Wertvoller als Gold

Infografik: Die Isis-Zelle von Barcelona

http://www.bild.de/news/ausland/barcelona-terror/die-isis-zelle-von-barcelona-52931844.bild.html

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Merkel.jpg
Hits:	3
Größe:	49,7 KB
ID:	60484

Von MARKUS WIENER | Selbst im tiefsten Westen ist der Volkszorn über die Dauer- und Flüchtlingskanzlerin Angela Merkel inzwischen unüberhörbar geworden. Auf dem ehrwürdigen Konrad-Adenauer-Platz des beschaulichen NRW-Städtchen Bergisch-Gladbach konnte man am Dienstagabend fast glauben, man sei in der…

.

… „Wenn diese Büchse der Pandora einmal geöffnet ist, wird es schwierig, sie wieder zu schließen„,

Grund für den Vorstoß ist auch die jüngste Bereitschaft der Vereinten Nationen (UN), über den Umgang mit autonomem Waffensystemen zu diskutieren. Die Unternehmer fordern deshalb, dass autonome Waffen auf die seit 1983 bestehende CCW-Liste gesetzt werden. Die dort verzeichneten Certain Conventional Weapons sind von der UN verboten und schließen unter anderem Chemiewaffen ein.“ …

RT: Tesla-Gründer Elon Musk und 116 Experten fordern Verbot von Killer-Robotern


… „“Irgendwann, nach einem erfolgreichen Militäreinsatz, wird vielleicht ein politisches Klima möglich sein, das auch Elemente der Taliban in Afghanistan einschließt“.“ …

Anm.: erfolgreich…Mordbrennen…vielleicht

ard: Rede von Präsident Trump – USA verstärken Afghanistan-Engagement


… “ „In der Folge hat die Regierungsmehrheit sich in vielen Fällen und insbesondere in der Innenpolitik kaum an ein geordnetes Gesetzgebungsverfahren gehalten. Nicht selten folgten im Abstand weniger Tage Gesetzentwurf, Lesungen und Verabschiedung.“ Es sei kaum möglich gewesen, im Rahmen der anberaumten Anhörungen oder im Verfahren selbst substanzielle Mängel oder Bedenken öffentlich wirksam zu diskutieren.

… Auch hier einigten sich de Maizière und Maas auf diverse Anti-Terror-Maßnahmen. Juristen sprechen dabei allerdings kritisch von einer „Vorverlagerung der Strafbarkeit„.

… „Die Grenze des rechtsstaatlich Zulässigen wird dabei nicht nur ausgereizt, sondern oft überschritten.

… „Tatsächlich nähern sich die Verfolgungs- und Beobachtungsmöglichkeiten in Deutschland jenen Staaten an, in denen die meisten Opfer von islamistischen Terroranschlägen zu beklagen sind.“ …

ard: Minister Maas und de Maizière – Pragmatiker auf schmalem Grat


… „In der Geschichte der Antifa findet sich ausnahmslos Gewalt als Instrument der politischen Unterdrückung und Einschüchterung. Unterstützt wird dies durch eine Mischung aus anarchistischen und kommunistischen Ideologien. Kommunistische Regime waren im letzten Jahrhundert für den Tod von über 100 Millionen Menschen verantwortlich.“ …

et: Trump verurteilt Antifa – Petition zur Einstufung als „terroristische Organisation“ erreicht 100.000 Unterschriften


… „Vielleicht beeinflusst sie die Versicherungen dahingehend, Druck auf die Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen auszuüben, damit diese zu Statinen greifen, ansonsten ihnen die Versicherungspolicen entzogen werden? Könnten die Firmen darauf drängen, Krebspatienten ihre Versicherung zu streichen, falls diese es ablehnen, sich der Chemotherapie zu unterziehen?“ …

dr-rath: Wenn Arzneimittel verpflichtend werden: Pharma stiftet Gerichte dazu an, Opiod-Abhängige einem Drogenprogramm zu unterwerfen – mit Kosten von $1000 je Injektion


… „Nachtrag am Nachmittag: Netanyahu will Putin morgen der JPost zufolge nicht überzeugen, sondern Russland mit Konsequenzen bei der Überschreitung von „roten Linien“ in Syrien drohen.“ …

EP: Trump verspricht Druck auf Pakistan


… „Eines dieser Fotos war dann auch bei einer Verlinkung des Artikels bei Facebook zu sehen. Die Staatsanwaltschaft hatte Stürzenberger deshalb vorgeworfen, „Hetze gegen den Islam“ zu betreiben. Denn der „flüchtige Betrachter“ könne nicht erkennen, dass es sich um eine historische Aufarbeitung der Thematik“ handelt.

