10 junge Migranten beschimpfen Frauen als Schlampen

Eine Horde junger Migranten randaliert im Freizeitbad Xanten in NRW. Im FKK-Bereich beschimpften die 10 Männer die anwesenden Frauen als „Schlampen“ und riefen „Allahu Akbar“. Drei von ihnen hat die Polizei jetzt identifiziert. Neben einem 23-jährigen Polen und einem 19-jährigen Libanesen ( beide besitzen einen Deutschen Pass!!!) auch einen 23-jährigen Türken, der als geduldeter Flüchtling […]

über 10 junge Migranten beschimpfen Frauen im FKK-Bad als Schlampen und brüllen dabei Allahu akbar. — karatetigerblog

 

 

 

Der Rentner aus Hamburg verbringt seinen Lebensabend an der Schwarzmeerküste in Bulgarien, eines der ärmsten Länder in Europa. Der durchschnittliche Lohn liegt bei 320 Euro im Monat. Rentner müssen im Schnitt mit hundert Euro im Monat auskommen. Dafür sind die Lebenshaltungskosten hier deutlich niedriger als im Rest Europas. Das macht Bulgarien zum beliebten Alterswohnsitz für Rentner aus Deutschland. 4,9 Millionen von ihnen leben schon heute unterhalb der Armutsgrenze. Bis 2030 wird beinahe jeder Zweite unter diese Grenze rutschen. Viele kehren der Heimat bereits den Rücken.

Bulgarien dagegen gehört zur EU. Hier gilt der Schutz der deutschen Krankenversicherung.

https://www.welt.de/vermischtes/article167902553/Wir-mussten-fortgehen-um-keinem-zur-Last-zu-fallen.html

ZDF, 22.08.2017, 22.15 Uhr, „Rentnerglück am Goldstrand – im Alter nach Bulgarien“.

 

Anschläge in Spanien: Vier Terrorverdächtige angehört – einer wieder frei

https://www.welt.de/…/Einige-versuchen-meine-Frau-zu-bedrae…
Mimimiiii, die Musels sollen doch das Stimmvieh belaestigen und nicht mich oder meine Frau!

Jetzt wird es persönlich: Im Streit über die türkische Einmischung in die Bundestagswahl haben Unbekannte die Familie von Außenminister Gabriel…
WELT.DE
Das ist natürlich hart, wenn Minister Gabriel jetztErfahrungen macht, die sonst nur uns Normalsterblichen vorbehalten bleiben.

Siehste Siggi, so geht´s vielen Frauen in den U-Bahnen der Großstädte täglich – die haben aber dann leider auch keine Securitys, die sie, wenn´s mal härter wird, am Ende der Treppe auffangen oder die notgeilen Typen von ihnen runterziehen

vor 4 Stunden
Diejenigen, welche den Wohlstand in Deutschland erarbeitet haben, müssen mit mickriger Rente ins Ausland gehen weil sie hierzulande ansonsten unter Altersarmut leiden. Aber diejenigen, welche nur vom Wohlstand profitieren und dazu nichts beitragen, sind in Deutschland willkommen und werden lebenslang alimentiert. Finde den Fehler!
Donald Trump schaut Sonnenfinsternis ohne Schutzbrille!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s