Wahlkampferfolg für Angela Merkel —

Es gilt 2017 schlichtweg als die Überraschung im Wahlkampf : Angela Merkel gelang es die Mehr – heit des klassischen ´´ Hau ab „-Rufers gegen sich aufzubringen. Dabei galt der ´´ Hau ab„-Rufer als klassische SPD – Domäne und durfte seit 2015 bei keinem Auftritt von Genossen wie Heiko Maas oder Sigmar Gabriel feh – […]

über Überraschender Wahlkampferfolg für Angela Merkel — deprivers

POLITIK IM EINKAUFLÄDCHEN –

 

Schwerbehinderte für Reinigungsarbeiten in einem Flüchtlingsheim gesucht!
Warum können Flüchtlinge ihren eigenen Dreck nicht selbst wegräumen?
http://www.erstaunlich.at/index.php?option=com_content&view=article&id=4903%3Aschwerbehinderte-fuer-reinigungsarbeiten-in-einem-fluechtlingsheim-gesucht&catid=1%3Aerstaunliches

Bild könnte enthalten: Text

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Terrorwagen von Barcelona und Cambrils: Erste FOTOs veröffentlicht

Folge Faktastisch auch auf Facebook und Twitter für noch mehr Fakten 😊

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

Folge Faktastisch auch auf Facebook und Twitter für noch mehr Fakten 😊

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

Rumpel-Präsident schadet: Firmen stoppen Türkei-Geschäft

ABNEHMEN MIT INGWER: WAS STECKT DAHINTER?

Im Rahmen einer Studie der Columbia University New York konnten Forscher 2013 nachweisen, wie Abnehmen mit Ingwer funktioniert. Die Probanten sollten während des Essen zusätzlich heißes Wasser mit Ingwerpulver trinken, anschließend wurde ihr Blut untersucht und sie sollten zudem ihr Sättigungsgefühl einschätzen. Im Gegensatz zur Placebogruppe waren die Studienteilnehmer, die den Ingwertee tranken, schneller satt und aßen dementsprechend auch weniger. Die Untersuchung des Blutes bestätigte den thermischen Effekt von Ingwer, der darauf hinweist, dass die Knolle den Stoffwechsel anregt und sich damit positiv auf die Kalorienbilanz auswirkt. Wer also Gewicht verlieren will, sollte sich hin und wieder ein schönes Gläschen heißes Ingwerwasser gönnen. Der Effekt auf der Waage wird nicht lange auf sich warten lassen!

http://www.fitforfun.de/abnehmen/diaeten/fett-weg-special/fett-weg-mit-ingwer_aid_9811.html?obref=outbrain-www-fol-video&ncid=focus|referral|outbrain&cm_ven=focus|referral|outbrain

[19:20] Leserzuschrift-DE zu Flüchtlinge schwänzen Arbeitsprojekt – Leipzig stellt Angebot wieder ein

Integration scheitert bereits am Willen der zu Integrierenden. Man hat uns einen großen Bären aufgebunden . . . diese Verweigerer sollen mal unsere Renten erwirtschaften? Wie naiv gedacht! Die wollen Muslime bleiben und ihre Kultur nach Gewohnheit weiterführen oder bspw. Drogen verkaufen, weil sie sich damit schon auskennen. Traurig und schädlich für die Köter!!

Das sind Eroberer. Unsere naiven Oberlinge glauben das Märchen von der Integration immer noch. Hoffentlich in Schweineblut getauchte Gewehrkugeln werden das Problem lösen.WE.

[16:00] Geolitico: Die im Islam verborgene Gefahr

[13:25] Gatestone: Europa: Migrantenkrise erreicht Spanien

[9:00] ET: Identitären Bewegung: Malta verweigert „C-Star“ Hafeneinfahrt und Belieferung mit Wasser

Kein Wunder: dort ist auch eine Links-Regierung an der Macht.

[9:45] Leserkommentar-DE:
Das ist der Gipfel! Jeder Terrorist, Geisteskranke und Schwerverbrecher aus den Gefängnissen Afrikas bekommt Asyl und Schutz in Europa und freies Geleit bis ins Merkel Wunderland und hier wird aus politischen Gründen Hilfe und Belieferung mit dringend BENÖTIGTEM verweigert. Gut so! Jetzt zeigen diese Übergutmenschen ihre wahren hässlichen Fratzen, ihre faschistische Gesinnung mit faschistoider Diskriminierung von Kritikern. Sollen ruhig alle sehen. Wunderbares Argument gegen Gutmenschentum & Kollaborateure, die alle Menschen exkludieren, welche anderer Meinung sind. Inklusion gilt nur für ihre zu Göttern erklärten Asylanten, von denen ein guter Prozentsatz (10 bis ?%) Terrorsympathisanten und manche selbst Terroristen sind, wie man unschwer an Barcelona und Turku sehen kann.

Die Linken ticken überall so und werden überall entfernt werden.WE.