… Für sein Schlussplädoyer erhielt Stürzenberger von den Zuhörern, deren Personalausweise sämtlich kopiert wurden, stehende Ovationen.“ …

lc: Islamkritiker Michael Stürzenberger zu sechs Monaten Haft verurteilt


… „German police, however, did not find anything criminal in the calls that Anke Gabriel received.“ …

Anm.: seriös geht anders

RT: German FM accuses Erdogan supporters of harassing his wife as rift deepens

[19:45] Terror-Fans? 160.000 Spanier demonstrieren für mehr „Flüchtlinge“

[20:00] Man sieht, das mit der linken Gerhirnwäsche funktioniert überall gleich gut. Das sind linke Vollidioten.WE.

[19:40] Opp24: Brüller: Asyl-Sachbearbeiter für Buchstabe A völlig überlastet

[19:30] BS: Ortsschilder um arabischen Namenszug ergänzt! Polizei sieht dies als Jux!

[19:25] Leserzuschrift zu Kaprun: Urlauber schlägt Deutsche bei Streit auf Sommerrodelbahn

Die Zudringlinge denken wirklich sie können machen was sie wollen. Von einer Frau lassen die sich nun mal nicht anmaulen, auch wenn sie noch so Recht hat. Interessant auch, dass ein ganz ähnlicher Vorfall vor wenigen Wochen passierte. Ansonsten wird im Artikel möglichst umschifft, dass es sich um einen Bereicherer handelt. Für das oberflächliche GMX Portal an sich schon eine erstaunliche Ausnahme überhaupt zu erwähnen, dass der „Fotograf“ arabisch sprach.

Hat diese Frau wirklich gedacht, dass sich ein Araber von ihr maßregeln lässt?

[18:45] ET: „Signal gegen rechte Gewalt“: Pro Asyl fordert Bleiberecht für Opfer rassistischer Gewalt

Dann müssten sich Asylwerber nur gegenseitig verprügeln, denn auch Taten unter Ausländern gelten als rassistischer Gewaltakt.
[14:50] WB: Ex-Grüne packt aus: So kassieren die Asyl-NGOs ab

[10:40] Gatestone: Muslime sagen Europa: „Eines Tages wird das alles uns gehören“

Ja, glauben sie, aber sie werden nur zur totalen Ausrottung von allem Linken verheizt. Mit deren Angriff ist jetzt jederzeit zu rechnen.WE.

[10:00] ET: Neue Flüchtlingsroute über Schwarzes Meer befürchtet: Boot mit 68 Flüchtlingen vor Küste Rumäniens entdeckt

[9:45] Leserzuschrift-DE zu 13-Jährige wochenlang missbraucht

Linksanwalt lässt laufen . . . deutsche Gesetze wendet man nur auf deutsche Köter an, ist doch ganz einfach . . . alles andere ist eben ein fremdländisches kulturelles Brauchtum und das darf man dann nicht bestrafen. Die Justiz hat eine Sonderklasse eingeführt und leider fallen fast alle Migranten, Asylanten und Flüchtlinge in diese Sonderklasse. Diese bekommt dann große Kontingente an Freisprüchen, Laufenlassen und Bewährungen mit ganz kurzer Frist von wenigen Tagen, so dass sie nach dem Gerichtstermin oder kurz darauf gleich weitermachen können mit dem, was sie gerne machen oder gut können . . . Drogen dealen, treppenschubsen, missbrauchen, wegelagern, pöbeln, randalieren, einbrechen, antanzen, sexuell belästigen!
Auch interessant: Titel ohne TÄTER, man könnte ja auch schreiben: „Pakistaner missbraucht 13-jährige 2 Monate lang!“ Aber das würde Mutti Raute gar nicht gefallen!

Seid sicher: auch unsere Abrechnung mit dieser Justiz wird absolut grausam werden.WE.

[10:00] Leserkommentar-LU:
Ich hoffe der Staatsanwalt der sich hierfür verantwortlich zeigt, kommt an den Kran nachdem er öffentlich ausgepeitscht wurde !

Was mit diesen Volksverrätern genau geschehen wird, wissen wir nicht. Aber sie dürfen hier ruhig über ihr zukünftiges Schicksal mitlesen.WE.

[8:35] ET: Ankara und Riad nehmen Einfluss am Balkan – Kurz: Um Straßenbild zu ändern, werden Frauen fürs Burkatragen bezahlt

Ist bei uns sicher auch so.

[8:15] Opp24: Keine Fälschung: Kontoauszug mit 1780,35 € für Asylbewerber

Als Dank dafür werden die uns sehr bald mit einem der grauslichsten Kriege aller Zeiten überziehen. Danach werden wir alle feindlichen Kombattanten und deren Kollaborateure bei uns ausrotten.WE.

[8:00] Leserzuschrift-DE: Arabische Medizintouristen am Tegernsee:

Aus mehreren vertraulichen Quellen habe ich gestern erfahren, wie Hotelzimmer, Ferienwohnungen und Appartements am Tegernsee nach dem Verlassen durch arabische Medizintouristen aussehen. Häufig sind die Räume völlig verschmutzt und längere Zeit nicht bewohnbar. Oft muss nicht nur aufgeräumt , sondern komplett renoviert werden. Es wird auf dem Boden gegessen, gekocht , gelebt. Nach dem Verlassen müssen die Vermieter erstmal mehrere Tage ausgiebig durchlüften. Da Geld bei den arabischen Gästen keine Rolle spielt, verdienen die Hoteliers trotzdem daran.

