TOT aufgefunden …

 

Liz MacKean, die ehemalige britische Enthüllungsreporterin, die Jimmy Savile und die Kultur des Schutzes für Pädophile bei der BBC aufgedeckt hatte, ist tot aufgefunden worden. Sie wurde 52 Jahre alt. MacKean arbeitete bei der BBC, bis sie im Jahr 2013 aufhörte, nachdem der Vorstand beschlossen hatten, ihre bahnbrechende und mutige Untersuchung über das Pädophilen-Monster Jimmy […]

über Reporterin tot aufgefunden, die BBC-Pädophilie-Vertuschungen enthüllt hatte — volksbetrug.net

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

SPERMA FÜR ANGELA

In einem Papier, das die Partei am Montag in Berlin vorlegte, heißt es, «dass jeder, der nach dem 1.9.2017 illegal als Asylbewerber in die EU – insbesondere über das Mittelmeer – einreist, für sein Asylverfahren in das erste in Nordafrika eröffnete…
RHEINPFALZ.DE

Brot und Spiele
Dieser Artikel beschreibt sehr schön, wie die Bürger immer wieder mit verhältnismäßig unwichtigen Themen abgelenkt werden und dann in ihren Freiheiten und Bürgerrechten knallhart beschnitten werden, ohne das sie es erstmal groß merken. Ein Beispiel: Die viel beachtete „Ehe für alle“. Während die von vielen gefeiert wurde, haben sie gar nicht gemerkt, wie die Politik gleichzeitig umfassende Überwachungsgesetze gegen alle Deutschen erlassen hat.
https://www.cashkurs.com/…/ehe-fuer-alle-und-rechte-fuer-k…/

Cashkurs – Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen und Politik
CASHKURS.COM

Mythos „Jobwunder Hartz IV“

Wer Äpfel mit Birnen vergleicht, bekommt eben kein korrektes Ergebnis. Aber das interessiert Kanzlerin #Merkel nicht.

Und nicht nur beim Jobwunder sind die offiziellen Zahlen eine Mogelpackung. Die Arbeitslosenstatistik wurde in den vergangenen Jahren derart oft verändert, bis die Zahlen so waren, dass es für Ministerin Andrea Nahles vorzeigbar ein „Erfolg“ ist.

Mehr anzeigen

So etwas kann es nur in Deutschland geben: Eine Vorfeld-Organisation der sogenannten „Grünen“, nämlich die selbsternannte „Deutsche Umwelthilfe“, setzt ihren Kreuzzug gegen Millionen autofahrende Bürger fort.

Sie wird nun formale Verfahren gegen die nächsten 45 Städte auf den Weg bringen mit dem klaren Ziel, flächendeckende und ganzjährige Fahrverbote für Diesel-PKW zu erwirken. Damit droht nun in 62 (!) deutschen Städten eine komplette Stilllegung ALLER im Moment zugelassene

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text
„Wer Schutz benötigt, soll ihn auch bekommen, aber wer freiwillig in den Verfolgungsstaat zurückreist, benötigt offenbar keinen Schutz“, meint der NEOS-Chef Niki Scherak.
Urlaub im Heimatland? 651 Asylbewerber in Österreich sollen auf einen…
EPOCHTIMES.DE

München: Schreie im Botanischen Garten – Schülerin (17) vergewaltigt – Polizei stoppt jungen Flüchtling (18) mit Warnschuss

Passanten hörten das Mädchen schreien und mit entblößtem Unterleib auf dem Boden liegen. Über ihr befand sich ein junger Mann, ebenfalls mit heruntergezogener Hose. Sie verständigten die Polizei.

http://www.epochtimes.de/…/muenchen-schreie-im-botanischen-…

Hamburg. Paris. Barcelona. Turku. Europa erlebt einen Sommer des islamischen Terrors. Unsere Art zu leben hat sich bereits geändert, obwohl das Politiker mit Personenschützern verneinen. Wollen wir unsere Freiheit zurückgewinnen,…
JUNGEFREIHEIT.DE

Die Alternative für Deutschland bringt Bewegung in den SPD-Kummerkasten. Diese roten Luschen reagieren nur auf Druck der AfD, agieren aber nicht aus der politischen Notwendigkeit heraus.

