen Staatsangehörigen sollen dann mit den polnischen Papieren über das europäische Ausland nach Deutschland eingereist sein.

Bundespolizei und Staatsanwaltschaft ist ein Schlag gegen eine Schleuserbande gelungen, die Visa mit gefälschten Attesten erschlichen hat.
NRZ.DE

1. Keine Gebühren bei Scheckeinlösung für Hartz IV Bezieher

Offenbar erhebt die Postbank keine Gebühren mehr für die Auszahlung von Hartz IV Geldern, die per Scheck eingelöst werden. Das jedenfalls berichtet der Blogger „Schnakenhascher“. Für viele Betroffene wird das eine erfreuliche Nachricht sein, denn sie haben aus unterschiedlichen Gründen kein eigenes Konto und müssen daher die Sozialleistungen per Scheck einlösen… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/keine-scheckgebuehren-fuer-hartz-iv-geld.php


2. Wichtige Änderungen bei der Sozialhilfe ab 1. Juli 2017

Zum 1. Juli sind zahlreiche Änderungen im SGB XII – Sozialhilfe – erfolgt. Die Bürgerbeauftragte Samiah El Samadoni weist darauf hin, dass sich das auf die Bewilligungspraxis bei der Hilfe zum Lebensunterhalt, bei der Grundsicherung im Alter und bei voller Erwerbsminderung auswirken kann. „Die Rechtsänderungen erfüllen mich allerdings mit Sorge, da zahlreiche Regelungen die Rechtslage des Bürgers verschlechtern, die Rechtsanwendung verkomplizieren und der Verwaltungsaufwand höher wird“, sagte El Samadoni heute in Kiel… Weiter:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/wichtige-aenderungen-bei-der-sozialhilfe-2017.php


3. Grausamkeiten gegen schwerbehinderten Rentner. Wie ging es weiter?

Wie berichteten über die Graumsamkeiten der Behörden gegen einen schwerbehinderten Rentner. Viele fragten sich, wie es weiter ging. Hier nun der Bericht: Natürlich wurde dem fehlerhaften Gutachten der Frau Dr. Z. widersprochen, ignoriert vom Sozialamt Nürnberg und dieses leitete stattdessen umgehend eine Kostensenkung der KdU ein und strich auch die Pflegeleistungen der Hilfe zur Pflege… Weiterlesen:

http://www.gegen-hartz.de/nachrichtenueberhartziv/graumkeiten-gegen-rentner-was-geschah-weiter.php


4. Hartz IV Bescheid überprüfen

Spätestens alle paar Monate erhalten Leistungsempfänger einen neuen Hartz-IV-Bescheid vom Jobcenter. In der Regel stellen sich dann direkt viele Fragen: Ist der Hartz-IV-Satz richtig berechnet? Sind meine Mehrbedarfe enthalten? Wurde das Einkommen richtig angerechnet? Die Frage ist nicht unberechtigt: Etwa jeder zweite Hartz IV Bescheid ist fehlerhaft und in den meisten Fällen zu ungunsten des Leistungsberechtigten… Weiterlesen:

http://www.gegen-hartz.de/hartz-4-ratgeber/hartz-iv-bescheid-ueberpruefen/index.php


— Tipps —
Fragen und Antworten in unserem Forum: http://hartz.info/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s