Migration: „Ich bin so unendlich müde

INSA-Wahltrend 14.8.2017 - BILD-Infografik

http://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/bundestagswahl2017/analyse-kleine-parteien-platz-3-52829508.bild.html

Dafür tut sich was beim Kampf um Platz 3: Die Linke (neun Prozent) verliert eineinhalb Punkt. Die Grünen (sieben Prozent) gewinnen einen halben Punkt, die AfD (zehn Prozent) gewinnt einen ganzen Punkt hinzu. Die FDP (neun Prozent) hält ihre Ergebnisse aus der Vorwoche. 

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Das ging mächtig daneben für Martin Schulz (61, SPD)!

Deutsch­lands Gol­fer wol­len einen Wahl­kampfspruch des Kanz­ler­kan­di­daten nicht auf sich sit­zen las­sen. Schulz hatte mit Blick auf den Die­selskan­dal ge­sagt: „Mich in­ter­es­sie­ren die Golf­fah­rer mehr als die Golf­spie­ler. Die Ar­ro­ganz die­ser Leute ge­fähr­det den Kern der deut­schen In­dus­trie.“

Die Aussage hatte Schulz am Montag in Bremen beim Auftakt seiner Wahlkampftour zur Bundestagswahl getroffen!

Das mysteriöse Sterben der Russen-Botschafter

Wenn man in dem Land, „in dem wir gut und gerne leben“ als Rentner nicht mehr gut leben kann, bleibt nur noch die Auswanderung nach Südosteuropa.

Bulgarien gilt als eines der ärmsten Länder in der EU. Dennoch ziehen im Alter immer mehr Deutsche dorthin, weil sie von ihrer Rente kaum leben können. Ein…
WELT.DE

Die links-Faschisten der Stern Redaktion haben wieder zugeschlagen!!!

https://m.facebook.com/story.php…

aktüelles Heftcover hat viele Reaktionen hervorgerufen. Einen Querschnitt eurer Kommentare seht ihr hier. Außerdem eine Stellungnahme unseres Chefredakteurs Christian Krug.

Wie diese Löschung von „Fake News“ durch Kontenlöschung aussieht und wie professionell das vor sich geht, davon kann mein Mandant Naftali Neugebauer ein Lied si

Mehr anzeigen

Knapp vier Wochen vor der Bundestagswahl löst Facebook ein Versprechen ein und löscht etliche Konten. So soll die Menge von Falschinformationen…
N-TV.DE

54 Prozent der Deutschen sind für dauerhafte Grenzkontrollen. Aber 90% der Deutschen wählen Parteien, welche keine Grenzkontrollen vorsehen.

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die Einführung dauerhafter Grenzkontrollen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsinstituts Insa im Auftrag der JUNGEN FREIHEIT. Insgesamt wollen viele Deutsche eine härtere Asylpolitik.…
JUNGEFREIHEIT.DE

3 Prozent der türkischen Wähler hierzulande haben für das autoritäre türkische Präsidialsystem gestimmt, in Essen waren es sogar über 75 Prozent. Können diese Türken Deutschland nicht trotzdem verbunden sein? Selbst wenn sie es sind, zeugt ihr Stimmverhalten von einem Demokratieverständnis, das nicht dem westlichen entspricht – um es höflich auszudrücken.

Und was soll man von 32 Prozent der türkischstämmigen Einwanderer in Deutschland halten, die der Aussage zustimmen: „Muslime sollten die Rückkehr zu einer Gesellschaftsordnung wie zu Zeiten des Propheten Mohammed anstreben?“

Eine Studie verkündet, dass sich 96 Prozent der hier lebenden Muslime Deutschland „verbunden“ fühlen. Aber wie passt das etwa zur großen Zustimmung, die…
WELT.DE

Heiko Maaslos soll schluchtzend in den Armen von Anetta Kahane zusammengebrochen sein, nachdem er vom Verbot gegen Indymedia linksunten erfahren hatte. Sind bald Wahlen, dass die CDU-Regierung nach 8 Jahren endlich gegen die rote SA online durchgreift?

Das Bundesinnenministerium hat nach SPIEGEL-Informationen die Internetseite „linksunten.indymedia.org“ verboten. Die Seite gilt als einflussreichstes Medium…
SPIEGEL.DE
Kinder Foto: Screenshot / Twitter @DeGorgeousWreck Folgen

… „Während die Europäische Zentralbank (EZB) zahlungsunfähige Staaten – und damit auch deren Regierungen – bereitwillig über Wasser hält, gehört die Bank of Japan (BoJ) inzwischen bei mehr als 800 an der Tokioter Börse notierten Unternehmen zu den zehn größten Aktionären. Die Schweizer Nationalbank (SNB) hält weltweit Beteiligungen an mehr als 6.500 Unternehmen, davon 20 Prozent in Aktien.

… Egal, wie man es dreht und wendet: Das gegenwärtige Finanzsystem befindet sich in einer ausweglosen Lage. Entweder es kommt zum Platzen der Blasen oder zum Zusammenbruch des Schuldenbergs. Beide Varianten werden mit Sicherheit zu Massenarbeitslosigkeit, zum Bankrott einer riesigen Zahl mittelständischer Unternehmen und zu drastischen Einschnitten bei Sozialleistungen und Renten führen.“ …

RT: Finanzelite trifft sich im US-Luxus-Ressort Jackson Hole: Die Zentralbanken sitzen in der Falle


… „In Zentralsyrien ist es der syrischen Armee und ihren Partnern inoffiziellen Angaben zufolge nördlich von Sukhnah gelungen, den Berg Dahik einzunehmen, womit der Terrorgruppe ISIS die Ost-West-Passage da nun auch definitiv versperrt ist.“ …

