Sperma für Deutschland, AFD 10 %

In Bremen haben 53 Prozent der unter Sechsjährigen und 31 Prozent der Gesamtbevölkerung einen Migrationshintergrund. In Hessen sind es 50 beziehungsweise 30 Prozent. In Frankfurt am Main liegt der Bevölkerungsanteil mit Migrationshintergrund laut einer Studie schon heute bei 51 Prozent, bei den Kindern unter 15 Jahren sind es 69 Prozent. Auf Gemeindeebene gilt tendenziell: Je größer die Einwohnerzahl, desto größer auch der Anteil der Migranten.

Zahl der Deutschen ohne Migrationshintergrund sinkt stark

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

Bevölkerung mit Migrationshintergrund mit 18,6 Millionen

Afrika gewinnt ebenfalls an Bedeutung: 744.000 Menschen von dort leben jetzt hier – 46 Prozent mehr als im Jahr 2011. Groß ist auch die Zahl der Afghanen (231.000 laut Mikrozensus) und Pakistaner (94.000) in der Bundesrepublik.

 

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167936280/So-rasant-wird-Deutschland-zur-Migrationsgesellschaft.html

In einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Insa für „Bild“ kommen die Sozialdemokraten auf 25 Prozent – das ist ein halber Prozentpunkt mehr als bei der letzten Erhebung Anfang August. CDU/CSU treten hingegen auf der Stelle und verharren bei 37 Prozent. Knapp sechs Wochen vor der Wahl beträgt der Abstand zwischen beiden Parteien nunmehr zwölf Prozentpunkte.

Die Linke verliert einen ganzen Zähler und kommt nur noch auf neun Prozent.

Die AfD kann einen Punkt zulegen und liegt nun bei zehn Prozent.

Wäre am Sonntag Bundestagswahl, würde die Partei als drittstärkste Kraft in den Bundestag einziehen. Die FDP bleibt nei neun Prozent. Die Grünen stagnieren bei sieben Prozent und liegen hinter den anderen Parteien, die Ambitionen auf einen Einzug in den Bundestag haben.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167683207/AfD-bundesweit-drittstaerkste-Kraft-Gruene-abgeschlagen.html

54 Prozent der Deutschen sind für dauerhafte Grenzkontrollen. Aber 90% der Deutschen wählen Parteien, welche keine Grenzkontrollen vorsehen.

Die Mehrheit der Deutschen wünscht sich die Einführung dauerhafter Grenzkontrollen. Das ergab eine Umfrage des Meinungsinstituts Insa im Auftrag der JUNGEN FREIHEIT. Insgesamt wollen viele Deutsche eine härtere Asylpolitik.…
JUNGEFREIHEIT.DE

Kein Wunder empört sich diese alt-Kommunistin, dass der Osten noch „zu weiss“ ist! – Ein ‚Glück‘, dass es im Westen keine No-Go-Areas gibt……

Vor 25 Jahren kam es zu den rassistischen Ausschreitungen von Rostock-Lichtenhagen. Auch heute sei Fremdenfeindlichkeit in Ostdeutschland noch ein…
DEUTSCHLANDFUNK.DE

Liebe Mitwähler,
Was passiert, wenn ihr AfD wählt?

Ihr wählt nicht die Revolution!
Merkel bleibt Kanzlerin!
Es beginnt kein Krieg!

Aber:
Ihr bekommt eine echte Opposition im Einheitsbundestag!
Ihr hört endlich alternative Meinungen!
Die Dinge werden beim Namen genannt!
Viele Lügen werden aufgedeckt!
Mehr Redlichkeit kehrt ein in den Einheitsbundestag!

Wir sind nicht alle links und bekommen endlich eine Stimme!

Deshalb:
Die Alternative wählen!
Das ist ein Anfang!
Die Opposition kehrt endlich zurück in den Einheitsbundestag!
Stoppen wir die große Koalition,
die nur verwaltet, verdient und keine Probleme löst!

 

90 % der US-Medien werden von 6 Konzernen kontrolliert und in Europa?

Die Bertelsmann SE & Co. KGaA mit Hauptsitz in der westfälischen Kreisstadt Gütersloh bezeichnet sich selbst als “internationalstes Medienunternehmen” der Welt. Tatsächlich besitzt der Konzern Tochterunternehmen in über 50 Ländern und beschäftigt weltweit über 104.000 Mitarbeiter.

Bertelsmann ist damit das größte Medienhaus Europas und einer der Mediengiganten der Welt. Zu Bertelsmann gehören 45 TV Sender (Bertelsmann halt 91% Aktienanteil an der RTL Group) und 29 Radiostationen Die bekanntesten Sender der RTL Group sind RTL, Vox, RTL II, Super RTL, n-tv, RTL Nitro 200 Verlage in 15 Ländern sind unter dem Firmeneigenen Random House Verlag zusammengefasst Gruner und Jahr ist Deutschlands führendes Verlagshaus, mit mehr als 500! Magazinen in über 30 Ländern

90 % der US-Medien werden von 6 Konzernen kontrolliert und in Europa?

 

 

Sie möchten eiweißreich essen, haben aber nicht die Zeit, um lange zu kochen? Wie wäre es dann mal mit diesem Rezept?

https://www.facebook.com/essenohnekohlenhydrate/videos/vb.660146167414004/1483593148402631/?type=2&theater

Bild könnte enthalten: eine oder mehrere Personen und im Freien

 

refugees_welcome_dummheit

KatrinGoering

16508270_380583705630798_4168522777257633340_n

HMB_KathrinGoering

Tolerist

13178745_1749034022008712_4841769618784974643_n

CYMEzWaW8AA-W0H.jpg_large

http://zurzeit.eu/artikel/haben-linke-eine-psychose_1222http://www.achgut.com/artikel/wie_der_frosch_im_heissen_wasserhttp://n0by.blogspot.de/2016/06/innere-wie-auere-kampfe-bedrohen-pegida.html

14102359_1126692484090904_4497228237088030297_n

https://www.amazon.de/Authentic-afghanischen-Schwarz-Afghanistan-Schleier/dp/B00LTEBKXC/ref=cm_cr_arp_mb_bdcrb_top?ie=UTF8

 

Sarrazin3

 

In gewohnt tendenziöser Berichterstattung kommt uns die übliche ´´ in Auftrag gegebene „ Studie der Bertels – mann-Stiftung daher, die uns erklärt, dass Muslime viel besser integriert seien als ihr Ruf. Nach jener Studie, die uns einst weißmachen wollte, dass jeder Migrant dem Staat noch 3.000 Euro mehr einbringt als der Staat für ihn ausgibt, […]

über Neuste in Auftrag gegebene Bertelsmann-Stiftung Studie dient einzig der blanken Propaganda zur weiteren Islamisierung Deutschlands — deprivers

 

Ein Gedanke zu “Sperma für Deutschland, AFD 10 %

  1. Frau Merkel äußerte gerade, dass sie sich Pflegekräfte aus Afrika
    vorstellen könne.
    Ich hingegen kann mir eine Kanzlerin aus einem afrikanischen
    Pflegeheim vorstellen, denn selbst wenn diese Schwarze dann
    blind, stock taub und schwer dement wäre, täte die immer noch
    bedeutend mehr für Deutschland leisten als die Merkel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s