Haselnuss-Schoko-Joghurt-Shake —

Da kommt viel schokoladige Freude in den Becher… 1 Portion 150 g milder cremiger Joghurt,… [weiter] Der Beitrag Haselnuss-Schoko-Joghurt-Shake erschien zuerst auf Happy Carb.

über Haselnuss-Schoko-Joghurt-Shake — Happy Carb

Nach den Wahlen: 390 000 Syrer dürfen
ihre Familien nachholen

Was ist mit den Migranten aus Afrika etc. etc.?

Zahl liegt BILD exklusiv vor – 390 000 Syrer dürfen ihre Familien nachholenDie Zahl der von Deutschland erteilten „Visa zur Familienzusammenführung“ steigt deutlich an. Ein Großteil der Visa ging an Syrer und Iraker.
 

AfD stellt Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Bad Kreuznacher CDU-Landrätin

Die Bad Kreuznacher Landrätin Bettina Dickes (CDU) droht damit, die Speyerer Regierungsschuldirektorin Nicole Höchst, die als Kandidatin der AfD für den Wahlkreis Bad Kreuznach – Birkenfeld antritt, wegen der Teilnahme an einem AfD-Infostand bei der zuständigen Schulaufsicht zu melden. Die AfD stellt nun eine Dienstaufsichtsbeschwerde gegen Dickes um diesen undemokratischen Einschüchterungsversuch abzuwehren.

http://www.journalistenwatch.com/…/afd-stellt-dienstaufsic…/

++ Deutsche Marine als Handlanger der NGO? ++

21.358 Migranten wurden im Rahmen der EU-Marinemission Sophia von der Bundeswehr an Land gebracht. Der Einsatz brüskiert Italien.

Ursprünglich wurde die deutsche Marine ins Mittelmeer entsandt, um im Rahmen der EU-Marinemission Sophia Schleppern uns Schleusern das Handwerk zu legen. Ein notwendiger Schritt, um das völlig überlastete Italien zu unterstützen, das mehrfach um Hilfe bei den europäischen Partnern bat. Völlig ins Gegent

Mehr anzeigen

Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Ozean, Text und Wasser

Waldsterben war gestern, Polarschmelze auch, steigende Meeresspiegel – auch ein Alarm von gestern. Nun also Fachkräftemangel. Und jeder glaubt, mitreden zu können.
Verwundert reibe ich mir beim Hören und Lesen der Tagesmedien die Wahrnehmungsorgane, wie viele „Fachleute für Fachkräftemangel“ das Land zählt. Keine Zeitung verzichtet auf eine „Analyse“ des Fachkräftemangelmarktes, man will ja mit den Herausforderungen der Zeit gehen.

Von Peter Helmes
Der Mut zur Wahrheit bleibt…

Weiterlesen

MeinungMeldungen„Fachkräftemangel“ – eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben 31. August 2017 Teilen auf Facebook VK Tweet auf Twitter Print Eine Fachkraft…
JOURNALISTENWATCH.COM

„Das heißt doch, dass wir jeden, der im Meer aufgefischt wird, zurückschicken. Dafür brauchen wir aber eine Voraussetzung, nämlich menschenwürdige Bedingungen dort, wohin wir die Menschen zurückschicken.“ Dass heisst im Klartext: Niemand wird zuirückgeschickt.

 

Und das Vorbild Erich H. ist Stolz. Wohlig dreht er sich in seinem Grab und wartet auf seine Beförderung. Seine lange Schulung der Anhänger zeigt erste Erfolge. Die Partei hat immer Recht und der sozialistische Kommunismus ist unbesiegbar. Und jetzt singen wir alle die Nationale. Das Kampflied der Arbeiter. Hört die Signale, die Wähler rufen sie bei jedem Wahlkampfauftritt. Nur Erich, der hört sie – noch – nicht und die Wähler hören Erich, noch – nicht. Der Schall braucht eben seine Zeit.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article168162983/De-Maiziere-will-Familiennachzug-von-Fluechtlingen-weiter-beschraenken.html

Er will also! Warum hat er es nicht schon gemacht? Zeit genug hatte er ja. Ach so, es sind ja Wahlen!

 

Erlangen – Bundeskanzlerin Angela Merkel schwebte in Erlangen mit einem Hubschrauber ein, um dann mit ihrer Dienstlimousine in die Erlangener Innenstadt zu den ungeduldig Wartenden gebracht zu werden. Dort wurde sie vom bayerischen Innenminister Joachim Herrmann (CSU) und einem Heer von Sicherheitsleuten in Richtung Rathaus eskortiert, wo ihre Wahlkampfversprechen – wie bei allen vorherigen Veranstaltungen auch – von lautstarken Pfiffen und „Hau ab“-Rufen begleitet wurde.
5.0

Mehr anzeigen

InlandMeldungenMerkels „Erfolgsserie“ reißt nicht ab 31. August 2017 Teilen auf Facebook VK Tweet auf Twitter Print Merkel bei Wahlkampfauftritt ausgebuht (Symbolbild: JouWatch) Erlangen – Bundeskanzlerin Angela Merkel schwebte in…
JOURNALISTENWATCH.COM

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s