Krebs durch Chemotherapie?

Krebs durch Chemotherapie?- Todesursache Chemotherapie- Massenmord an nicht informierten Menschen durch Zytostatika

von TA KI

Seit dem Tod des weltweit bekannten Apple Visionärs, Steve Jobs, stehen alternative Krebstherapien massiv unter Beschuss. Viele Magazine berichten, dass Steve Jobs wegen der Entscheidung für eine alternative Therapie an seiner Krebserkrankung gestorben sei. Eine angeblich wirksame Therapie der Schulmedizin kam offenbar zu spät und konnte ihn nicht mehr retten. Aber können herkömmliche Krebstherapien wie […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

 

Chemotherapie verursacht Krebs?

Ironischerweise ist eine der Nebenwirkungen von Chemotherapien Krebs. Onkologen sagen darüber nicht viel, doch Zytostatika (chemotherapeutischen Mittel) enthalten sogar einen aufgedruckten Warnhinweis darüber, dass sie karzinogen (krebserregend) sind. Daher besteht auch die Gefahr, dass Patienten, die sich einer Chemotherapie unterziehen, neue Krebserkrankungen entwickeln.(1)

Chemotherapie ist Gift für die Zellen

Die Gefährlichkeit einer Chemotherapie wird von vielen Menschen leider immer noch ignoriert. Das liegt wahrscheinlich daran, weil Zytostatika von Onkologen verabreicht werden, als seien sie MedikamenteIn Wahrheit sind diese chemotherapeutischen Mittel jedoch Gift für unseren Körper.

Die Abwrackprämie ist wieder da! Allerdings nur für ältere Dieselfahrzeuge, die Euro 4 oder schlechter sind. Diese Prämie bekommen Sie für den Kauf eines Neufahrzeugs, in Form eines Preisnachlasses des Herstellers. VW bietet 5.000 Euro, bei anderen Anbietern kann es mehr oder weniger geben. Und wenn Sie noch mehr Rabatt wollen, kaufen Sie ein Elektro-Fahrzeug. […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Sharia Deutschland weil die „Eliten“ feige sind..oder sind WIR IHNEN EGAL…?

Muslimische Bürgerwehren, die islamische Justiz durchsetzen, werden in Deutschland immer alltäglicher. Die Unfähigkeit oder der Unwille der Regierung,…
DE.GATESTONEINSTITUTE.ORG

Die Türkische Gemeinde in Deutschland plant eine Zukunft ohne AfD.

Die Türkische Gemeinde in Deutschland hat die Wahlkreiskandidaten aller Parteien mit Ausnahme der AfD zu Themen befragt, die für türkischstämmige Wähler…
JUNGEFREIHEIT.DE

Merke(l): „Die Wirtschaft dient uns allen!“ Und wie gut es uns doch geht, wenn die Bosse mehr kassieren! Dafür kann doch gerne mal länger arbeiten und bis zum Umfallen malochen, nicht wahr? Leute, sowas müsst ihr unbedingt wählen! 😦

CDU und FDP wollen Arbeitszeitgesetz reformieren. Grenzen für Höchstarbeitszeit am Tag sollen aufgehoben werden. Mindestruhepause von elf Stunden wird ebenfalls in Frage gestellt.
WWW1.WDR.DE

 

(David Berger) „Kultursensible Toilette“ nennt sich eine Art „Plumpsklo“ für Muslime, das es bald im Bürgerzentrum „Alte Feuerwache“ in Köln geben wird. Das muslimische Plumpsklo, das keine Schüssel und dann folglich auch keine Klobrille kennt, besteht lediglich aus einer mit einem großen Loch versehenen Fläche auf dem Boden. Ähnlich wie beim Stuhlgang in freier Natur muss man dann zum Defäktieren in die Hocke gehen.

über In Köln entsteht die erste muslimische Toilette in einem Bürgerzentrum — philosophia perennis

3 Gedanken zu “Krebs durch Chemotherapie?

  1. Ich kann mir da wirklich den Mund fusslig reden. Das ist der größte Posten womit diese gierigen Hakennasenkonzernleiter Geld raffen. Sie verursachen absichtlich Krebs und heilen vermeintlich den anderen. Da klingelt die Kasse. Diese Leute müßte man öffentlich auspeitschen lassen und lange lange zur Ergötzung des Volkes auf dem Marktplatz liegen lassen. Ein Milliardenmarkt. Aber wie wäre es einfach mit Low-Carb und der Krebs hungert aus. Ganz einfach.

    Gefällt mir

  2. Das mit der Arbeitszeit ist zwar etwas spät eingestellt, aber gut zur Erinnerung. Naja die Ju… gewinnen immer mehr. Die Einzigen die sich dem noch wiedersetzen können sind Behinderte. Mit einem Gutachten ist noch vieles machbar, um die Schweine daran zu hindern uns als Arbeitsvieh zu benutzen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s