UNO-Agenda „21 und 2030

David Icke über die UNO-Agenda „21 und 2030“: Diese Programme dienen zur Umgestaltung der globalen Gesellschaft und werden weltweit durch die UNO organisiert, aber lokal gefördert, wodurch man ihre Koordinierung verschleiert. Don R. Wetter Gruß an die Aufmerksamen TA KI

über David Icke über die UNO-Agenda „21 und 2030“: Die Umgestaltung der globalen Gesellschaft — das Erwachen der Valkyrjar

24 Ermittlungsverfahren in zwei Jahren

Der 21-Jährige aus dem Bautzener Flüchtlingsheim war kein Unbekannter. Es handelte sich um „King Abode“, wie er sich selbst nennt. Er ist ein mittlerweile stadtbekannter Mann, der immer wieder Ärger macht. 24 Ermittlungsverfahren wurden in den vergangenen beiden Jahren gegen ihn eingeleitet, die Polizeischätzt ihn daher als Intensivtäter ein….

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtling-haelt-bautzener-polizei-in-atem-die-zwei-seiten-des-king-abode_id_7446164.html

Landrat: „Wie sollen wir dies verhindern?“

Der arme Intensivtäter (schwere Kindheit, traumatisert, etc.) wurde in eine andere Unterkunft verlegt, kommt aber immer wieder zurück. Wie soll man das verhindern? Genau so, wie die Polizei gegen einen Deutschen einen Platzverweis durchsetzt. Wenn Sie das nicht wissen, Herr Landrat, dann nehmen Sie Ihren Hut!

Respekt!

Bei einer Straftat pro Monat erwischt worden seit der King der Kriminalität hier ist. Da scheint er ja in Libyen ordentlich trainiert zu haben, dass er bei uns nun seine ganze Ausbildung anwendet. Ein echter Facharbeiter den wir da bekommen haben. Mit ein wenig mehr Ausbildung würde er sich wohl eher Robin Hood genannt haben, nimmt er doch vom reichen deutschen Michel. Irgendwo habe ich gelesen, dass nach der zweiten Tat abgeschoben werden soll, war wohl nur Wahlkampfgeschwätz.

der Kriminelle wird

für seine Kinderliebe gelobt und wird aus unseren Steuermitteln subventioniert über sein Smartphone machen er und seine Kumpels dieses schöne Dasein in Deutschland publik. Diese Regierung begreift überhaupt nichts !

der König ….

Es ist höchst eigenartig und unnatürlich: ein armer Flüchtling, der hierher kommt (als Gast) um bei uns ein besseres Leben zu finden, versucht in der Regel doch, geltende Regeln und Gesetze zu respektieren und alles zu tun, um sich hier einzubringen – denkt man…. Aber die Realität sieht Dank der Politik unserer Volksvertreter völlig anders aus. Jeder wird alimentiert, egal woher er kommt und wenn es so wird, kommt dann auch noch die ganze Familie – ohne Gegenleistung. Ist das noch aufzuhalten, durch eine Bundestagswahl ?

http://www.focus.de/politik/deutschland/fluechtling-haelt-bautzener-polizei-in-atem-die-zwei-seiten-des-king-abode_id_7446164.html

Gibt´s da keinen

der noch etwas klar denken kann? Den Verbrecher mit dem Strafregister in einen anderen Landkreis unterbringen zeugt ja nicht gerade von logischer Weitsicht. Warum nicht nach Hase nach Libyen? Das wäre der einzig logische Schritt

Dieser Artikel

zeigt wieder einmal sehr eindrucksvoll, wie es um unser „weichgespültes“ Land steht. Wenn ich mir alleine die Kosten für diesen „Einzelfall“ betrachte, wird mir schlecht. Ein Artikel in der Welt hat sehr ausführlich beschrieben, wie Österreich etwa im Jahre 2024 aussieht. Um Deutschland dürfte es dann noch viel schlimmer stehen. Der Islamisierung steht quasi nichts mehr im Wege, schon gar nicht die etablierten Parteien.

Hier wird ein Hype um diesen Schwerstkriminellen

betrieben, der arme, kinderliebe … Diese Berichterstattung ist nicht mehr normal, liebe Kollegen. Wir sind in diesem Land schon lange soweit, dass Täter – besonders dieses Klientel – als Opfer medial und gut öffentlichkeitswirksam dargestellt werden. Ich warte bis RTL oder die öffentlichen solchen Verbrechern in Talk Shows eine Bühne geben. Oder holt ihn in das Dschungelcamp oder DSDS ! Irrnenhaus Deutschland !

warum der wohl unbezahlt mit Kindern arbeiten will?

Die Frage ist doch

warum läuft dieser Durchgeknallte mit 24 anhängigen Ermittlungs-Verfahren noch frei rum? Muss der erst jemanden umbringen oder ernsthaft verletzen bis man ihn aus dem Verkehr zieht? Anschließend konnte dann wieder keiner ahnen das der zu so etwas fähig war. Seit er auf dem Dach war kann er doch als extrem suizid gefärdet zum Selbstschutz eingewiesen werden.Die Migranten-Grusel-Komödie in Deutschland geht weiter.

es ist unfassbar

solche Nachrichten werden leider nicht in den Nachrichten gezeigt. Außerdem darf sich kein Bürger negativ über solche Meldungen negativ äüssern. Auch werden die Wahlen nichts ändern. Mama Merkel wird ihre Kultur weiter züchten.

Also der Mann ist tatsächlich

eindeutig eine Fachkraft auf seinem Gebiet. 24 Straftaten in 2 Jahren??? Eine solche Fachkraft, ein solcher Facharbeiter MUSS tatsächlich dringendst Asyl in Deutschland bekommen. Die europäischen Nachbarländer werden uns um ihn beneiden – vor allem die Polen, Tschechen und Ungarn!

Psycho-Terror in Beziehungen: Manipulation bis in den Wahnsinn: So missbrauchen „Gaslighter“ ihre Opfer

Psycho-Terror in Beziehungen

Manipulation bis in den Wahnsinn: So missbrauchen „Gaslighter“ ihre Opfer

„Gaslighting“ ist eine besonders starke Form der Manipulation. Betroffene wollen die absolute Kontrolle und manipulieren ihre Opfer solange, bis diese an ihrer Wahrnehmung zweifeln. Auftreten kann das Phänomen nicht nur in Partnerschaften, sondern auch in Familien oder am Arbeitsplatz. FOCUS Online hat bei einer Paartherapeutin nachgefragt. 

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/inzest-liebe-manipulation-bis-in-den-wahnsinn-so-missbrauchen-gaslighter-ihre-opfer_id_7444752.html

Von FOCUS-Online-Autorin Sandra Berthaler »

Ein Gedanke zu “UNO-Agenda „21 und 2030

  1. Hmm, das Dumme ist, dass ein kleiner Platzverweis bei so einem Gewürm nichts bringt. Der ist doch zu dumm für irgendwas. Letztendlich kommt er nur wieder in den Knast und kostet uns Geld. Gehorsam einprügeln hat früher wunder gewirkt. Scheiß auf Humanismus. Auf Menschenrechte sollten sich solche Menschen nicht berufen dürfen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s