Angriff auf die deutsche Automobilindustrie

So verwerflich die andauernde und nicht enden wollende kriminelle Kungelei von Politik und Automobilindustrie ist, so folgt doch der Angriff auf die deutsche Automobilindustrie einem Masterplan zu deren Zerschlagung. Wir erinnern uns: Zum Start einer Farbenrevolution nach Handbuch wurden ganz typisch im ersten Schritt immer Korruptionsvorwürfe gegen den zu beseitigenden Machthaber lanciert. Damit liegt […]

über Dirk Müller: Der Masterplan zum Angriff auf die deutsche Automobilindustrie — volksbetrug.net

https://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/boulevard_nt/article167556077/Deutsche-Lepra-Aerztin-Ruth-Pfau-in-Pakistan-gestorben.html

75% der US-Bürger halten Nordkorea für „kritische Gefahr“ – wissen aber nicht von wo genau diese Bedrohung ausgeht.

Deutschlands künftige Rentenzahler bei der ‚Arbeit’…..

Weil ein Sechsjähriger gegen ein Auto gepinkelt hat, sind am Dienstagnachmittag in Duisburg zwei Familien aufeinander losgegangen. Wie die Polizei am Mittwoch berichtete, waren insgesamt 15 *hust*Menschen*hust* an der Auseinandersetzung beteiligt – neun von ihnen wurden verletzt.

Zeugenaussagen zufolge attackierten sich die Beteiligten sogar mit Messer und Hammer. Die Folge waren Prellungen, Hämatome und Schnittverletzungen. Ärztlich behandeln lassen wollte sich aber keiner der Streithähne.

Bei einem Streit zwischen zwei Familien sind in Duisburg neun Menschen verletzt worden. Auslöser der brutalen Auseinandersetzung: Ein Sechsjähriger hatte…
WELT.DE

Kriminalität: Verdächtiger nach SEK-Einsatz in Psychiatrie

 

Der Messerangreifer von Hamburg-Barmbek hat nach Medienberichten zunächst ein Attentat mit einem Fahrzeug – Lkw oder Auto – erwogen.

Er habe bei der Tat möglichst viele „Christen und Jugendliche“ töten wollen, soll der mutmaßliche Islamist des weiteren in einem Geständnis gesagt haben. Der abgelehnte Asylbewerber habe als „Märtyrer“ sterben wollen, und er bedaure, dass er nicht mehr Menschen habe töten können. Die Wahl eines Messers als Waffe soll spontan gefallen sein.

Der 26 Jahre alte Palästinenser, der in einem Hamburger Supermarkt um sich gestochen hat, plante ursprünglich einen Anschlag mit einem Auto oder einem…
WELT.DE

Und wieder einmal bestätigt sich die ungeschriebene Regel: Wer erst einmal im Land ist, bleibt zu 99% – auch wenn die Forderung nach Asyl abgelehnt wurde.

Der Konflikt in Afghanistan verschärft sich immer weiter. Für die Abschiebepraxis Deutschlands hat das Konsequenzen. Abgelehnte afghanische Asylbewerber…
WELT.DE

Naja dann ….

Denn Flüchtlinge islamischen Glaubens würden unter anderem von radikalen Vereinen in Empfang genommen, die weiterhin die islamischen Werte hochhalten. „Sie erzählen ihnen, dass sie hier in Ruhe ihre Religion ausleben können und dass Österreich bald ihnen gehören wird“,

Maria – ein Pseudonym, da sie unerkannt bleiben möchte – ist irakische Christin, arbeitete ein halbes Jahr bei einer Wiener Hilfsorganisation und b…
KRONE.AT

Unsere Kultur wird untergehen wie damals die Majas, nur wissen heutzutage viele Menschen eh was los ist und werden nur als Rassisten und Ausländerfeindliche in die rechte Ecke gestellt. Und unsere Obrigkeit mit Ihren Irren Willkommensklatschern lässt dies das alles zu!!! UNPACKBAR!!

Wie stehen heimische Muslime zu den Themen Religionsverständnis, Gesellschaft, Politik, Familie und Antisemitismus? Dieser Frage ging eine Studie v…
KRONE.AT

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s