Einige Hoteliers vermieten aber gar nicht mehr an diese Kundschaft. In einem Fall wurden die Armaturen abmontiert und liegen gelassen. Der spezielle Umgang mit fremden Eigentum scheint eine kulturelle Besonderheit zu sein. Diese Touristen zahlen zumindest noch dafür, die anderen, wir wissen alle welche, kosten uns Milliarden jedes Jahr.

Nicht mehr lange: vermutlich gegen Ende dieser Woche wird einer der grauslichsten Kriege aller Zeiten beginnen – der mit dem Islam. Der Feind ist leider unter uns.WE.

[8:00] Bild: Bundesinstitut rechnet offizielle Zahlen nach 59 Prozent der Flüchtlinge haben keinen Schulabschluss

Merkels Götter und Schulzis Goldstücke…

[8:35] Krimpartisan:
Damit wollen die uns aber nicht sagen, 41 % hätten einen Schulabschluß!? Das ist lächerlich. Die meisten sind Analphabeten und haben leider nie eine Schule von innen gesehen.

Aber uns die Hälse abschneiden können sie sicher.WE.

[18:45] Asylwerber ist geständig: 18-Jähriger Marokkaner gesteht Messerattacke in Finnland

[16:55] Jouwatch: Radikalislamisch indoktrinierte Kinder in belgischem Kindergarten

[10:50] Silberfan zu Tragischer Unfall in Roth Wegen Wespenstich: 19-Jähriger verliert Kontrolle über Auto und rast in Familie

Jetzt gibt es sogar schon Terrorwespen! Uns interessiert wie es dem Fahrer geht nach dem Stich, welche Herkunft usw.

Vermutlich ist das auch vertuschter Terror.WE.

[17:45] Leserkommentar-DE:

Für wie blöde halten die uns eigentlich, kein Mensch fährt wegen eines Wespenstichs in einen Bushaltestelle und macht eine 4 köpfige Familie platt. Die Realität sieht so aus dass 4 Wochen vor der Wahl alles was Merkel und Ihrem islamistischen Block schaden könnte um jeden Preis vertuscht werden muss. Heute rast einer in eine Familie, weil er angeblich von einer Wespe gestochen wurde, morgen hat dann der nächste einen Herzinfarkt und übermorgen bekommt ein anderer beim Gedanken an die Verdummungsmärchen vielleicht einen Lachkrampf und fährt jemanden um, nur eines ist sicher: islamistischen Terror wird es in Deutschland vor der BTW keinen mehr geben.

[20:15] Die Terror-Vertuschungen sollen jetzt offensichtlich werden, das ist klar zu sehen. Rechnet jederzeit mit einem Anschlag.WE.

Plauen: Hausverbot für Asylanten im Kulturzentrum

Von INXI | Das Malzhaus in Plauen versteht sich als Soziokulturelles Zentrum und bietet eine Reihe verschiedener Veranstaltungen und Aktivitäten in altehrwürdigem Ambiente an. Jeden Mittwoch gibt es darüber hinaus eine Disko – der Eintritt…

59 Prozent der „Flüchtlinge“ ungebildet!

Von CHEVROLET | Schritt für Schritt kommt doch die Wahrheit ans Tageslicht, und das sogar vor der Bundestagswahl: Ausgerechnet die regimetreue Bild-Zeitung plaudert endlich einmal die Wahrheit aus: 59 Prozent der „Flüchtlinge“, die sich…
Außer Sprüche klopfen brachte Berlins früherer Bürgermeister Klaus Wowereit (SPD) nicht viel zustande. Auch das Milliarden-Grab BER geht auf sein Konto, wie jetzt der "Spiegel" aufdeckt.

Der zweitteuerste politische Versager Deutschlands

Von WOLFGANG HÜBNER | Erinnert sich noch jemand an Klaus Wowereit? Falls nicht (was verzeihlich wäre): Das ist der Mann, der dreizehn und ein halbes Jahr, von 2001 bis 2014, Regierender Bürgermeister von „Arm,…

Löschorgie bei Facebook

Von INXI | Im Vorfeld der Bundestagswahl werden bei Facebook zehntausende Accounts gelöscht! Wie der MDR und andere Medien berichten, sind Konten gelöscht worden, bei denen der Verdacht besteht, die User würden Falschnachrichten und…
Nur Mut und Stärke hilft im Kampf gegen den Islam - das wusste schon damals der byzantinische Kaiser Manuel II.

Das Ende der Schonzeit

Von SELBERDENKER | Der erste Schritt, ein Problem zu lösen, ist zu erkennen, dass es eins gibt. Die gravierendsten Probleme der europäischen Gegenwart kommen direkt aus dem Islam. Diese Erkenntnis ist jedoch unerwünscht, wird…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s