Man sollte General Pershing wiederbeleben

Wuppertal. Großeinsatz der Polizei in Wuppertal: In einem Geschäft in Elberfeld kam es am Freitagnachmittag zu einer Messerstecherei. Dabei wurde ein Mann (31) tödlich verletzt, eine weiterer Mann (25) kam mit Verletzungen in ein Krankenhaus. Der oder die Täter konnten flüchten. Wie eine Sprecherin der Polizei bestätigte ist ein Großaufgebot der Polizei vor Ort. Das SEK […]

über EIL: MESSER-ATTACKE in WUPPERTAL! Täter flüchtig! — Guido Grandt

Nach dem grausamen Mord an Esref C. gab es jetzt die erste Festnahme!

Vor den Augen seines zweijährigen Kindes wurde Esref C. (43) aus dem Hinterhalt erschossen! Jetzt wurde ein Verdächtiger festgenommen!
BILD.DE

Trumps Vorschlag wäre aber gar nicht dumm! Wer an die 72 Jungfrauen im Paradies glaubt, wie eigentlich jeder beim IS, der glaubt todsicher auch, dass ihm das Schweineblut auf den Kugeln den ewigen Koitus mit den Jundmädels im paradiesischen Harem vermasseln könnte.

Dabei braucht man keineswegs mühsam die Millionen von Patronen, die wir für islamische Terroristen noch brauchen werden, in Schweineblut tauchen. Es genügt eine öffentliche rote Kugeltaufe, notfalls auch in Tomatensaft, und das Video wird sich viral und abschreckend von jedem Asylantenheim im Sauerland bis in den hintersten Hindukusch verbreiten! Auf, tut was, ihr Schwätzer!

Trump hat völlig recht: Kugeln gegen Islam in Schweineblut

Von KEWIL | Während hiesige empathielose Polit-Waschlappen wie Außenminister Sigmar Gabriel wieder einmal „tief erschüttert“ immer die gleichen und folgenlosen Worthülsen („Wir stehen in diesem schweren Moment ganz fest an der Seite unserer spanischen…

Die katalanische Polizei Mossos d’Esquadra bestätigte am Freitag über Twitter, sie habe „biologische Überreste“ in dem Haus in der Kleinstadt Alcanar südlich der Stadt Tarragona gefunden. In dem Gebäude hatte es am Mittwoch eine Explosion mit einem Toten gegeben – möglicherweise hatte sich dort eine Bombenwerkstatt befunden.

… „Welche genau das seien, präzisierte Erdogan nicht. Diese Wahl nannte er jedoch für „meine Bürger in Deutschland“ eine „Frage der Ehre„.“ …

Anm.: „Deutschland“ wird wohl bald die erste Islampartei erleben…

ard: Erdogan fordert Boykott von CDU, SPD und Grünen


Chile unterstützt keinerlei Staatsstreiche oder militärische Interventionen.“ …

Gegenfrage: Trotz Aufforderung der USA: Chile möchte Beziehungen zu Nordkorea nicht abbrechen


… „„Die Pressestelle der Hamburger Polizei bestätigt lediglich, was bekannt ist, nämlich dass Gummimunition eingesetzt worden ist. Ansonsten hüllt sie sich in Schweigen. Auch zur Rechtmäßigkeit des Gebrauchs der Gummiteile wollte sie sich nicht äußern. Alle Einzelaspekte wie die Frage, wer den Befehl zur Verwendung der Geschosse gegeben habe, beträfen die „Polizeitaktik, zu der aus grundsätzlichen Erwägungen keine Angaben gemacht werden“, erklärt eine Sprecherin des Hamburger Präsidiums auf Anfrage von n-tv.de.““ …

DN: Deutschland geht es schlecht – und das ist eine Schande


… „Sie verdrehen Wissenschaft, reißen Behörden an sich, ko-optieren Leute oder setzen sie in Schlüsselpositionen (seht dies und dies an in Bezug auf die Trump-Verwaltung) und betreiben Formen der Kriminalistät, bei der die Führung in einer besseren Welt vor Gericht stünde wegen Teilhabe an der Ermöglichung von Verbrechen gegen die Menschlichkeit und die natürliche Umwelt (siehe auch hier, was ein paar anschauliche Bilder der Konsequenzen von Agrogiften in Südamerika liefert).“ …

Anm.: Recht hat er, Wasserpreissteigerung in BRD sollte Bayer zahlen, dann…

einartysken: Wann werden Vorstandsmitglieder von Firmen wie MONSANTO und Bayer vor Gericht gestellt?


sputnik: Wahlplakate aus der Hölle – Misslungene Werbung der Parteien

Das dürfte auch Terror sein: Polizei NRW: Messerattacke in Wuppertal – eine Person getötet, eine verletzt

