“Kommt nie wieder – nächstes Mal seid Ihr tot“

Endlich wird was gegen die NGO-Schlepper getan, auch wenn die Maßnahmen vier Jahre zu spät kommen. Die Schiffe der verdammten NGO’S sind verantwortlich für die angeblich vielen toten Illegalen im Mittelmeer und deren „Elend“, mit dem sie immer bei uns hausieren gehen um Mitleid zu erhaschen! Wenn irgendwer vor der libyschen Küste mit der Luftmatratze […]

über Libysche Küstenwache warnt die Besatzungen der NGO-Schleuser-Schiffe: “Kommt nie wieder – nächstes Mal seid Ihr tot“ — karatetigerblog

Nur noch 1 Stunde bis zum nächsten Training? Dann ist es Zeit für einen dieser gesunden Pre-Workout-Snacks:

Die letzte Mahlzeit vor dem Workout ist entscheidend für den optimalen Trainingserfolg.
MENSHEALTH.DE

„Was ist mit dem freien Land geschehen, in dem wir als westliche Bundesbürger einst aufgewachsen sind?“

Geht die Entwicklung gegen die Meinungsfreiheit widerstandlos so weiter, werden wir eine Friedhofs-Demokratie bekommen.
TICHYSEINBLICK.DE

Deutschland: Wunsch und Realität liegen weit auseinander
Aber die Deutschen brauchen sich eigentlich auch nicht wundern, wenn sie immer wieder Parteien wählen, die zwar über jeden durchschnittlichen Sozialhilfeempfänger, eine Akte mit 300 Seiten führen lassen, aber das Vermögen der Reichen nicht anfassen wollen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

 

Die Frau hatte sich am frühen Sonntagmorgen auf dem Heimweg aus der Innenstadt befunden.

BERLINER-KURIER.DE

Jetzt ist es endlich raus, mitten im Wahlkampf: „Refugee“-Merkel WILL noch MEHR FLÜCHTLINGE in der EU! Gestern, direkt nach ihrem Urlaub,  traf sie sich mit UN-Flüchtlingshochkommissar Filippo Grandi und dem Generaldirektor der Internationalen Organisation für Migration (IOM), William Lacy Swing in Berlin. Sie machte klar, deren Vorschlag zu unterstützen,  MEHR FLÜCHTLINGE als bisher geplant dauerhaft […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

Möglichkeiten für Unsauberkeit:

  • Blasenentzündung
  • andere gesundheitliche Probleme
  • Stress, zum Beispiel durch einen Umzug oder eine neue Mitkatze
  • die Katzentoilette wird nicht oft genug (täglich) gereinigt und stinkt
  • grobkörnige Katzenstreu (die Katze ist größer und schwerer geworden und spürt nun schmerzhaft die Spitzen der groben Streu)
  • neue Streu (die Katze hat neue Katzenstreu bekommen und mag diese nicht -> Geruch, Konsistenz etc.)
  • die Katzentoilette ist zu klein geworden (die Katze ist zu groß für die Katzentoilette geworden und hat nun zu wenig Platz)
  • das Katzenklo steht an einem zu unruhigen Ort (spielende Kinder oder andere Heimtiere stören)
  • die Katze ist auf der Toilette negativ überrascht worden (z.B. durch eine schleudernde Waschmaschine oder einen Schlag vor das Katzenklo)
  • die Katze wird daran gehindert die Toilette zu benutzen (z.B. durch andere Katzen im Katzenhaushalt oder beängstigende Gegenstände)
  • die Katze fühlt sich unsicher oder bedroht und sieht sich gezwungen ihr Revier zu markieren
  • die Katze ist alt geworden und benötigt mehr Komfort (z.B. zusätzliches Katzenklo oder mehr Platz)
  • die Katzentoilette steht neben dem Futter
  • die Katze muss ihre Katzentoilette mit anderen Katzen teilen
  • die Katze wurde im Katzenklo bedrängt oder gestört (zum Beispiel durch den Besitzer oder andere Tiere)
  • fremde Katzen dringen unbemerkt durch die Katzenklappe in die Wohnung ein und Ihre Katze muss ihr Revier verteidigen, sie fühlt sich nicht mehr sicher

 Aber bitte niemals, wirklich niemals die Katze mit dem

Näschen in ihre Hinterlassenschaft eintauchen!!

Kein Mensch würde sein Kind mit der Nase in sein eingenässtes Bettlacken tauchen, warum dann bei einem Tier das noch weniger den Zusammenhang versteht und von Natur aus das reinlichste Wesen ist?

Okay, nun ist es aber passiert, die Katze hat wohin gepinkelt und es war nicht ihr Katzenklo. Das ist nicht nur ärgerlich sondern auch geruchstechnisch nicht so prickelnd.

Wie entfernt man Urin wirkungsvoll?

http://www.vom-taubertal.de/blog/unsauberkeit-bei-katzen-meine-katze-pinkelt-uberall-hin/

 

Bild könnte enthalten: 1 Person, Brille und Text
Bild könnte enthalten: Himmel und im Freien

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s