Tja, wo die Liebe hinfällt!

Ich bin ebenfalls Statistik-Experte und meine Berechnungen haben ergeben:
CDU/CSU 36,5 %, SPD 21%, Grüne 4,9%, Linke 7%, AfD 16%, FDP 6%!
Die große Koalition wird weiter geführt.

MK-Ultra ist ein schreckliches Forschungsprojekt der CIA, das in diversen Hollywoodfilmen wie Fletcher’s Visionen, Die Bourne Identität oder Der Manchurian Kandidat aufgegriffen wurde. Nach meinen Recherchen zum Thema stellte ich fest, dass die oben zitierten Produktionen einen verblüffend realistischen Einblick in das Thema verschaffen.

über Pedogate: MK-Ultra Sklaven in der Schweizer Regierung? — Es beginnt

Als der Iraker Elias I. (42) 14 Jahre alt war, wurde er mit der damals 24 Jahre alten Seve (52) zwangsverheiratet.

Im März soll er die Mutter seiner sieben Kinder erstochen haben. Weil sie zu häufig das Haus verließ, um Deutsch-Kurse zu besuchen, angeblich zu westlich wurde.

http://www.bild.de/regional/bremen/prozesse/prozess-in-verden-52977470.bild.html

[13:15] Im November 2015: Finnland Terror-Messerstecher in Deutschland als Flüchtling registriert

[10:05] Nächster Terror-Versuch: Mann nach Angriff auf Polizisten vor Buckingham-Palast festgenommen – Zwei Verletzte

[9:00] Sputnik: Messerangriff von Brüssel als Terroranschlag eingestuft

[8:00] NTV: Soldaten und Polizisten verletzt Messerattacken in Brüssel und London

Im Zentrum von Brüssel erschießen Soldaten am Freitagabend einen Messerangreifer. Die belgische Staatsanwaltschaft spricht von einem Terroranschlag. Fast zeitgleich kommt es zu einem ähnlichen Vorfall vor dem Buckingham-Palast.

Einige Terror-Affen konnten den islamischen Generalangriff wohl nicht mehr erwarten.WE.

[20:10] Es wird immer verrückter: Angela Merkel will Schleppern Jobs verschaffen

[20:05] Leserzuschrift-DE: Flüchtlinge beobachtet:

Heute bin ich mit meinem Hund auf den Boostedter Übungsgelände spazieren gegangen und habe dort gesehen wie die Flüchtlinge aus dem Asylheim sich wohl für den Kampf vorbereiten: Sturmgewehre M4, Tarnkleidung und Macheten, es waren jeweils zwei Gruppen von 50 Mann. Ich alarmierte die Polizei und Sie meinten ich spinne…

[20:15] Mehrere Leser aus Deutschland haben auch berichtet, dass die Moslems aus den Städten sichtbar verschwunden sind. Sie bereiten sich auf ihren Angriff auf uns vor.WE.

[19:45] Leserzuschrift-DE zu BAMF Mitarbeiterin schildert Wahnsinn mit Flüchtlingen

Ich kann mir richtig gut vorstellen wie ätzend und schwierig das besonders für weibliche Mitarbeiter sein muss! Naja selbst schuld wenn man meint da arbeiten zu wollen und zu hoffen irgendwas zu bewegen! Gutmensch kommt in der Realität an! Ich hab früher als junges Mädchen in einer Spielothek gearbeitet! Ich hab es gehasst! Dieses ständige Angegaffe und diese frauenfeindliche, herablassende Behandlung unserer ausländischen Mitbürger! Ich hab den Job geschmissen!

Vor zwei Jahren wurden aufgrund der Einwanderungswelle viele Stellen im öffentlichen Dienst geschaffen, die ungefähr so angenehm wie produktiv sind.

[19:40] ET: Stuttgart: Dichter Nebel zwischen Open-Air-Party und Bahnhofserwachen – Irakische Vergewaltiger arbeiteten mit K.O.-Tropfen

[18:25] Burkinis für Kinder: Schweden: Grenzenloser Unterwerfungsirrsinn

[14:40] Leserzuschrift-DE zum IKEA-Katalog:

Bei PI gefunden (aus einem Leserkommentar): Sehr aufdringliche Werbung für Muttis Monsterprogramm für die Zukunft. Auszüge, z.T. mit Kommentaren:

