Der fette Siggi hat nach Magen OP …

(David Berger) Ein Kommentator hatte sich erlaubt, das Wort „Wirtschaftsflüchtling“ zu benutzen – also etwas, was es in der Redaktion der „Tagesschau“ gar nicht gibt. Weshalb auch das dazu gehörige Wort verboten werden muss. Die Redaktion der Facebookseite forderte daher den frechen Kommentator auf, auf das Wort in Zukunft zu verzichten.

über Ein Sprachverbot der „Tagesschau“, das gehörig nach hinten los ging … — philosophia perennis

Insgesamt habe er seit seiner Magen-OP kurz vor Weihnachten „fast 30 Kilo“ verloren, erzählt ein Freund.

Beim Afrika-Besuch diese Woche war es unübersehbar. Andere Mitglieder der Delegation schwitzten und schnauften in der schwülen Hitze Afrikas, suchten Schatten. Der Minister kickte mit Flüchtlingskindern in der prallen Sonne…

Und im Regierungsflieger stand vor ihm eine Flasche Mineralwasser. Das Dessert nach dem Mittagessen im Flieger blieb unberührt…

Montag Wahlkampf in NRW, Dienstag nach Afrika, Freitag zum Besuch der Marine in Warnemünde – „sein Terminkalender ist so eng wie noch nie“, sagt ein enger Mitarbeiter.
Dabei ahnt der Vizekanzler: Schon in sechs Wochen könnte alles vorbei sein!

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/sigmar-gabriel/umfang-werte-im-keller-52836320.bild.html

.

… „2. Nordkorea hat sich an die Vereinbarung gehalten. Das Atomprogramm wurde angehalten. Alle Beteiligten haben das bestätigt.

3. Die USA haben den Vertrag in jedem Punkt gebrochen. Nordkorea wurde NICHT von der Liste der Terrorstaaten entfernt. Nordkorea wurde NICHT mit Kernbrennstoff für die Atomreaktoren beliefert. Es wurden NICHT die Leichtwasserreaktoren von den USA gebaut. Die Beziehungen wurden NICHT normalisiert und die Sanktionen wurden NICHT aufgehoben. All das wurde aber Nordkorea von den USA versprochen.“ …

ASR: USA haben alle Vereinbarungen mit Nordkorea gebrochen


… „Die bisher über dieses Land verhängten Sanktionen haben zwar dazu beigetragen, gut ein Drittel der Bevölkerung kleiner und dümmer werden zu lassen, als das für normal ernährte Menschen vorstellbar ist. Wenn man das Wort von der „humanitären Katastrophe“ einmal durchbuchstabieren will, muss man sich nur die Menschen auf den Straßen in Pjöngjang und anderswo ansehen.“ …

RT: Guam: 1917 eröffneten die USA hier den Krieg gegen Deutschland und heute den nächsten Weltkrieg?


… „Etchegaray wies die Argumente gegen die öffentliche Ausstellung des Exponats als Unsinn zurück: Schließlich gebe es Museen der Inquisition mit Folterwerkzeugen; Touristen dürften ehemalige SS-Konzentrationslager besuchen.“ …

sputnik: Geborgener Nazi-Schatz: Deutschland und Uruguay streiten um Bronze-Adler – INTERVIEW


… „Weil die entsprechende Sache eine Woche zuvor im Oval Office zwischen nur zwei Parteien diskutiert wurde, vermutete der neue Stabschef General John Kelly, dass das Weisse Haus verwanzt sei und ordnete am 4. August die sofortige Evakuierung des Weissen Hauses an. Er setzte eine militärische Spezialeinheit ein, um das Haus zu untersuchen. Diese entdeckte, wie Tillerson Lawrow erzählte, dass das Haus mit Abhörgeräten bespickt war, die unter Präsident Obama 2010 während einer mysteriösen, zwei Jahre dauernden Renovation des Hauses implantiert worden waren.“ …

TG: Trump wurde aus dem Weissen Haus evakuiert, nachdem ein massives 9/11 Spionage-Netz entdeckt wurde


… „Erstmals soll der Planet X in dem Buch namens „The 12th Planet“ (1976) von Zecharia Sitchin erwähnt worden sein. Der Name Nibiru stammt Experten zufolge aus dem babylonischen Mythos von der Entstehung der Welt.“ …

sputnik: Nasa bestätigt Existenz von „Killer-Planet“ Nibiru


Pepe Escobar: Is North Korea Showing the Emperor is Naked?


… „Speaking on instances of biased coverage in German media in general, Zimmermann said she believes the media are telling only one side of the story when covering Russia-related topics and its reunification with Crimea, in particular.

… The same could be observed in the way the German media is handling the Syrian conflict, Zimmermann said.“ …

RT: German journalist who exposed govt instruction in media coverage faces backlash


 

RT: Völkermord mit westlicher Beihilfe: Humanitäre Lage im Jemen wird immer katastrophaler

 

Präsident Trump hat in seiner neuesten Äusserung zum Konflikt mit Nordkorea via Twitter gesagt, „Militärische Lösungen sind komplett vorhanden, gesichert und geladen, sollte Nordkorea unklug handeln.“ In einem darauf folgenden Tweet schrieb er, „B-1B Lancer Bomber der Air Force auf Guam sind bereit ihre Mission zu erfüllen, wenn sie dazu aufgerufen werden.“ Das heisst, Trump kann sogar heute Nacht noch den Befehl erteilen, Nordkorea mit strategischen Bomber anzugreifen. Er benutzt folgende Fotos in seinem Tweet.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Angriff auf Nordkorea bedeutet Krieg mit China http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/08/angriff-auf-nordkorea-bedeutet-krieg.html#ixzz4pWY6bSfn

Birnen-Figur gegen Herzinfarkt, Schlaganfall und Diabetes

Es ist wissenschaftlich belegt: Der Figurtyp Birne ist gesund! Die so genannte Sanduhren-Figur soll laut Wissenschaftlern der Universität Tübingen das Risiko von Herzinfarkten, Schlaganfällen und Diabetes senken. Warum das so ist, erklärt Sinaida Metz. Sie ist Sport- und Ernährungsexpertin.

Ergebnis gilt für Männer und Frauen

Das bezieht sich im Übrigen sowohl auf Frauen als auch auf Männer. Bei Frauen sei das Fett rund um Po, Hüften und Oberschenkel allerdings effektiver. Gesund sei diese Figurform allerdings nur dann, wenn man nicht bereits adipös, also krankhaft übergewichtig, sei.

http://rtlnext.rtl.de/cms/wissenschaftlich-erwiesen-warum-runde-hueften-und-kraeftige-schenkel-gesund-sind-4122936.html?c=ddbf

Ein Gedanke zu “Der fette Siggi hat nach Magen OP …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s