[12:45] Leserkommentar-DE:
So etwas hat es noch nicht einmal während des Zweiten Weltkrieges gegeben: 1939, Uruguay, Montevideo, Panzerschiff Graf Spee. Die Regierung von Uruguay hatte das beschädigte deutsche Schlachtschiff einlaufen und versorgen lassen, gemäß geltendem Seerecht. Soweit sind die Menschen heute schon verkommen.

Die Linken sind so verkommen!WE.

[18:25] Mannheimer-Blog: Liste islamistischer Terroranschläge von 2009-2017

[18:15] ET: Polizistin erschoss vier von fünf Terroristen in Cambrils

Nix mit Paradies ihr Terror-Idioten auf Drogen.WE.

[15:30] ET: „Mehr Terroristen in Europa, als wir ahnen“ – Journalist, der IS-Gefangenschaft erlebte, packt aus

[13:35] Leserzuschrift-DE zu Terroranschlag in Barcelona im News-Ticker

Barcelona-Terror

Julians Mutter hat durch den Aufprall mit dem Lieferwagen beide Beine gebrochen und liegt im Koma. Sie war mit ihrem Sohn in der Stadt wegen der Hochzeit ihrer Nichte.

Julians Familie hat seinen Tod in einer Verlautbarung am Sonntag bestätigt, in dem steht: „Julian war ein sehr geliebtes und bewundertes Mitglied unserer Familie. Als er die Sehenswürdigkeiten von Barcelona mit seiner Mutter genossen hat, wurde Julian traurigerweise von uns genommen.

Er war so voller Energie, lustig und frech, immer brachte er uns zum Lachen. Wir sind so gesegnet, dass wir ihn in unserem Leben hatten und werden sein Lachen in unseren Herzen immer in Erinnerung behalten.

Ein weiteres Kind ist das tödliche Opfer der Terroristen. Es handelt sich um ein 3-jährigen spanischen Jungen der neben seiner Mutter starb. Beide waren gerade auf einem Familientag mit Verwandten unterwegs.

Der Italiener Bruno Gulotta (35) starb weil er sein Kind beschützt hat.

Er war mit seiner Frau Martina und ihren zwei Kindern auf Urlaub als er von dem Lieferwagen überfahren wurde. Er spazierte gerade Hand in Hand mit seinem 5-jahrigen Sohn und starb als er sich schützend über seinen Bub hinkniete.

Allen Angehörigen der Opfer teile ich hiermit mein tiefst empfundenes Beileid mit.

Es ist schlimm genug wenn ahnungslose Zivilisten in diesem Krieg sterben. Unfassbar und abscheulich ist es, wenn unschuldige Kinder dabei ermordet werden.

Nur primitive Monster ohne einen Funken menschlicher Gefühle können solche Taten sich ausdenken und durchführen, dann auch noch als „Allahs Willen“ religiös begründen!

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Barcelona – Vermisster Bub ist 15. Opfer der Terrorattacken http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2017/08/barcelona-vermisster-bub-ist-15-opfer.html#ixzz4q2VKErSH

 

Fundstück:
🙈🙉🙊 Was ist Deutschland?
Deutschland ist, wenn wegen 12 Gramm Gras die Polizei mit „Gefahr in Verzug“ deine Wohnung stürmt, aber wegen 12 getöteten Menschen erst mal ein Durchsuchungsbefehl ausgestellt werden muss. Deutschland ist, wenn dieser Durchsuchungsbefehl aufgrund von Schreibfehlern dann ungültig ist. Deutschland ist, wenn Du 5 Identitäten besitzen kannst, aber Dein Fahndungsfoto mit einem schwarzen Balken versehen ist.
Deutschland ist, wenn Du wegen Nichtzahlung von GEZ-Gebühren in den Knast gehst, aber als vorbestrafter Sexualstraftäter auf freiem Fuß bist.
Deutschland ist, wenn Du als Hartz IV- Empfänger alles offenlegen musst, aber als Asylforderer noch nicht mal einen Pass brauchst, um Dich zu identifizieren.
Deutschland ist mit solchen Politikern in der Verantwortung …. einfach nur am Ende“….

Gefällt mirWeitere Reaktionen anzeigen

K

Bild könnte enthalten: Text
Online-Magazin ErstaunlichSeite gefällt mir

Erstaunlich, dass nun schon islamistische Terroristen als fanatische Lieferwagenfahrer verniedlicht werden.

Marion Prediger, CSU-Mitglied und Geschäftsführerin der Kreisverkehrswacht Mindelheim ist überzeugt, dass die AfD daran schuld ist, dass Europa aus den Fugen gerät. Und deshalb wünscht sie allen Familienmitgliedern und Freunden der AfD nach dem Terroranschlag in Barcelona auf Facebook den Tod.

Schrill, provokant und stramm rechts: Die erste Ausgabe einer AfD-nahen Wochenzeitung namens „Deutschland-Kurier“ liegt in Berliner Briefkästen.…
APP.WIWO.DE

Fast 3/4 der Deutschen ist es offenbar noch nicht bunt genug!