S. 14 fünf Personen, davon zwei fette Negerinnen + ein Neger, der eine Blondine anlacht, was der blonde Mann lustig findet.
S. 16 – 17 „Zeit für die Familie, Zeit für ein Nickerchen . . . 2 Araber beim Schachspiel, Mutter liest Zeitschrift. Ach wie fantastisch gebildet die Migranten doch sind!
S. 32 – 33 „Zeit für Freunde und das spannende Finale.“ . . . Ein Neger + langhaarige Blondine hocken auf dem Sofa + essen mit Stäbchen aus Pappkartons. Eine afrohaarige Negerin sitzt alleine abseits auf dem Boden am Katzentisch, ein Kunststofftablett mit Klappfüßen, stochert mit Stäbchen im Asiafraß in der Schachtel.
S. 38 – 39 „Die erste Zeit in einer neuen Wohnung ist nicht immer leicht.“ Zwei erwachsene Neger u. ein Negerkind. Ach wie gebildet: Neger liest Börsenlisten mit Tageskursen.
S. 49 Künstler, es malt ein Mongole . . . man „verkauft“ uns die Migranten als 1) gebildet, 2) künstlerisch begabt, als Menschen wie Du und Ich, aber überdurchschnittlich!
S. 64 – 65 Blondgefärbte(?) Designerin Maryam Mahdavi, Kopenhagen . . . eine Hymne auf eine Migrantin mit sensationeller Extravaganz und klugen Sprüchen . . . was wären wir ohne diese Bereicherungen! Nicht auszudenken . . . wir würden in Inzucht verkommen (Schäuble!).
S. 66 – 67 „Berlin ist sein Wohnzimmer.“ Neger mit Creole im Ohr. „Für Josh ist kein Tag wie der andere. Der gebürtige Brite ist nach seinem Designstudium von den Niederlanden nach Berlin gezogen…“ Erneute Botschaft, damit es jeder, auch ganz sicher wirklich jeder endlich kapiert: Migranten sind die maximale Bereicherung und überdurchschnittlich höchst gebildet, es kracht nur so vor fertigen Diplomen und Mega-Können.

IKEA, das ist der Multikulti-Traum in Katalogform! Eigentlich sollte man den Katalog zurückschicken, mit dem Hinweis, man habe versehentlich die Ausgabe mit der Bebilderung für Afrika erhalten.

[15:30] IKEA kommt aus Schweden und dort ist bekanntlich alles sehr links.WE.

[13:35] Opp24: Berlin ist (k)eine Reise wert – britische Touristen angetanzt und durch Messerstiche verletzt

Bald wird man auch in Großbritannien eine Reisewarnung für Deutschland herausgeben müssen. Dort stehen solche Vorfälle aber ebenso auf der Tagesordnung. 

[13:20] PI: Die Faxenmacherin der Schulz-Trauerrede mit ihrer Zielgruppe in Berlin: SPD-Högl bei Kopftuch-Frauen vom fundamentalistischen Muslimkreis

[13:10] Opp24: Alice Weidel über betende Muslime auf Rastplätzen

[11:05] ET: BAMF entscheidet wieder uneingeschränkt über Abschiebungen nach Afghanistan – Pro Asyl fordert Abschiebestopp

Wahrscheinlich wird es wahlkampfbedingt zu ein paar Abschiebungen kommen. In Wien besetzen einige Afghanen inzwischen den Votivpark, um die Absage ihrer Abschiebung zu erzwingen.

[10:45] Leserzuschrift-DE: Gemeindedienste gegen Sozialleistungen:

Bericht eines Lesers aus Ungarn, Balaton: „Es gibt hier Zigeuner. Man sieht sie tagsüber mit Besen und anderem Equipment die Dörfer pflegen und säubern. Auf die Frage, wieso das so ist, sagte mir ein Ungare, „diese müssten, als Gegenleistung für ihre Sozialhilfe, Dienste in der Gemeinde zum Allgemeinwohl verrichten“. Dieser Herr Orban ist einfach genial. Hat meine Hochachtung.“ Genau so sollten wir es hier auch machen! Aber das geht nur im Traum! Denn dann käme gleich so ein Gleichstellungsbeauftragter und würde fordern, dass jeder 2. Migrant dann zum Ausgleich einen Chefposten bei einem Unternehmen zugeeilt bekommen müsse. Migranten nur für Drecksarbeiten, das wäre nicht zumutbar. Und deshalb lungern sie herum und verticken Drogen. Und weil das so gut für sie ist, kommen immer mehr von den Migranten hierher. Bestellt und geliefert von Merkel.

[11:40] In Ungarn gibt es einfach ein ganz anderes, politisches Klima gegenüber solchen unerwünschten Völkern als in Deutschland. Aber das wird sich bald ändern.WE.

