Wenn der Syrer in Syrien Urlaub macht, und wir bezahlen

In der Stellungnahme auf einen Antrag der AfD-Landtagsfraktion schrieb Ministerialdirektor Julian Würtenberger (CDU) demnach: „Wenn anerkannte Schutzberechtigte trotz einer Verfolgung oder Bedrohung zu Urlaubszwecken wieder in ihr Heimatland reisen, stellt sich zu Recht die Frage nach der Schutzbedürftigkeit dieser Ausländer.“

Einem Bericht zufolge reisen seit Jahren zahlreiche Flüchtlinge in ihre Herkunftsländer, um dort Urlaub zu machen. Ihr Schutzstatus als Asylbewerber…
WELT.DE

Weil sie eine Frau sexuell genötigt und vergewaltigt haben, sind zwei 17-jährige afghanische Asylbewerber vom Amtsgericht Nürnberg wegen gemeinschaftlicher Vergewaltigung beziehungsweise gemeinschaftlicher sexueller Nötigung zu drei Jahren und neun Monaten Haft verurteilt worden.

Einer der Angeklagten sagte, er sei froh, für diese Tat in Deutschland verurteilt zu werden. In seinem Heimatland wäre es ihm viel schlimmer ergangen.

Vor dem Amtsgericht Nürnberg haben heute zwei afghanische Flüchtlinge die Vergewaltigung einer 22-Jährigen zugegeben – sie müssen mit mehrjährigen…
BR.DE

„Ich mach‘ mir die Welt widde widde wie sie mir gefällt!“

„Bahamas-Urlaub mit Trump oder Merkel?“: Auch solchen Fragen müssen sich Politiker im Bundestagswahlkampf stellen. Nachdem Außenminister Gabriel diese…
WELT.DE

Import-Goldstücke soweit das Auge reicht…..

Innerhalb von sechs Jahren hat sich die Zahl der Afghanen in Deutschland verfünffacht: auf eine Viertelmillion. Obwohl nur die Hälfte schutzberechtigt ist, bleiben fast alle da.

Innerhalb von sechs Jahren hat sich die Zahl der Afghanen in Deutschland verfünffacht: auf eine Viertelmillion. Obwohl nur die Hälfte schutzberechtigt ist,…
WELT.DE

 

Angela Merkel lenkt von ihrem Totelversagen ab, indem sie Deutschland und Europa jeweils in die nächste Krise zieht: Griechenland-Rettung, Eurorettung, Energiewende, Masseneinwanderung, tägliche Messerattacken und Vergewaltigungen! Dagegen hilft nur die AfD.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) lehnt auch weiterhin eine Obergrenze für Asylsuchende ab. Eine solche Maßnahme halte sie „nach wie vor für nicht richtig“. Gleichzeitig wies Merkel den Vorwurf zurück, sie habe im September 2015 die…
JUNGEFREIHEIT.DE
DAS ist ihr Plan:

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Text und Nahaufnahme

vit D günstig:

https://de.iherb.com/pr/Doctor-s-Best-Best-Vitamin-D3-5000-IU-360-Softgels/36580?ccode=de&langcode=de-DE

 

Menschen verlassen nicht ihren Job, sie verlassen ihren Chef.

Unter den gestoppten Abschiebungen waren 186 Fälle, in denen sich die Migranten heftig gegen den Rücktransport wehrten (plus 53,7 Prozent). 61 Migranten meldeten sich kurzfristig krank und waren nicht transportfähig (plus 110,3 Prozent).

In 113 Fällen weigerten sich die Flugzeugbesatzungen, die Abzuschiebenden zu transportieren (plus 68,7 Prozent). 27 Personen konnten nicht heimgeflogen werden, weil ihre Herkunftsländer plötzlich die Aufnahme verweigerten (plus 200 Prozent).

Um ihre Ausreise zu verhindern, melden sich abgelehnte Asylbewerber einem Bericht zufolge immer häufiger krank. Demnach leisten viele Abzuschiebende auch heftigen Widerstand, damit das Flugzeug am Boden bleibt.
N-TV.DE

Wie das „Giornale del Popolo“ berichtet, sind derzeit vermehrt Touristinnen mit Hygienemasken in der Schweiz unterwegs. Ein Burka-Verbot, dass im Kanton Tessin seit letzten Sommer in Kraft getreten ist, scheint der Grund für die ungewöhnliche Verschleierung der Damen aus den Golfstaaten zu sein.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s