[18:50] Er war einer der Selbstmord-idioten: Barcelona: Attentäter von La Rambla ist tot

[18:20] ET: Angreifer sticht in finnischer Stadt Turku mehrere Menschen nieder – Ein Toter und acht Verletzte

[13:00] Mannheimer-Blog: Good bye Mohammed – Wie wir die Islamisierung Europas beenden können

EUROPA MUSS AGIEREN WIE DIE SPANIER BEI DER BEFREIUNG GRANADAS 1492:
ANGEBOT AN ALLE MOSLEMS, EUROPA ZU VERLASSEN UND IHREN BESITZ MITZUNEHMEN ODER ZU VERKAUFEN

So grosszügig werden wir nicht sein. Dazu müssten wir erst einmal unsere eigene, herrschende Klasse entfernen.WE.

[10:40] Leserzuschrift-DE zu Übergriffe auf Muslime werden immer brutaler

Dieser Artikel passt heute natürlich perfekt zu dem Blutbad in Barcelona und in Cambrils. Der Kampf gegen rechts muss intensiviert werden, wenn die Zahl der muslimischen Attacken sich verhundertfacht hat. Klar. Wo sind die Übergriffe auf Muslime? Fakten! Fakten! Fakten! Das sind keine Fakten: „16 Menschen bei „islamfeindlichen Straftaten“ verletzt worden“ und das hier ist besonders wenig überzeugend: „192 islamfeindliche Straftaten auf muslimische Einrichtungen oder Muslime erfasst.“.

Wo sind da die Toten und Verstümmelten, die in die Luft gesprengten, die Teppen herunter geschubsten, die von einer Gruppe Vergewaltigten, die von einer Gruppe auf den Kopf Getretenen, die von Kötern angezündeten Musliminnen??? Hier werden also offensichtlich schwarz angestrichene Mäuse mit weissen Elefanten verglichen. Leicht durchschaubare Islam- und Merkel-Propaganda.

Diese Artikel sind wohl Auftragsarbeiten nach dem gestrigen Terror.WE.

[10:10] ET: Abschiebehaft oder Freiheit? Terrorverdächtiger vor Gericht

Unglaublich: ein Terrorist, den Tunesien zurückhaben möchte, beschäftigt die deutschen Gerichte bis zum Bundesgerichtshof. Man sollte General Pershing wiederbeleben.WE.

[10:45] Der Pirat: Wenn es soweit ist, wird es hier sehr viele Generale Pershing geben!

[8:20] Leserzuschrift-DE zu Sind 44 Prozent der Muslime in Europa radikal?

Dies Studie scheint wichtig zu sein, denn mit ihr kann man die Zahl der Angreifer abschätzen, die an einem Dschihad teilnehmen könnten, wenn von einem fanatischen Imam dazu aufgerufen werden würde.

Diese Zahl dürfte vermutlich stimmen. Ein guter Teil von denen wird uns sicher angreifen, wenn sie dazu aufgefordert werden. Die wirkliche Frage ist, an welche Waffen sie kommen. Jetzt jeden Tag möglich.WE.

Von L.S.GABRIEL | Bis vor kurzem herrschte noch Unklarheit, doch nun berichten spanische Medien übereinstimmend, Moussa Oukabir, der als Hauptverdächtiger galt, den Kleintransporter in die Flaniermeile La Rambla in Barcelona gelenkt und damit 13 Menschen getötet und über hundert…

Ball spielende Kinder in Afghanistan.

„Afghanistan unsicher“ – wirklich? Norweger sehen das anders

Von CHEVROLET | Afghanistan ist ein extrem gefährliches Land. Nicht aber für Ungläubige, Helfer, deutsche Soldaten und Geschäftsleute. Gefährlich ist es nur für jene Afghanen, die mal nach Deutschland „geflüchtet“ sind und nach abgelehntem…

Finnland: Zwei Tote, sechs Verletzte bei Messerattacke

LETZTES UPDATE 20.05 UHR | Am Freitagnachmittag gegen 16 Uhr sollen mehrere Angreifer in der finnischen Stadt Turku, an der Südwestküste Finnlands brutal auf Passanten eingestochen haben. Ein Angreifer soll mit einem Schuss ins…

Helft euch selbst, sonst hilft euch keiner!

Nicht nur werden als „Flüchtlinge“ getarnte, illegale Einwanderer von „humanitären“ NGOs im Verbund mit Schlepperbanden massenweise über das Mittelmeer nach Europa verfrachtet. Nein, der deutsche Steuerzahler kommt auch noch gleich doppelt dafür auf. Während die…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s