Eine Sicherung der EU-Außengrenze fordert die AfD schon seit 2013.

Immer mehr mündige Bürger unserer Gesellschaft können die SPD guten Gewissen nicht mehr wählen. Sein Geschwätz ist da nicht mehr hilfreich.

Mehr anzeigen

Thomas Oppermann (SPD) fordert kurz vor der Bundestagswahl die Sicherung der Außengrenzen Er formulierte ein Fünf-Punkte-Programm, um der AfD den Wind…
M-ZEITUNG.DE

Sind eigentlich alle Beklopft bei unserer Regierung ? Keiner dieser Schmarotzer muss arbeiten ,feiern Partys ,dealen mit Drogen und zur Krönung wird hinter ihnen zusammengeräumt auf unsere Kosten . Ich bin echt neugierig wann es so weit ist ,dass man ihnen den Arsch auswischt . Sie erfreuen sich alle bester Gesundheit und deshalb finde ich es nur gerecht ,wenn sie ihren Dreck selbst weg räumen und die Unterkunft sauber halten . Sollte das nicht funktionieren ,so sollen sie eben hausen ,wie die Schweinchen .

Von ihrer jungen Betreuerin wollten sich zwei Asylwerber (18 und 26 Jahre alt) in einer Unterkunft in Oberösterreich keine Vorhaltungen wegen der H…
KRONE.AT
Von Henryk.M. Broder. Eine Emnid-Umfrage im Auftrag der BamS ergab, dass nur 29% der Bundesbürger das Thema
ACHGUT.COM

Gabriel und die unbequeme Wahrheit!

Unser Außenminister Gabriel (Siegmar – the Stinkefinger), der gelegentlich schon in Ländern aufschlagen ist um dann NIEMANDEN zu treffen, bzw. unverrichteter Dinge davon ziehen musste weil er die dortige Bevölkerung beleidigt hatte– was ja eigentlich ein Segen für uns Deutsche ist, denn schließlich müssen wir stets Schlimmeres befürchten – musste nun einräumen,
dass doch nicht die Türkei oder gar Erdogansche 007-Kommandos hinter den ‚sehr

Mehr anzeigen

Außenminister Gabriel hat sich öffentlich über eine Drohung gegen seine Frau beklagt – und dem türkischen Präsidenten Erdogan eine Mitschuld gegeben.…
Bei der AFD ist alles nicht so schlimm?

Der kurdische Syrer Masoud Aqil wurde neun Monate lang vom Islamischen Staat gefoltert. Nach seiner Befreiung floh er nach Deutschland. Er staunte nicht schlecht, als ihm hier seine früheren Peiniger über den Weg liefen. „Wohin ich auch gehe, der IS ist schon da!“
Jetzt vernetzt er sich mit ehemaligen Mitgefangenen und Sicherheitskräften aus seiner Heimat, um Kämpfer islamistischer Terrororganisationen aufzuspüren, die sich in Europa eingenistet haben. Endlich berichten auch mal Zeit und Tagesthemen, dass die Eingemerkelten nicht nur Flüchtlinge sind.

Der Syrer Masoud Aqil wurde neun Monate lang vom IS gefangen gehalten. Nach seiner Befreiung floh er nach Deutschland – und spürt nun dort seine einstigen Peiniger auf.
ZEIT.DE

So langsam beginnt man zu verstehen:

Özoguz arbeitet deshalb so intensiv daran, aus Deutschland eine zweite Türkei zu machen, weil sie sich in das Original nic

Mehr anzeigen

Aydan Özoguz reist nicht mehr in die Türkei. Ihr sei davon abgeraten worden, sagte die SPD-Politikerin mit türkischen Wurzeln. Ihre Familie habe sie deshalb seit Längerem nicht mehr gesehen.
WELT.DE
Rosenheim – Am Mittwoch sind (die angekündigten) Betonsperren auf der Loretowiese zum Schutz des Herbstfestes aufgestellt worden. Damit soll die Sicherheit weiter erhöht werden.
HERBSTFEST-ROSENHEIM.DE

Bin gerade im schönen und friedlichen Krakau. Es fällt einem sofort auf, dass es keine Kopftücher und Ansammlung von Zugereisten gibt. Die Mädels laufen nachts alleine in Hotpants und Minirock durch die Gassen, ohne Angst. Hier wird einem klar, was wir die letzten Jahre verloren haben…

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen, Himmel und im Freien

Sebastian Striegel ist von Nazis umzingelt!

