da die AfD die Wahl gewinnt —

Ursprünglich veröffentlicht auf Anna Schuster Blog: Die BILD-Zeitung veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig abstimmten, zeigten die Umfragewerte gestern Abend noch folgendes Ergebnis an: Mit einem klaren Ergebnis von 50% führte die AfD, gefolgt von der CDU mit 19%, darauf…

über BILD nimmt Wahlumfrage-Tool vom Netz und fälscht die Ergebnisse, da die AfD die Wahl gewinnt — Bayern ist FREI

Deutschland wandelt sich klammheimlich zu einem europäischen Bundesstaat .
Ca. 60 % der deutschen Innenpolitik wird bereits in Brüssel beschlossen (Einschätzung von Edmund Stoiber). Wir müssen um eine Genehmigung in Brüssel bitten, wenn wir Kontrollen an deutschen Grenzen zum Schutz unserer Bürger für notwendig halten. Merkel will das jetzt mit Blick auf die Wahl und auf das Erstarken der AfD in Brüssel „durchsetzen“.
Wenn sie weitere 4 Jahre regiert, werden wir auch auf uns

Mehr anzeigen

Fast eine halbe Million Ausländer sind bis Ende des Jahres ausreisepflichtig, doch tatsächlich kehren weniger als fünf Prozent in ihre Heimat zurück. Die Politik ist…
FOCUS.DE
Für ein polnisches Pärchen endete der Urlaub an der Adria in einem Alptraum: Während der Mann bewusstlos geprügelt wurde, vergewaltigten die vier Täter die…
STOL.IT
Der Spitzenkandidat der Grünen will nur dann mitregieren, wenn das Aus für den…
ZEIT.DE

Die grünen Wohlstandsvernichter in Bestform: Der Sozialpädagoge Cem Özdemir verlangt nicht weniger als das Ende des Verbrennungsmotors als Koalitionsbedingung!

Dieser Mann weiß offenbar nicht, wieviele Arbeitsplätze in Deutschland an dieser Technologie hängen. Ein Übergang auf den Elektromotor, der wesentlich weniger Komponenten beinhaltet und damit viel weniger fertigungsintensiv ist, kann daher nur in ganz langsamen Schritten efolgen, ohne in Deutschland zu nicht gekannter

Mehr anzeigen

Herr Lindner, die FDP sind nur Sie, ein Blender.
Ich habe kein Verständnis dafür, wenn Sie jemand wählt. Es war und ist ihrer Partei doch völlig egal, mit wem sie koaliert. In ihrer Geschichte ging es ihr, die immer nur gerade mal knapp über die 5% Hürde rutschte, nur um Macht und Moneten. Glaubwürdigkeit sieht anders aus.

https://l.facebook.com/l.php…

Herr Lindner, sie hätten Benzin im Blut, haben Sie einmal gesagt. Was halten Sie von Elektroautos?
BERLINER-ZEITUNG.DE
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die stehen, Anzug und im Freien
Steffen Luff

19 Std. · 

Feierliche Eröffnung einer neuen Betonsperre. Da kann man schon mal kotzen.

Schon wieder terroristische Messerangriffe in London und Brüssel.

Das hätte auch in Deutschland sein können, nur hier würde darüber nicht berichtet werden.

Hier gibt es auch permanent solche Angriffe, die in den Systemmedien verschwiegen werden.

Warum schweigt unsere Regierung über solche Dinge?

Wieso dürfen wir das nicht wissen?

Welches Ziel ist damit verbunden?

Warum werden die Nachteile der Zuwanderung nicht offen diskutiert?

Man muss doch Vor- und Nachteile einer Situation offen benennen, damit man vernünftig diskutieren kann.

Warum geschieht das nicht?

Will man uns betrügen? (verarschen hätte besser gepasst, wäre aber nicht ladylike gewesen.)

 

Mal was ganz anderes? Etwas unpolitisches? Doch es ist politisch. Nicht Ideologie und Verbotswahn bringen Fortschritt und Verbesserungen, sondern mehr Erfindungsgeist und Ingenieurskunst und die hängt vom Bildungsgrad ab und von einer Entdämonisierung der Technik und Naturwissenschaften und ist umgekehrt proportional – bisher jedenfalls- vom Einmischen der Politik. Gut einen Schönheitspreis würde ich den Baseballschlägern in der Erde oder auf Dächern nicht geben. Sie sind 

Mehr anzeigen

Ein spanische Start-up hat ein Windkraftwerk entwickelt, das völlig ohne sich bewegende Teile funktioniert. Die hohle Säule nutzt allein die entstehenden Luftwirbel als Energie. So erzeugt die Anlage ganz ohne Rotorblätter Strom und ist dabei rund 50 Prozent günstiger als ein herkömmliches Kraftwerk…
DEUTSCHE-WIRTSCHAFTS-NACHRICHTEN.DE

Fast überall, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in den vergangenen Tagen Wahlkampf machte, war sie mit lautstarkem Protest konfrontiert. Sie will jedoch um jeden einzelnen unzufriedenen Wähler kämpfen. Hier eine unvollständige Sammlung von Videos.

