die Welt als Dorf …

Männer aus dieser Sphäre können mit Frauen im erotischen Sinne gemeinhin ungefähr so viel anfangen wie ein Gorilla mit einer Violine. In dieser Welt steht, erstens, der Mann über der Frau, zweitens (man weiß nicht recht, warum), der Orientale über dem Weißen, drittens der Reine (Moslem) über dem Unreinen (Ungläubigen).

über Primatenlust am Unterwerfen — philosophia perennis

Moslem-Kinderschänderringe schockieren Großbritannien

Die skandalösen Vorgänge, die Großbritannien derzeit beschäftigen, haben sich über Jahre hingezogen. Dasselbe gilt für ihre Aufklärung: Am Mittwoch befand ein Gericht in Newcastle 17 Männer und eine Frau für schuldig. Die Bande hatte…

[9:35] Leserzuschrift-DE zu Hunderte Abschiebungen in letzter Minute wegen Widerstand gestoppt

Es ist auch eine Machtdemonstration, wenn ein Staat es wirklich zulässt, dass ihn Illegale und Abzuschiebende vorführen und beim Abschiebevorgang als Sieger hervor gehen. Das zeigt uns Kötern, dass wir von diesem Staat verraten werden und er gemeinsame Sache mit den Illegalen macht, den Bevölkerungsaustauch genau so will, wie er gerade passiert. Und deshalb ist das Selbstbewusstsein und die Forderungsneigung der Migranten auch so groß bzw. ihre Verachtung für die Gastgeber und Köter so groß. Hinter ihren steht immerhin eine „Weltkanzlerin“…

Jede gestoppte Abschiebung bedeutet nichts anderes als Staatsversagen.

[8:10] ET: Afghanen in Deutschland knacken Viertelmillion – Zahl der Ausreisepflichtigen steigt


Neu: 2017-08-15:

[18:00] PI: Im Nobelviertel Marienburg Köln: 10 Millionen-Luxusherberge für „Flüchtlinge“ eröffnet

[16:30] ET: Libyer in Sachsen: Zahl krimineller Asylbewerber hat sich seit 2016 verdreifacht – Nur wenige in Haft

[14:20] Leserzuschrift-CH zu Behörden wissen nicht, wer im Land ist

 

… „Die Ärzte diagnostizierten in der Notaufnahme eine schwere Gehirnblutung, einen Mittelgesichtsbruch und einen Kieferbruch, das Opfer befindet sich weiterhin zur stationären Behandlung im Krankenhaus.““ …

honigmann: Bochum: Hinterhältiger Angriff auf 24-jährigen „Identitären“ – Offenbar politischer Überfall durch Linksextremisten – Staatsschutz-Fall?


… „Vielmehr entspricht der CO2-Ausstoß bei der Produktion einer solchen Batterie für ein Fahrzeug der Marke Tesla jenem des Betriebs eines Verbrennungsmotors in acht Jahren. Diese acht Jahre entsprechen in etwa wieder der durchschnittlichen Lebensdauer eines solchen Akkus.“ …

uz: Schwedische Studie deckt auf: Umweltbilanz von Elektroautos katastrophal


… „Er fügte hinzu, dass der saudische Prinz „OK“ sei mit den USA, „die den Iran beschäftigen, solange es im Voraus koordiniert wird und die Ziele klar sind.“ Der Bericht kommt wenige Tage, nachdem Iraks Innenminister Qasim al-Araji sagte, Salman habe ihn offiziell darum gebeten, zwischen Saudi-Arabien und dem Iran zu vermitteln.“ …

Gegenfrage: Saudi-Arabiens Verteidigungsminister sucht angeblich nach einem Weg, den völlig nutzlosen, unmoralischen und teuren Krieg gegen den Jemen zu beenden.


e

Die Heimat von Khabat K. (28) liegt mehr als 3000 Kilometer entfernt von Westerland: Er flüchtete aus Aleppo und kämpfte sich bis nach Deutschland durch. Auf der Luxus-Insel Sylt baut er sich jetzt ein neues Leben auf.

http://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news-inland/fluechtling-sylt-52823346.bild.html

Die Welt sie ist schon lange kein Dorf mehr. Aber angenommen sie wäre es – ein Dorf mit exakt 100 Einwohnern. Wie würde dieses Dorf aussehen? Wie viele Menschen kämen von welchem Kontinent? Laut DSW-Bericht hätten die Asiaten die absolute Mehrheit in diesem Dorf:

Von 100 Einwohnern wären …

► 60 Asiaten
► 16 Afrikaner
► 10 Europäer
► 5 Nordamerikaner
► 8 Lateinamerikaner
► 1 Ozeanier

Chart: Wäre die Welt ein Dorf mit 100 Einwohnern - Infografik

Jährlich würde dieses Dorf um ungefähr eine Person wachsen – im Jahr 2050 wären es schon 131 Einwohner.

Spannend, wie sich das Dorf nach dieser Berechnung dann zusammensetzt:

► 70 Asiaten (+ 10 Einwohner im Vergleich zu heute)
► 34 Afrikaner (+18)
► 10 Europäer (unverändert)
► 6 Nordamerikaner (+1)
► 10 Lateinamerikaner (+2)
► 1 Ozeanier (unverändert)

Die Zahlen sind ergeben sich aus statistischen Berechnungen zur aktuellen Verteilung der Weltbevölkerung und deren prognostizierter Entwicklung.

Die Welt ist jung

Ein weiterer Fakt aus dem aktuellen DSW-Report: 

In einigen Ländern Afrikas macht diese Altersgruppe sogar mehr als die Hälfte der Bevölkerung aus. Grund ist die durchschnittliche Zahl an Kindern, die eine Frau im Laufe ihres Lebens dort zur Welt bringt.

Im Niger liegt die durchschnittliche Geburtenrate bei 7,3 Kindern pro Frau, in Burkina Faso bei 5,4 Kindern pro Frau. Zum Vergleich: Weltweit liegt die Rate bei 2,5 Kindern pro Frau, in Deutschland bei 1,5 Kindern pro Frau.

Chart: Bevölkerungsentwicklung - Die Fruchtbarkeitsrate Jugendlicher weltweit - Infografik

Betrachtet man ganz Afrika, lässt sich feststellen: Jedes zehnte afrikanische Mädchen zwischen 15 und 19 Jahren bekommt ein Kind. In Deutschland dagegen nicht einmal jedes hundertste …

„Der Großteil dieser frühen Geburten in Afrika ist ungewollt”, sagte DSW-Geschäftsführerin Renate Bähr. Weit mehr als die Hälfte der jungen Frauen könne nicht verhüten, obwohl sie es wolle. Über entsprechende Möglichkeiten werde in der Regel erst nach der ersten Geburt informiert.

Nach einer ungewollten Schwangerschaft sei es schwer, sich aus der Armutsspirale zu befreien. Bähr forderte deswegen die Bundesregierung auf, sich verstärkt für jugendgerechte Aufklärungs- und Verhütungsangebote in Entwicklungsländern einzusetzen, insbesondere in Afrika.

http://www.bild.de/politik/ausland/demografie/wenn-die-welt-ein-dorf-waere-52867162.bild.html

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s