Grüne derzeit schwächste Partei

Oliver Janich Gruß an die , die andere Meinungen auch anhören können, ohne ständig zu unterbrechen… TA KI

über Terror in Barcelona

Umfrage: SPD legt wieder zu – Union verliert – Grüne derzeit schwächste Partei

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-spd-legt-wieder-zu-union-verliert-gruenen-derzeit-schwaechste-partei-a2197119.html

Umfrage: SPD legt wieder zu – Union verliert – Grünen derzeit schwächste Partei
Taifun Hato wütet in Hongkong und Südchina – Viele Verletzte
2016: Jugendämter nahmen 84.200 Kinder und Jugendliche in Obhut – davon 44.900 junge Ausländer
Bremens Innensenator fordert: Zentrale Abschiebehaftanstalt und schnellere Abschiebung von Islamisten
Konstanz: Brutaler Schläger entfacht Massenschlägerei – 18-Jähriger schlägt Opfer bewusstlos und tritt weiter zu
Lindner: Empörungsbereitschaft über Krim-Aussage steht im keinen Verhältnis zur Größe der Probleme

 

.http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/umfrage-spd-legt-wieder-zu-union-verliert-gruenen-derzeit-schwaechste-partei-a2197119.html

… „Die konservative Revolution von oben eröffnet einen Weg der liberalen Revolution von unten. Damit beschleunigt Trump selbst die historische Wende der USA von den Nachfolgern Reagans zu den Nachfolgern Roosevelts.“ …

sputnik: „Trump zerstörte den Vertrag der Eliten“: Revolution in USA unvermeidlich


… „„Es ist Zeit, den Preis für ihre Befreiung von Hitler zu berechnen.““ …

Anm.: wissen die Russen nicht mehr, dass Stalin ´39 halb Polen schluckte?

sputnik: Polnische Reparationsforderungen nun auch an Russland? Moskauer Politiker kommentiert


… „Für den jüdischen Philosophen kann das jüdische Volk, nach dem Scheitern der Weimarer Republik und dem Holocaust, den Demokratien nicht mehr trauen. Das einzige Mittel für ihn, sich vor einem neuen Nationalsozialismus zu schützen, ist, für sich seine eigene globale Diktatur zu errichten – für das Wohl, natürlich -. Man müsste also manche resistente Staaten zerstören, sie in das Chaos zurückwerfen und nach neuen Gesetzen neu aufbauen“ …

voltairenet: Das militärische Projekt der Vereinigten Staaten für die Welt


voltairenet: Der Bürgerkrieg geht weiter in Qatif (Saudi Arabien)


… „Die USA liefern uns regelmäßig schwere Waffen und Panzertechnik. Am Vortag sind bei uns 60 Lkws mit schweren Waffen, darunter Raketen, Gewehren, Haubitzen und Hummer-Geländewagen, eingetroffen“, so der Sprecher…. Zudem sollen auch Pick-ups der Marke Toyota für die Transportierung der Kämpfer bei Einsätzen geliefert worden sein.“ …

sputnik: Raketen und Panzer: Demokratische Kräfte Syriens bekommen 60 Lkws voll US-Kriegsgerät


… “ in Höhe von 2,38 Milliarden US-Dollar

… In der vorigen Woche hatte Syrien in einem Schreiben an die Uno aufgerufen, die internationale Anti-Terror-Koalition unter US-Führung in Syrien aufzulösen, da sie an Verbrechen beteiligt gewesen sein soll.“ …

sputnik: Damaskus bewertet seinen Schaden durch Luftangriffe der US-Koalition


… „In ihrer Amtszeit hat von der Leyen unzählige Kooperationen angeleiert oder vertieft. Die Niederländer haben ihre Panzer in deutsche Einheiten eingebracht, ein deutsches Bataillon ist wiederum in eine niederländische Panzergrenadier-Brigade eingegliedert worden. Mit Frankreich gemeinsam sollen Transportflugzeuge beschafft und betrieben werden. Das ist es, was von der Leyen offenbar gut kann: Management.“ …

Anm.: Zersetzung von innen könnte man oben einfügen

ard: Verteidigungsministerin von der Leyen – Imagepflege mit U-Boot

[10:20] PS: Spanien: Hier kommen zwei Afrikaner bequem mit dem Jetski am Strand von Tarajal an

[8:50] Kein Interesse an Terror: Polen: Keine Aufnahme muslimischer Flüchtlinge


Neu: 2017-08-22:

[19:45] Terror-Fans? 160.000 Spanier demonstrieren für mehr „Flüchtlinge“

[20:00] Man sieht, das mit der linken Gerhirnwäsche funktioniert überall gleich gut. Das sind linke Vollidioten.WE.

[10:20] Sputnik: Barcelona-Anschlag: Mindestens ein Terrorverdächtiger kommt frei

[9:20] Welt: Anschlag in Barcelona: Sozialarbeiterin erzählt, wie die Terroristen bei ihr aufwuchsen

Raquel zweifelt am Sinn ihres Lebenswerks: Die Sozialarbeiterin kannte die Jugendlichen in Ripoll seit Jahren, sie wollten Pilot oder Arzt werden. Aber dann machte ein Imam sie zu Terroristen – und versuchte das auch bei anderen.

Irgendwann kommt für alle Gutmenschen die Zeit, in der sie die Welt nicht mehr verstehen.

[9:50] Der Berliner:

Ich habe eben folgende Mail aus Spanien bekommen: (…) Den Gipfel der Dummheit hat heute El País begangen. Der Attentäter wurde doch in einem kleinen Dorf bei Barcelona schließlich aufgespürt. Dieser hatte sich in der Nähe eines Hauses aufgehalten, in dem früher Marokkaner gewohnt hatten, die er wohl gekannt haben muss. Er hatte sich dem Haus genähert und dort gepfiffen, damit man ihn reinlässt. Nun waren die Marokkaner aber schon seit längerer Zeit ausgezogen und stattdessen wohnte dort ein Argentinier. Dieser hat das Pfeifen gehört, den Typen durch´s Fenster gesehen und jemanden aus dem Dorf angerufen, der sofort die Polizei benachrichtigt hat. Was macht El País? Druckt den Namen und die Nationalität dieses Mannes (der jetzt natürlich um sein Leben fürchten muss).

Von BRUNO G. | Ich hatte, seit ich politisch denken konnte, an Aktionen gegen Rechtsextremismus teilgenommen und mich in linken und liberalen Kreisen bewegt. Vor etwa zehn Jahren begriff ich langsam, dass der Islam eine neue totalitäre Herausforderung darstellt….

Stuttgart: Iraker vergewaltigen 40-Jährige

Polizeibeamte haben am Donnerstag (17.08.2017) in der Stuttgarter Innenstadt zwei 24 und 25 Jahre alte Männer festgenommen, denen vorgeworfen wird, am Sonntag (30.07.2017) eine 40 Jahre alte Frau vergewaltigt zu haben (siehe hierzu unsere…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s