Fast überall, wo Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in den vergangenen Tagen Wahlkampf machte, war sie mit lautstarkem Protest konfrontiert. Sie will jedoch um…
EPOCHTIMES.DE

Es zeichnet sich also immer mehr ab, was ich bereits vor zwei Jahren prognostiziert habe:

– als Teil der aktuell verantwortlichen Bundesregierung hat ausgerechnet die SPD einen entscheidenden Anteil daran, dass der Sozialstaat wie wir ihn heute kennen, in nicht allzu ferner Zukunft nicht mehr finanzierbar sein wird – und daher sukzessive abgebaut wird…

– als glühende Verfechter offener Grenzen und einer irrationalen Willkommens-Politik haben ausgerechnet die GRÜNEN einen entscheidenden Anteil daran, dass Flüchtlings-/Entwicklungshilfe und Klimaschutz in einer nicht allzu fernen Zukunft als Luxus betrachtet werden wird, den die Deutschen nicht mehr zu finanzieren bereit und in der Lage sind…

Stephan Eissler

12 Min · 

Tichys Einblick

 · 

Völlig faktenfrei wurde in den letzten zwei Jahren immer von den „Chancen“ fabuliert, die so genannten „Schutzsuchende“ für unser Sozialsystem darstellen würden

Mehr anzeigen

Immigranten-Kinder erreichen in etwa ein Pisa-Ergebnis wie die aus der Türkei: Diese kamen bei Pisa 2003 in Mathematik auf 423 Pisa-Punkte.
TICHYSEINBLICK.DE

Gilt auch für Diesel!++++

 

Sächsischer Innenminister WARNT: Über ein Drittel aller LIBYSCHER FLÜCHTLINGE sind MEHRFACH-INTENSIV-TÄTER!

von TA KI

Sachsens Innenminister Markus Ulbig ist besorgt. Und zwar über die hohe Straffälligkeit unter libyschen Flüchtlingen. Konkret sagte er dahingehend: „Allein über ein Drittel aller libyschen Zuwanderer sind als Tatverdächtige in Erscheinung getreten“. Sogenannte Mehrfach-/Intensivtäter Asyl – kurz MITA – seien „für einen Großteil aller durch Asylbewerber begangenen Straftaten verantwortlich und gefährden damit die Solidarität für […]

Mehr von diesem Beitrag lesen

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=151610935386547&id=100016129247711
Während des zweiten Weltkrieges starben mehr als 7Mio Deutsche –meistens duch die Bombardierungen deutscher Städte ab September 1939(Brunsbüttel,Cuxhafen,Wilhelmshafen) ….Ab der sogenannten Friedenszeit ab Mai 1945 ging es erst richtig los.
Unmittelbar nach Ende des Zweiten Weltkriegs bzw nach der Kapitulation der Wehrmacht wurden rund 15 Millionen bis 20 Millionen Deutsche aus ihrer Heimat Ostdeutschland vertrieben. Es war die GRÖSSTE Vertreibung der GESCHICHTE……..

„Nun wird Bildung eindeutig überschätzt, wie man an den Karrieren eines Joschka Fischer, Martin Schulz oder einer Katrin Göring-Eckardt belegen kann.“ Stephan Paetow

Die Anzahl der arbeitssuchenden Flüchtlinge ohne Schulabschluss ist höher als bisher angegeben. Laut Bundesinstitut für Berufsbildung (BIBB) haben 59 Prozent…
FOCUS.DE
Komisch ich habe das der AFD verstanden, das von der CDU nicht wirklich. Mir klingt der Satz von Fr Merkel immer noch in den Ohren, was man vor der Wahl verspricht, kann nicht alles nach der Wahl halten, na super!
Die CDU hat sogar ihr Wahlprogramm in einer Version in leicht verständlicher Sprache herausgegeben. Das liest sich, als wäre es für Grenzdebile formuliert, z.B.: Den Menschen in Deutschland geht es gut: • Den Firmen und Fabriken geht es gut. Deshalb gibt es viele gute Arbeits-Plätze. •
Für die Arbeit bekommt man gutes Geld. Wer schon älter ist, arbeitet nicht mehr. Der bekommt Rente. Wer krank ist, bekommt Hilfe. • Deutschland ist ein sicheres Land. Jeder in Deutschland kann frei und sicher leben.
Was soll so eine Untersuchung? Sind die deutschen intellektuell inzwischen so weit unten angelangt, dass man ihnen nur noch kurze und einfache Sätze in leichter Sprache zutraut? Ich habe keinerlei Probleme beim Verständnis des AfD Wahlprogramms, also sollte es auch für andere durchschnittlich gebildete Menschen kein Problem darstellen.
Zudem sind diejenigen, die Verständnisprobleme hätten, ohnehin nicht die Menschen, die Wahlprogramme lesen.

https://www.welt.de/wirtschaft/article168022917/AfD-Programm-ist-das-sprachlich-unverstaendlichste.html?wtrid=socialmedia.sociaflow.n24…facebook

Ein Gedanke zu “da die AfD die Wahl gewinnt —

  1. Zitat: Wer in einem besetzten Land nach einem ungültigen Wahlgesetz wählt und dann gar daran glaubt, mit seiner Stimmabgabe etwas an dem korrupten und kriminellen Machtsystem ändern zu können, sollte nicht mehr frei herumlaufen dürfen: https://www.youtube.com/watch?v=FwveVGDFEQ0

    Rechtlicher Hinweis:

    Aus Rechts- und Sicherheitsgründen ist die in dieser ePost gegebene Information nicht rechtsverbindlich. Eine rechtsverbindliche Bestätigung reichen wir Ihnen gerne auf Anforderung in schriftlicher Form nach. Diese ePost enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese ePost irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Nachricht. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Nachricht ist nicht gestattet.

    Mit Urteil vom 12. Mai 1998 – 312 O 85/98 -, Haftung für Links, hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anhängen einer Netz-Adresse den Inhalt dieser empfohlenen Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, indem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller angebotenen Seiten in unseren ePost-Nachrichten und auf den Seiten der „sozialen Medien“ und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle in und unter unseren ePost-Adressen versandten oder angefügten Netzadressen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s