10 % von Syrien werden hier leben

 

Während man in Washington und Berlin behauptet, man trage zur Deeskalation bei, üben NATO-Truppen in Bayern den Ernstfall: Ganz unverholen geht es um den Krieg mit Russland. Die Tageszeitung „taz“ hat eine Journalistin als Statist in ein Militärmanöver der Nordantlantikallianz eingeschleust. Der Kontext der Übung im bayerischen Hohenfels ist fiktiv, aber er soll an die […]

über Insiderbericht: NATO-Truppen üben Krieg mit Russland in Bayern — das Erwachen der Valkyrjar

Eine satte Mehrheit von 58,3 % der Bevölkerung in Deutschland lehnt den FamiIiennachzug ab laut Insa-Umfrage von gestern.

Mal ne Frage, viele Syrer kehren zurück nach Syrien, da es in Syrien inzwischen zu 99% befriedet ist und kein Krieg mehr herrscht!Warum hinterfragen die Medien nicht mal bei der Kanzlerin, wann die Syrer nach Syrien zurückgeführt werden, dann haben die doch ihre Familienzusammenführung dort und nicht hier! Aber sowas darf nicht gefragt werden oder?

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html

Netter Versuch….die Kanzlerin sagt gar nichts, De Maisiere spricht sich für eine Begrenzung aus, damit die Wähler denken, dafür stünde die CDU. Nach der Wahl erklärt Frau Merkel die Familienzusammenführung für alternativlos. Wer fällt denn eigentlich noch auf solche billigen Tricks herein?!

Durchschnittlich hat eine Syrische Familie 3 Kinder. Die meisten haben eine Ehefrau – ca 10 % der Männer mehr als eine Frau. Die Schätzung mit Faktor 1 ist wohl eher Wunschdenken. Bei 390.000 Nachzugsberechtigten ergibt sich eine realistische Nachzugszahl von 1,56 Mio. Neu-Bürgern (Faktor 4) Geschätzte jährliche Zusatzkosten 20 Mrd. Euro. Ich kann sehr gut nachvollziehen, warum Frau Merkel dieses Thema erst nach der Wahl entscheiden möchte.

Diese Worte sind Valium fürs Volk. Schon der Hinweis, es gehe nur mit den Mittelmeeranrainern wie Libyen sagt alles. Die Maghreb-Staaten sind der Beweis, das es NICHT funktioniert. Und die nationale Kraftanstrengung, hmm was war das noch? Ah, ein Politikerversprecher!

Schon vergessen, wie Merkel de Maiziere in 2015 übergangen hat. Die Äusserung de Maizieres sind dem Wahlkampf geschuldet und wie sich Merkel nach der Wahl positionieren wird, das ist mir heute schon klar. Genauso wie 2015. Und genauso wie 2015 wird auch dieses mal de Maiziere nicht das Geringste zu melden haben.

Frau Merkel will sich zu dem Thema erst nach der Wahl äußern ? Aus gutem Grund. Jedes Prozent weniger gefährdet ihren Handlungsspielraum. Warum greifen die Medien dieses Sache eigentlich nicht auf ?

ja die gute Frau Özoguz…

SPIEGEL.DE

cool , es wird immer besser….

Der 33-Jährige griff nach Stühlen, rief immer wieder „Allahu Akbar“ und schleuderte sie gegen die Beamten, die bereits Verstärkung alarmiert hatten. Schließlich setzten die Polizisten Pfefferspray ein.

Weil er den Gebetsraum einer Neuköllner Moschee nicht verlassen wollte, hat ein Mann (33) Polizeibeamte mit Fäusten angegriffen, gebissen und fünf von ihnen zum Teil schwer verletzt.
BZ-BERLIN.DE

= KRIEG

Die USA haben großes Interesse daran, auch in Zukunft einen militärischen Fuß in Afghanistan zu…
FINANZBLATT.NET

Die betroffenen Patienten müssen dringend ihren Arzt aufsuchen.

In den USA wird vor einer gefährlichen Sicherheitslücke in Hunderttausenden Herzschrittmachern gewarnt. Die betroffenen Patienten müssen dringend Ihren…
CHIP.DE

Die Lage in Italien eskaliert. Ein Bericht: Illegale Migranten vs. Mafia, Polizei und Bevölkerung > https://www.prikk.world/…/mafia-versus-afrikanischer-migran…#

In Italien regiert mittlerweile der Mob. In Rom, Neapel und im sizilianischen Catania ziehen Afrikaner marodierend durch die Straßen. Ganze Straßenzüge sind…
PRIKK.WORLD

Großsachsenheim: Die ersten Flüchtlinge (12 Männer) sind da, weitere sollen folgen…

Die ersten Flüchtlinge sind am Mittwochvormittag in die Container nahe der Gemeinschaftsschule in der Oberriexinger Straße in Großsachsenheim gezogen. Um ihre Unterbringung hatte es massive Proteste seitens der Eltern der Gemeinschaftsschüler gegeben (die BZ berichtete). Statt wie geplant 16 Männer seien nur zwölf eingetroffen, berichtete Etelka Richarz vom Ordnungsamt. Ein Mann sei laut Plan umverteilt worden, die anderen seien an ihrer bisherigen Unterkunft nicht angetroffen worden.

http://www.swp.de/…/die-ersten-fluechtlinge-sind-da-1565701…

Zwölf Männer bezogen an diesem Mittwoch die Container bei der Gemeinschaftsschule in der Oberriexinger Straße.
SWP.DE

Dumm, wenn der Nachbar eine Kamera hat!!

Der Täter stand hinterm Tresen. Wirt Mahir S. (32) schüttete zwei Liter Diesel im Schankraum aus, griff dann zum Feuerzeug. Mit dem Feuer wollte er seine „Gold-Bar“ versilbern, die Versicherungssumme (Gesamtwert: 260 000 Euro) abkassieren.

Mit zwei Liter Diesel legte Wirt Mahir S. (32) nachts Feuer in seinem Lokal. Eine Überwachungskamera filmt mit.
BILD.DE

Die EU-Kommission fordert Umsiedlung von Elendsflüchtlingen aus Staaten wie Ägypten, Libyen, Niger und Sudan nach Europa. Dazu bestehe eine moralische Pflicht, erklärt Migrationskommissar Avramopoulos. Nur so könne man die irreguläre Migration eindämmen. Merkel und AfD erklären ähnliches. AfD klagt, Merkel hätte bei AfD abgeschrieben. #Grüfrisbezichtigen Merkel des Umschwenkens auf AfD-Kurs. Tatsächlich ist die AfD auf Wunschdenken umgeschwenkt. Wir brauchen eine Alternative, die politisch denkt und im Kern hart aber in der Verpackung weich ist.
#KeinRechtAufInvasion #KeinRechtAufAsyl #ProRefoulement

Die EU-Kommission fordert Umsiedlung von Elendsflüchtlingen aus Staaten wie Ägypten, Libyen, Niger oder dem Sudan nach Europa. Dazu bestehe eine…
BAYERNISTFREI.COM
SPERMA
FÜR ANGELA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s