[20:25] Leserkommentar-DE:

Ich war schon öfters in Tschechien in der Karlsbader Gegend,auch dort werden Zigeuner mit einer Warnweste und einem Müllsack auf die Staße geschickt um wenigstens etwas sinnvolles zu machen. Überhaupt scheint es mir dort immer wie in einer anderen Welt die Leute sind freundlich und selbst mit schlechtem russisch kommt man noch weiter.

Mich wundert immer, wie die Leute dort von ca. 600-700,- Einkommen leben können, wenn dort Benzin und Lebensmittel im Penny o. Billa so teuer wie bei uns sind. Nur Rauchwaren sind dereit billiger als in D. Die Vietnamesen sind umgänglich und machen ihre Geschäfte, stören keinen und man muss sich nicht fürchten. Ansonsten ertappt man sich öfters bei dem Gedanken wie es wohl wäre wenn man dort hin flüchten müsste…

… „Bereits im beim Deutschen Ärztetag im Mai 2017 in Freiburg forderten Ärzte, den derzeit zulässigen Tätigkeitsumfang von Heilpraktikern einzuschränken. Chirurgische Eingriffe, Injektionen, Infusionen sowie die Behandlung von Krebserkrankungen müssten ausgeschlossen werden.“ …

Anm.: das gab es 1912 schon mal in USA auf Betreiben von Standard Oil/Rockefeller – nur Rockefeller selbst hielt sich trotz Verbot einen Haus-Homöopathen!!

watergate.tv: Schulmedizin will Heilpraktiker verbieten


… „Während des Krieges gegen Syrien erstellte die Merkel- Regierung eine besondere Zelle im Außenministerium, um direkt mit der muslimischen Bruderschaft von Syrien zu arbeiten.“ …

voltairenet: Deutschland an den Katalonien-Attentaten mitbeteiligt


… „Allmählich befürworten die Medien das Sprengen der Statuen von Mount Rushmore, wie die Taliban die Buddhas von Bamiyan (darüber ein Tweet vom Vice Magazin) zerstört haben, während Vereine die Zerstörung einer Statue von Präsident Bill Clinton fordern, den sie der Vergewaltigung beschuldigen.“ …

voltairenet: Die US-Amerikaner und die „Meinungsfreiheit“


… „Macrons Ausgaben für Make-up seien aber geringer als die seines Vorgängers François Hollande, schrieb das Magazin. Dieser habe eine Vollzeitkraft für etwa 10.000 Euro monatlich beschäftigt.“ …

Anm.: peinlicher geht nicht!

ard: FrankreichMacrons Make-up-Makel


… “ Tass meldete am heutigen Freitag Abend, dass Russland und Syrien ein gemeinsames gestaffeltes Luftabwehrsystem basierend auf S400 und Pantsir S1 bauen. Der Bau des gemeinsamen Luftabwehrsystems ist demnach schon weit fortgeschritten.“ …

EP: Russischer Generalstab: noch mehr als 9.000 ISIS- und 15.000 Nusra-Terroristen in Syrien aktiv


… „„Mehr als 70 Banden haben sich bereits vereinigt, darunter auch jene Oppositionsgruppen, die bisher als gemäßigt galten.“ Die gesamte Stärke betrage mehr als 25.000 Mann, so der General.“ …

sputnik: Russischer Geheimdienst ortet in Syrien neue 25.000-köpfige Terror-Armee


… „Das Zerstören einer Schule in der Nacht bevor das Schuljahr beginnt, belegt die administrative Grausamkeit und die systematische Schikane der [israelischen] Autoritäten, um die Palästinenser von ihrem Land zu vertreiben.“ …

RT: Einen Tag vor Schulbeginn: Israel zerstört Räume einer EU geförderten Schule im Westjordanland


… „In China und im Iran wurden Weinspuren in Gefäßen gefunden, die rund 9.000 Jahre alt sind.“ …

RT: Mit den Jahren nur besser: 6.000 Jahre alter Wein auf Sizilien entdeckt

 

 

 

Folge Faktastisch auch auf Facebook und Twitter für noch mehr Fakten 😊

A post shared by Faktastisch – Das Original (@faktastisch) on

‚He was six years younger than my eldest grandchild, but so charming that I couldn’t help falling for him.‘
METRO.CO.UK|VON NICOLE MORLEY

Flüchtlinge räumen vollmöblierte Wohnung leer – Vermieter: „Wir stehen kurz vor dem Ruin“

Zu Beginn der Flüchtlingskrise vermieteten Horst und Anke Hingsen mehrere vollmöblierte Eigentumswohnungen an Flüchtlinge. Doch nach dem Auszug der Bewohner kam der Schock: Eine Wohnung war leergeräumt.

http://www.epochtimes.de/…/fluechtlinge-raeumen-vollmoeblie…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s