Die neue Psychologie des Alterns

Deutschland ist nicht nur eine rapide alternde Gesellschaft, das Alter ist mittlerweile die längste Lebensphase des Menschen geworden. Während zu Bismarcks Zeiten, in der die Rente erfunden wurde, diese etwa fünf Jahre lang bezogen wurde, haben Zeitgenossen, die das 65. Lebensjahr erreicht haben, noch mindestens 20 Jahre vor sich. Ein weites Feld für die noch…

über Die neue Psychologie des Alterns — Vera Lengsfeld

die markierte Person wurde beim Aufprall von dem linken Auto über das Dach des mittleren Autos geschleudert,
noch während das mittlere Auto von dem Aufprall nach vorn gedrückt wurde,
man sieht im Video wie sie über das Dach mit den Beinen nach oben über das Dach nach vorn fliegt,

hier gleich am Anfang https://youtu.be/r0guSatguSk

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kriminalität.jpg
Hits:	2
Größe:	34,7 KB
ID:	60377

Politiker, die auf der Jagd nach Wählerstimmen unsinnige Gesetze erlassen, Straftäter, die trotz Verurteilung nicht ins Gefängnis gesteckt werden und im Gegenzug unbescholtene Bürger, die wegen harmloser Ordnungswidrigkeiten vor Gericht gezerrt werden. Seit 27 Jahren ist der 54-jährige Jens Gnisa Richter, zudem Vorsitzender des Deutschen Richterbundes. Jetzt schlägt der Mann Alarm. Und fragt: Leben wir wirklich noch in einem Rechtsstaat?

http://www.berliner-kurier.de/berlin…ufen–28166916

[9:00] Der Pirat zu 7 von 10 Deutschen wollen Mittelmeerflüchtlinge zurückschicken

Die Berichterstattung verspricht Endzeitstimmung. Die Welt schreibt, dass 70% der Deutschen die Flüchtlinge sofort zurück nach Libyen schicken wollen. Damit fühlt sich der Bürger nicht mehr allein mit seiner Meinung, die er bereits seit langem im Geheimen hatte, aber wegen der PC nicht öffentlich kundtun durfte.

Das Volk hat jetzt einfach genug.WE.

[8:15] Guido Grandt: VIDEO: Ungarischer LKW-Fahrer macht „Jagd“ auf Flüchtlinge nahe Calais!

[9:00] Leserkommentar-AT:
Gut gemacht, wenn die Asylanten glauben sich alles erzwingen zu können dann hat jeder das Recht sich dagegen zu wehren. Wenn die auf der Straße die LKW Fahrer am Fahren behindern – dann selber schuld. Möchte nicht wissen wie oft der LKW Fahrer dort schon von denen angepöbelt und angegriffen wurde.
Wurde nicht erst unlängst ein LKW-Fahrer von denen mit einem Stein niedergeschlagen. Außerdem war der Fahrer eh human, er ist nicht in die Menge gerast so wie es die Musels tun.

Nicht weniger als Nordkorea dazu befähigt, die USA mit Raketen anzugreifen!

Die nächste Frage lautet, werden Pornoschenko und seine Verbrecherbande in Kiew jetzt fallen gelassen und die Ukraine mit Sanktionen belegt? Müssten sie doch nach diesem schweren Verrat. Soll man glauben, das Regime wusste nichts von diesem Geschäft mit Nordkorea? Sicher nicht.

Wie oben im Foto zu sehen, besuchte der Liebling des Westens die Raketenfabrik und musste wohl die Probleme wegen Abbruch der Beziehungen zu Russland und mangelnder Aufträge kennen.

Die Fabrik ist unterbeschäftigt, überschwemmt mit unbezahlten Rechnungen und tiefer Arbeitsmoral. Experten meinen, es ist die Quelle für die Motoren welche im Juli die zwei ICBM angetrieben hat, was zum ersten Mal suggeriert, Nordkorea hat die Reichweite, nicht unbedingt die Genauigkeit oder die Sprengkopftechnologie, um amerikanische Städte zu bedrohen„, steht im NYT-Artikel.

In anderen Worten, es ist Amerikas neuester osteuropäischer „Alliierter“, der hinter was rapide eine auftauchende potenzielle nukleare Bedrohung ist steckt, die so viel wie die Hälfte des nordamerikanischen Kontinents abdeckt.

Russland wird mit Sanktionen bestraft, für etwas was es nie gemacht hat, Ukraine angegriffen und die US-Wahlen beeinflusst. Kiew wird belohnt, für den grössten Verrat den es gibt, Waffen an den Feind liefern!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Nordkoreas Raketenmotoren stammen aus der Ukrainehttp://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/08/norkoreas-raketenmotoren-stammen-aus.html#ixzz4pobCFSCL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s