Zuwanderung zu begrenzen, halten die Deutschen laut einer Umfrage nicht für ein sehr wichtiges Wahlkampfthema. Nur 29 Prozent empfinden dies für ihre…
WELT.DE

Nach dem Anschlag von Barcelona sind die Menschen schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen. Dabei ist die von mehreren Seiten gelobte Gelassenheit vielmehr 

Mehr anzeigen

Nach dem Anschlag von Barcelona sind die Menschen schnell wieder zur Tagesordnung übergegangen. Dabei ist die von mehreren Seiten gelobte Gelassenheit vielmehr ein Ausdruck der Abstumpfung. Während die…
JUNGEFREIHEIT.DE

Mario Prediger, Geschäftsführerin vom Verkehrswatch-Mindelheim, hat vor wenigen Tagen die AFD für die Islamistische Terroranschläge in Barcelona verantwortlich gemacht und wünschte der AFD und ihren Familien Angehörigen den Tod. Verkehrswatch distanzierte sich von ihren Äußerungen. Marion Prediger tritt darauf vom ihrem Amt zurück.

Aber warum berichtet keiner von den Großen Medien wie Spiegel, ZFD, ARD, Bild oder Focus Online darüber? Hätte Frauke Petry oder Alice Weidel solche Äußerungen von sich gegeben, wäre keine 5 Min später die Nachrichten voll und man hätten über Monate darüber berichtetet.

Der Facebook-Post der Mindelheimer Verkehrswacht-Geschäftsführerin nach dem Anschlag in Barcelona schlägt im Netz hohe Wellen.
AUGSBURGER-ALLGEMEINE.DE
Von EUGEN PRINZ | Wenn sich der Refugee im Asylverfahren auf Kosten der Steuerzahler jahrelang durch sämtliche Instanzen geklagt hat und ihm am Ende kein Erfolg beschieden ist, erhält er keinen Aufenthaltstitel mehr und wird ausreisepflichtig. Dann müsste er…

Königlich-Bayerisches Schandgericht – „Ende der Gerechtigkeit“ (Folge 1)

Von MAX THOMA | Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd. Mit einer juristisch schwerwiegend bedenklichen Urteilsbegründung machte das Amtsgericht München „kurzen Prozess“ mit PI-NEWS Autor Michael Stürzenberger, einem über die Landesgrenzen hinaus…
Nicht Politiker zählen zu den Opfern des islamischen Terrors, sondern normale Bürger - wie dieses ältere Ehepaar am Straßenrand von Barcelona.

Die erfolgreiche Strategie der islamischen Massenmörder

Von WOLFGANG HÜBNER | Nach jedem Massaker die gleichen Bilder, die gleichen Beschwörungen, die gleichen Phrasen, die gleiche Hilflosigkeit. Wer will sich das noch anschauen und anhören, ohne in Wut zu geraten, ohne Verbitterung…
ZDF Fernsehrat: Abild der Vielfalt der Gesellschaft?

Posted: 20 Aug 2017 08:16 AM PDT

Der Fernsehrat hat 60 Mitglieder. Diese bilden laut ZDF angeblich die Vielfalt der Gesellschaft ab. Ein Blick auf die Liste beweist das Gegenteil.

Weiterlesen…

Video – Barcelona Bombenfabrik: 120 Gasflaschen und Sprengstoff gefunden

Posted: 20 Aug 2017 05:28 AM PDT

Neuer dramtischer Fund in Spanien: Die Terrorzelle von Barcelona hatte mindestens 120 Gasflaschen und Sprengstoff für „einen oder mehrere Anschläge“ in der katalanischen Hauptstadt gehortet.

Weiterlesen…

Fakenews: SEK vereitelt Terroranschlag in Hannover

Posted: 20 Aug 2017 02:44 AM PDT

Landeskriminalamt Niedersachsen: Eine bei Facebook verfasste Meldung über einen angeblich verhinderten Terroranschlag auf das „Fest der Kulturen“ in Hannover ist falsch.

Weiterlesen…

Erdogan zu Gabriel: er kennt keine Grenzen

Posted: 19 Aug 2017 11:01 PM PDT

Das Auswärtige Amt hat mit Verwunderung auf die jüngsten Äußerungen des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan über Außenminister Sigmar Gabriel (SPD) reagiert. „Das spricht ja

Weiterlesen…

Emnid: AfD verliert

Posted: 19 Aug 2017 04:00 PM PDT

Die Union kann ihren Vorsprung zur SPD weiter ausbauen. Im aktuellen Sonntagstrend, den das Meinungsforschungsinstitut Emnid wöchentlich für „Bild am Sonntag“ erhebt, legen CDU und

Weiterlesen…

Islamismus: Der unerklärte Krieg

Posted: 19 Aug 2017 03:00 PM PDT

Politikwissenschaftler Herfried Münkler: „Die größte sicherheitspolitische Herausforderung des 21. Jahrhunderts wird nicht in der Gefährdung von Grenzen durch feindliche Militärverbände, sondern im Überschreiten dieser Grenzen

Weiterlesen…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s