Offenbar hat die AfD „…Mit Unterstützung der CDU … im Landtag von Sachsen-Anhalt einen umstrittenen Antrag durchgebracht…“
Jammert die Huffington Post aus dem tiefsten Schlamm-Loch links-grüner Hass-Propaganda. Und zitiert dabei einen Herrn Striegel, der auf der Stelle ‚NAZI‘ kreischte, dann aber doch auf Nachfrage – trotz komatöser Empörung – die sogenannte KENIA-Koalition (irgendwie passend, oder) nicht verlassen möchte.
Das schön

Mehr anzeigen

Mit Unterstützung der CDU hat die AfD im Landtag von Sachsen-Anhalt einen umstrittenen Antrag durchgebracht. Der Vorgang erzürnt den Koalitionspartner…
HUFFINGTONPOST.DE

„Gerade die gescheiterten und selbstgefälligen Politiker, die mit hochdotierten Posten zur ARD abgeschoben wurden, haben mich über Gebühr genervt. Ständig wollten sie ihre Minister und ihre Themen in meiner Sendung haben.“

Jauch

Asyl-Eskalation kurz vor den Wahlen: Die Lage in Südtirol spitzt sich zu, jetzt gibt…
WOCHENBLICK.AT

 

Die Regierung sagt, dass wir für die Rente privat Vorsorgen sollen. Von welchem Geld bitte…?!

Bild könnte enthalten: Text

Massive Bedrohung gegen Juden aus islamistischen Kreisen: Ein Tabu, denn Judenhaß hat gefälligst „von rechts“ auszugehen. Der Haß vieler Moslems gegenüber Juden wird unter den Teppich gekehrt. In Deutschland leben ca. 200.000 Juden. Die Hälfte ist in jüdischen Gemeinden organisiert. Wenn die Studie repräsentativ ist, dann erlebten 3% der jüdischen Mitbürger in letzter Zeit körperliche Angriffe. Das wären immerhin 6.000 Vorfälle. Diese gingen jedoch zu 81% “von Moslems“ (Zitat

Mehr anzeigen

 

Migranten: Erdogan öffnet die Schleusen

Recep Tayyip Erdogan hat nun offenbar doch die Schleusen geöffnet: Seit dem 15. August hat die türkische Küstenwache ihre Aktivitäten gegen die Schlepper und Menschenschmuggler in der Ägäis fast auf null reduziert. Dies gab die türkische Küstenwache jedenfalls auf ihrer offiziellen Homepage bekannt. Die Folge: Die Zahl der Flüchtlinge und Migranten, die aus der Türkei auf die griechischen Inseln fliehen, ist seither sprunghaft angestieg

Mehr anzeigen

http://www.ln-online.de/…/Deutscher-Meister-soll-das-Land-v…

Dass das irgendweann einmal passieren könnte, wusste er ja schon bei Antragstellung.

Jetzt hier Integration zu heucheln, ist verlogen.

Mehr anzeigen

Deutscher Meister soll das Land verlassenKhachik Baghdasaryan ist in seinem Karateverein einer der Besten. Und er ist Geflüchteter, vor etwa zwei Jahren ist der 22-Jährige mit seiner Frau aus Armeni…LN-ONLINE.DEDas sind die Menschen, die von den Linken geschickt werden, um mit körperlicher Gewalt gegen Andersdenkende vorzugehen. Die dann mit der berühmten „klammheimlichen Freude“ selbst den Tod Andersdenkender in Kauf nehmen. Schämt euch!
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s