Strafprozess gegen Jo Conrad

  • Künstlich hergestellte Fruktose

    Künstlich hergestellte Fruktose wie Fruktose-Glukose-Sirup (HFCS, Isoglukose) ist geschmacklich kaum von Haushaltszucker (Saccharose) zu unterscheiden – HFCS hat jedoch eine höhere Süßkraft – davon wird also weniger benötigt. Gleichzeitig ist HCFS bis zu 40 Prozent billiger als Haushaltszucker. Kein Wunder also, dass der künstliche Maissirup vielen industriell hergestellten Produkten wie Softdrinks, Kuchen und Schokoriegeln zugesetzt wird.

    Diese isolierte, hochkonzentrierte Fruktose gilt als gesundheitsgefährdend und dickmachend.

    *Quelle: „Zuckerfrei: Die 40 Tage-Challenge“ von Hannah Frey, erschienen im Gräfe Unzer Verlag

Wer denkt beispielsweise bei Herzhaftem wie Wurst, TK-Pizza, Burger, Chips, Salzstangen, Frischkäse, Rotkohl aus dem Glas und Gewürzgurken an Zucker? Deshalb rät die Gesundheitswissenschaftlerin, sich Zutatenlisten genau durchzulesen. Hier sind neben den Kalorien auch der Zuckeranteil in Gramm ausgewiesen.

[9:35] Leserzuschrift-DE zu Verwirrter, nackter Mann verletzte in Göttingen sechs Beamte

Ich glaube, jetzt ist Deutschland bunt genug. Die Leute drehen schon massenweise durch.

[9:25] ET: 15 Boote mit fast 600 Menschen: Spanische Küstenwache sammelt Flüchtlinge in der Straße von Gibraltar auf

Damit ist auch heuer bereits wieder eine sechsstellige Zahl an „Flüchtlingen“ nach Europa gekommen – ohne Berücksichtigung des Familiennachzugs.
[8:40] Leserzuschrift-DE zu Schlepper-Ring zerschlagen Flüchtlinge per Flugzeug in großem Stil in die EU gebracht

Jetzt interessiert mich noch, ob es die Nachtflüge im großen Stil doch gegeben hat, mit denen Flüchtlingsfamilien nachgezogen sind oder war das alles Fake? Ansonsten würde ich sagen, ich kenne noch jemanden, der im großen Stil mit dem Flugzeug Fremde nach Europa geschleust hat. Die Welt-Refugee-Kanzlerin. Denn mit den Booten kommen nur die Männer über das Mittelmeer. Wo kommen aber die Frauen und Kinder her? Spannende Frage!

[8:25] ET: Soldaten und Kampftruppen: Bulgarien will Grenzschutz gegen illegale Migration verstärken

Wer weiß, wie Europa ohne die osteuropäischen Länder bereits aussehen würde…

 

Der Arbeitersamariterbund (ASB) hat bereits vor einiger Zeit auf auf ebay-Kleinanzeigen zwei Reinigungsstellen „für unsere Gemeinschaftsunterkunft für Flüchtlinge in Berlin-Zehlendorf“ ausgeschrieben, „eine ab sofort, eine weitere Reinigungskraft (m/w) ab dem 01.08.2017.“ Als Tätigkeitsfeld wird Interessierten (ausdrücklich auch: Schwerbehinderten) die „Reinigung aller…

Die Macht und die Erbärmlichkeit

Von PETER BARTELS | „Das Begräbnis war ein voller Erfolg – dreimal mußten sie den Sarg wieder hochziehen, so groß war der Applaus!“ Man kennt diesen albernen Witz aus der Kneipe von einst. Sei’s…

Warum Merkel nicht in der SPD ist

Von C. JAHN | Merkel handelt wie die SPD, sie denkt wie die SPD, sie sieht aus wie SPD – aber sie ist nicht in der SPD. Stattdessen ist sie in der CDU und…

 

LESEN

Amtsgericht Wittmund verurteilt. Das Verfahren zeigt, daß zwar rechtliches Gehör gegeben wird, aber kaum eine Rolle spielt, Anträge gestellt werden können, aber allesamt abgelehnt werden, usw. Im Gespräch zwischen Prozeßbeobachter Werner Altnickel, Angela Masch und Jo Conrad wird aufgezeigt, wie viel Angst die Amtspersonen davor hatten, daß jemand die Veranstaltung aufzeichnet. Die beiden letzten wurden […]

über Strafprozess in Wittmund gegen Jo Conrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s