Was mich echt aufregt ….

Wenn jede kleine Moteratorenfotze, jede Schauspielerin, jede Sängerin,

meint, blöde Bemerkungen über Trump oder AfD machen zu dürfen.

Und die gleichen Fötzchen erstarren in Ehrfurcht vor Merkel.

brillant

 

 

Tod von vermeintlichem Islamisten durch Erhängen in Hamburger Gefängnis

[18:25] JF: Menschenrechtsgerichtshof: Gefährder darf nun doch abgeschoben werden

[8:00] NTV: Anschläge auf Bahnverkehr? Islamisten wollen Züge entgleisen lassen

[19:40] Mitteleuropa: Familiennachzug: 10% aller Syrer werden in Deutschland leben

Nach jüngsten Ergebnissen werden 2018 390.000 Syrer ihre Familie nachholen dürfen. Nimmt man den Durchschnitt der syrischen Familiengröße, so hat jede Familie 2,9 Kinder. Ein Familiennachzug, (der übrigens auf „legalem“ Weg basiert) würde also rund 1.521.000 Menschen nach Deutschland holen.

Addiert man die 390.000 bereits in Deutschland lebenden Syrer, so kommt man auf eine schockierende Zahl: 1,9 Millionen Syrer. Das sind 10% der Gesamteinwohnerzahl Syriens (rund 18 Millionen).

Wer ein Argument sucht, dass es sich hier um eine Umvolkung handelt, findet es in diesem Artikel.

[20:00] Warum wohl muss auch das Sozialsytem weg: genau deswegen.WE.

[18:30] JF: Flüchtlingsamt dementiert Abschiebestopp nach Ungarn

Überstellungen würden allerdings nur dann durchgeführt, „wenn die ungarischen Behörden (im Einzelfall) schriftlich zusichern, daß Dublin-Rückkehrer“ gemäß EU-Richtlinien behandelt würden. Von Beginn des Jahres bis Ende Juli sei es zu 2.265 Übernahmeersuchen an Ungarn gekommen. In dieser Zeit kam es nach Bamf-Angaben zu 28 Abschiebungen.

Somit kam es im Schnitt zu nicht einmal zwei Abschiebungen pro Bundesland. In der Zwischenzeit läuft die Balkanroute langsam wieder heiß…

[18:00] PI: Der „Rückkehrberater“ Ausbilden statt Abschieben – Wir zahlen das!

Die Moslems wollen möglichst viele ihrer Krieger im Land haben. Wir wollen das leider nicht glauben.WE.

[15:25] ET: Rimini-Fall zieht Kreise: Polen schickt Ermittler – „Kultureller Vermittler“ aus Bologna nennt Vergewaltigung normalen Sex

Bologna ist quasi eine Hauptstadt der Linken, die Ansicht des „kulturellen Vermittlers“ verwundert daher nicht.

[15:20] ET: London: Richterin nimmt 5-jähriges Mädchen aus muslimischer Pflegefamilie

Wie Welt berichtet, sei der im Osten gelegene Stadtteil ein sozialer Brennpunkt. Mehr als ein Drittel der Bewohner seien Muslime. Die in der Statistik als „weiße, britische Bevölkerung“ kategorisierte Gruppe liege bei rund 31 Prozent. Zugleich suchten die Jugendämter dringend nach Pflegefamilien, weil sie eine große Zahl Kinder aus Problemfamilien unterbringen müssen. Die zuständige Stadtverwaltung von Tower Hamlets im Osten Londons widersprach unterdessen Teilen der Berichterstattung. Die Behauptung, dass die Familie kein Englisch spreche, sei falsch. Zudem handele es sich um eine „gemischt-ethnische“ und damit nicht rein muslimische Pflegefamilie.

Inwiefern schließen „gemischt-ethnisch“ und „rein muslimisch“ einander aus?

[11:00] DZIG: Mohammedanismus: Ferdinand Kirchhof prangert Angela Merkel an!

[9:00] ET: Weiter steigende Zuwanderung durch „Familienzusammenführung“: Mehrheit der Deutschen lehnt Familiennachzug ab

Nicht nur die Wähler der AfD, sondern auch eine deutliche Mehrheit der Deutschen sprechen sich gegen den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen aus. Angela Merkel will sich NOCH nicht festlegen.

Besonders auffällig sind den Angaben zufolge die Unterschiede bei der Haltung zum Thema Familiennachzug, wenn die Befragten ihre Parteizugehörigkeit angeben. Die Wähler der AfD (95,8 Prozent) und der FDP (66,8 Prozent) lehnen den Familiennachzug sehr viel stärker ab als die Wähler von Union (54,3 Prozent), Linkspartei (52,2 Prozent) und SPD (42,7 Prozent) – besonders aber als die Anhänger der Grünen (18,2 Prozent).

Nicht nur die Wähler der AfD, sondern auch eine deutliche Mehrheit der Deutschen sprechen sich gegen den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von…
WELT.DE

Es wird immer spannender!😳

In den vergangenen zwölf Monaten haben mehr als 6700 Türken in Deutschland einen Asylantrag gestellt. Zu ihnen gehören nun auch ein führender Beamter der…
WELT.DE
Regensburg – Vermutlich weil er auf seinem Handy gespielt hat, ist ein Jugendlicher in Regensburg in die Donau gefallen und untergegangen. Auch ein Großaufgebot…
ROSENHEIM24.DE

Nach „Rimini“ – Italien entsorgt Integrationsbeauftragten

Von JOHANNES DANIELS | Die brutale Gruppenvergewaltigung einer Touristin an einem beliebten Strand in Rimini sorgt für hohen Wellengang in der italienischen und polnischen Medienlandschaft und Politik. In den deutschen Kartellmedien hingegen wird der…

http://www.bpb.de/politik/wahlen/wahl-o-mat/254930/bundestagswahl-2017

Zwei Kinder der Familie aus Frankfurt, die wegen einer Pilzvergiftung ins Krankenhaus kam, brauchen dringend eine neue Leber. Sie schweben in Lebensgefahr, weil das Organ massiv geschädigt ist.

http://www.focus.de/regional/essen/vater-und-kinder-assen-giftigen-pilz-lebensbedrohlicher-zustand-kinder-brauchen-eine-neue-leber_id_7526296.html

Vermutlich kam der Vater als Fachkraft ins Land?

Oder wer ist so blöde, grünen Knollenblätterpilz zu essen?

Im Prozess gegen Qousseini O. (48), der seine Frau mit sieben Beil-Hieben umbrachte, plädiert Staatsanwältin nur auf Totschlag.

Hohe Regionalklassen gelten vor allem in Großstädten und in Teilen Bayerns.

Die schlechteste Schadensbilanz hatte wie schon im Vorjahr Offenbach am Main, wo der Indexwert knapp 34 Prozent über dem Bundesdurchschnitt lag. Dort leben besonders viele Goldstücke.

http://www.bild.de/geld/mein-geld/kfz-versicherung/millionen-autofahrer-werden-hochgestuft-53041190.bild.html

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s