EP: Syrische, libanesische und irakische Sicherheitskräfte kommen weiter vor


… “ Vor dem Zusammenstoss mit dem Tanker kam es zu einem Fehler bei der Steuerung. Die Kontrolle konnte auch nicht durch das Notfallsteuersystem übernommen werden. Hieraus entstand die Spekulation, dass Hacker am Werk gewesen sein könnten, die den technischen Ausfall herbeiführten.“ …

RT: Ist China Schuld? – Unfall des US-Zerstörers führt zu Spekulationen und Personalfolgen


…“Das zentrale Thema des Verständnisses der modernen, passiven Natur des durchschnittlichen Deutschen ist in der Ebene des Vertrauens, das er in seine Medien hat,zu finden. Während auch die durchschnittlichen Amerikaner jetzt wissen, dass ihre Medien grundsätzlich antiamerikanisch sind, leben die Deutschen in einer ganz anderen Welt“ …

emed: Deutsch-Amrikaners Ansicht: Deutscher Geist in hoffnungsloser Dekadenz gebrochen – Deutschland an Ausländer Verloren


… „Das Beste wäre, Gabriel beauftragte eine internationale Anwaltskanzlei damit, einen neuen Koran zu schreiben, der sich auf die freiheitlich-demokratische Grundordnung der Bundesrepublik Merkeldeutschland bezieht. Jeder Moslem, der hier in Germanistan Asyl beantragt, bekommt einen reformierten Koran überreicht, der den Holocaust als Glaubensdogma festschreibt, sich gegen Antisemitismus und für gleiche Rechte der Frauen ausspricht. Reformierte Moslems verneigen sich zudem nicht mehr Richtung Mekka, sondern dorthin, wo nach Gottes Wille die wahre Macht über die Erde manifestiert ist: die Wall Street.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 25. Ernting 2017


ard: Angriff in 28 Tweets – Türkischer Minister wirft Gabriel Rassismus vor


… „Az. 4 K 4224/17 vom 09.08.2017 zum Urteil:

„Zurechnung eines Fahrerlaubnisinhabers zur sogenannten Reichsbürgerbewegung berechtigt Fahrerlaubnisbehörde nicht zur Anforderung eines psychiatrischen Gutachtens““ …

TG: Auch Reichsbürger dürfen Auto fahren (und AfD wählen?)


… „Die britischen Befehlshaber griffen beherzt zu und brannten das Weiße Haus anschließend nieder. Zwei Tage lang dauerten die Zerstörungen an, bis die Briten ungestört wieder abzogen. Die Schlacht bei Bladensburg gilt heute als die größte Blamage in der Geschichte des US-Militärs.“ …

Gegenfrage: 24.08.1814: Britische Truppen erobern Washington D.C.

 Leserzuschrift-AT: (Kollateral-)Schäden durch Multikulturalismus:

Islam ist Kulturzerstörung. Man sieht es am Beispiel der zerstörten, riesigen Buddha-Statuen von Bamiyan. Ein anderes Beispiel für mohammedanische Zerstörungswut sind die Pyramiden von Gizeh. Jeder kennt die großen Pyramiden, aber fast niemand kennt ihre Geschichte.

Wer weiß schon, dass die Pyramiden noch vor 900 Jahren weiße Verkleidungssteine mit glatter, strahlend weißer Oberfläche hatten. Erst nach islamisch-arabischer Eroberung begannen die Islamisten, die Verkleidungssteine der Pyramiden zu zerstören, abzutragen und für Brücken- und Hausbau zu verwenden. Niemand kann diese Schäden an den Pyramiden je wieder gut machen. Diese Pyramiden waren für Jahrhunderte angelegt, konnten jeder Witterung widerstehen. Durch Mohammedaner wurden sie aber ihres Schutzes BERAUBT. Dadurch werden sie wesentlich schneller verschwinden in den nächsten Jahrtausenden. Nicht wieder gutzumachen.

So wie auch die Schäden, die uns der Gutmenschismus und die Willkommenskultur bereiten, nie wieder gut gemacht werden können. Zu viel Schaden ist bereits entstanden, zu viel Schaden wird noch entstehen. Religionskrieg wurde vorbereitet und angerichtet. Die Spiele können beginnen. Fanatischer Islamismus gegen dekadenten Gutmenschismus. Alle europäischen Islam-Unterstützer, System-Helfer, Medienhuren, Feindpolitiker, tragen eine sehr große Verantwortung. Sie sind zu Verrätern an Europa und seinen Menschen geworden und wollen uneinsichtig bleiben bis zum Untergang. Unseren Schullehrern ist das sicherlich egal, sind ja großteils leider linkslinkische Verräter und Feiglinge geworden.

Unsicherheit in Berlin: Schreck in der U-Bahn: Mann schreit »Allahu akbar!«

Mittwochvormittag in der U8, Berlin-Mitte. Die bunte Republik ist reich vertreten. Dann kommt ein betrunkener Südländer in die U-Bahn. Die Türen schließen. Schwankend schreit der Mann: »Allahu akbar!« und fuchtelt wild mit den Armen. Die Reaktion der Menschen in der vollen U-Bahn war bezeichnend: Schockstarre in jedem Gesicht! Angst! Alle blicken zum Mann. Ein Terrorist? Was passiert jetzt?

Dazu sei gesagt: Dekadenz ist, wenn wir nicht fragen „was werden wir tun?“, sondern: „was wird mit uns geschehen?“…

Wer vor drei Jahren bereits prognostiziert hat, was die Kanzlerin nun beschwichtigend „einsieht“, ohne jede Konsequenz zu ziehen, galt als „rechts“, als „Rassist“. Die Realisten sind längst die neuen Verfolgten.

über Migration: „Ich bin so unendlich müde von den Politik- und Presselügen“ — philosophia perennis

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s