Cevapcici,Tzatziki,Ofenkartoffeln Tomatensalat,Smoothie — Schnippelboy

Cevapcici,Tzatziki,Ofewnkartoffeln,Tomatensalat: Cevapcici: Bio Hackfleisch,Eigelb,Altes Brötchen, Salz,Pfeffer,Knobi, Zwiewbel,Majoran, Thymian,Piri-piri Zubereiteung: Zwiebel und Knobi kleinschneiden,Brötchen einweichen und ausdrücken,Alle Zutaten gut vermengen und kleine Cevacici Röllchen fertigen, in derr Pfanne braten Tzaziki: Zutaten: Schmorgurke,Joghurt,Quark,Salz,Pfeffer, Prise Zucker,Majoran,Thymian,Knobi,Piri-Piri,Dill Zubereitung: Gurke schälen raspeln, Joghurt,Quark zugeben und die gesamten Gewürze ,alles gut vermengen und den gehackten Dill unterheben Ofenkartoffeln: Neue Kartoffeln (in diesem […]

über Cevapcici,Tzatziki,Ofenkartoffeln Tomatensalat,Smoothie — Schnippelboy

https://fettlogik.wordpress.com/2017/08/12/nie-wieder-150-kg/#like-11916

Teufela Murksel will endlich wieder mehr #Merkelgäste – die Refugees-Unterkünfte sind zu leer!

Die Aufnahme von 40.000 statt 20.000 Flüchtlingen hält Angela Merkel für Europa für verkraftbar. Dieses Entgegenkommen verbindet die Kanzlerin allerdings mit…
WELT.DE

Der Heiko Maaslose Überwachungsapparat zieht die Schrauben an…..

Facebook richtet in Essen sein zweites Lösch-Zentrum in Deutschland ein: 500 Mitarbeiter sollen dort Inhalte prüfen, kündigte Facebook am Dienstag an. Im Auftrag von Facebook wird das österreichische Unternehmen CCC (Competence Call Center) vom Herbst an Meldungen von Nutzern prüfen und illegale Inhalte entfernen.

In Essen sind plötzlich 500 neue Stellen zu besetzen: Facebook eröffnet in Kürze ein zweites Löschenzentrum in Deutschland.
WAZ.DE

Die „Grünen“ sind politisch tot. Die Massenmedien halten sie im Wachkoma.

Deutschland Massenmediale Unterstützung der Grünen 12. August 2017 Nico Ernst 0 Kommentare Als die Verkörperung einer neosozialistischen…
PRO-DEUTSCHLAND.DE

Der bayerische Ministerpräsident und CSU-Chef Horst Seehofer sieht es als unrealistisch an, die bisher 250.000 abgelehnten Asylbewerber wieder aus Deutschland abzuschieben. „Ich sage das aus meinen neun Jahren Erfahrung als Ministerpräsident“, so Seehofer im Focus-Interview, „in der Frage der Abschiebung herrscht in Deutschland eine große Illusion.“

Es sei „fast unmöglich, die Migranten wieder zurückzuführen, wenn sie einmal im Land sind.“ Das, sagte Seehofer, habe viele Grün

Mehr anzeigen

Mit der Forderung nach einer gesetzlichen Obergrenze für die Aufnahme von Migranten in Deutschland hat CSU-Chef Horst Seehofer sich von der…
FOCUS.DE

Das Saarland…. wo der Bildungsminister offenbar ein Volltrottel ist!

„Sie bringen Sprachfähigkeiten aus ihren Herkunftsländern mit. Und die müssen als Unterrichtsfach mehr Raum bekommen.“

„Wir fördern die Mehrsprachigkeit. Arabisch hat gute Chancen, einmal eine Weltsprache zu werden.“

An Saarlands Schulen soll zum Schuljahr 2018/19 Arabisch als Fremdsprache angeboten werden. Das plant Bildungsminister Ulrich Commerçon.
BILD.DE

NICHT!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s