Zahl der Einbürgerungen im letzten Jahr deutlich gestiegen

Zwar ist die Zahl der Einbürgerungen im letzten Jahr deutlich gestiegen. Doch im Vergleich mit anderen Ländern erhalten noch immer zu wenige Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft, sagen Experten.

Laut Experten braucht Deutschland mehr Einbürgerungen.
Fast acht Millionen erwachsene Migranten dürfen nicht an der kommenden Bundestagwahl, obwohl sie teils schon viele Jahre in Deutschland leben. Denn sie haben keinen noch deutschen Pass besitzen. Experten kritisieren, dass so…

Weiterlesen

Zwar ist die Zahl der Einbürgerungen im letzten Jahr deutlich gestiegen. Doch im Vergleich mit anderen Ländern erhalten noch immer zu wenige Migranten die deutsche Staatsbürgerschaft, sagen Experten.
BERLINJOURNAL.BIZ

Netzfund:
Dann schliesse ich mich eben auch dem Mainstream an:
1. Es kommen hier fast nur motivierte und gut ausgebildete Menschen (Facharbeiter, Ingenieure und Ärzte) an, die für ein neues Wirtschaftswunder sorgen werden.
2. Keinem Deutschen wird etwas weggenommen. Die 30 Milliarden Euro, die das pro Jahr kostet, fallen vom Himmel.
3. Wir Deutschen sind statistisch genau so kriminell wie die Asylbewerber. Anderslautende Statistiken werden nur von Faschisten verbreitet.
4. Es kommen keine illegalen Migranten und junge Männer aller Nationen, sondern fast nur syrische Frauen und Kinder, die aus Homs und Aleppo geflüchtet sind.
5. Jeder, der vorher 8 sichere Länder durchquert hat, hat ein Anrecht auf Asyl in Deutschland. Das sagt schliesslich der Artikel 16 GG.
6. Es ist eine faschistische Lüge, dass die illegalen Migranten ihre Papiere wegwerfen. Sie hatten in dem Hagel von Fassbomben in Eritrea, Pakistan, Nigeria etc. nur keine Zeit mehr ihre Papiere mitzunehmen.
7. Asylbetrug ist eine Lüge der Faschisten.
8.Wir Deutschen Ausbeuter und Kapitalisten sind Schuld am Zustand der 3. WELT.
9. Es ist unsere Aufgabe, den jährlichen Geburtenüberschuss von 30 Millionen Afrikanern in Deutschland zu integrieren.
10. Wir Deutschen liefern Kalaschnikows und Macheten nach Afrika, mit denen sich die Menschen dort umbringen. Dass Waffenlieferungen automatisch zu Kriegen führen, zeigt ja das Beispiel Schweiz. Auch die Schweizer bringen sich ja permanent mit unseren Waffen gegenseitig um.
11. Wir Deutschen haben Aids, Ebola und Malaria nach Afrika gebracht.
12. Es ist wesentlich humaner, hier in Deutschland die jungen männlichen Migranten der 3. WELT zu versorgen, als dafür zu kämpfen, dass nicht mehr täglich 16.000 Kinder in den Herkunftsländern verhungern
13. Wir Deutschen müssen an den Arabern wieder gut machen, was wir an den Juden verbrochen haben.
14. Der Islam ist eine friedliche Religion und gehört zu Deutschland . Der islamistische Terror hat nichts mit dem Islam zu tun.
15. Daran, dass wir Weihnachtsmärkte, Karneval, Oktoberfest und Silvester nur noch im Schutz von Pollern und im Schutz von Polizeitausendschaften besuchen können, sind die Rechten schuld.
16. Es ist arabischen Ländern nicht zuzumuten islamische Flüchtlinge aufzunehmen.
17. Es gibt keine deutsche Kultur – jenseits der Sprache ist da nix erkennbar.
Ich schäme mich abgrundtief Deutscher zu sein.
Ist das so o.k. ?

 

Merkel im Sinkflug! Die Asyl-Kanzlerin hat binnen Wochen fast sieben Prozent eingebüßt. Je näher die Schicksalsw
POLITIKSTUBE.COM

 

 

Korbach: Gestern Abend gegen 19:20 Uhr wurde in einer Bank in der Brunnenstraße der Alarm ausgelöst. Vor Ort konnte die Polizei einen 18-jährigen männlichen Asylbewerber, der in Bad Wildungen wohnt, festnehmen. Ein Zeuge hatte beobachtet, dass der junge Mann die Bank betreten, sich aus den dortigen Blumenkübeln handballengroße Steine herausnahm und damit auf sämtliche Geldautomaten eingeschlagen hat. Anschließend zerschlug er auch die Zugangstür und die Glastür zum Schalterraum. Insgesamt wurden ca. 50 qm Sicherheitsglas beschädigt. Die Ermittlungen dauern derzeit noch an. Der Gesamtschaden beläuft sich auf 400.000 Euro.

Korbach: Gestern Abend gegen 19:20 Uhr wurde in einer Bank in der Brunnenstraße der Alarm ausgelöst. Vor Ort konnte die Polizei einen 18-jährigen männlichen…
POLITIKSTUBE.COM

Nur 15 Minuten entfernt vom EU-Gebäude in Brüssel könnte ein neues Illegalen-Camp a la Calais entstehen. Bis zu 650 Illegale vorwiegend aus Afrika halten sich bereits im Maximilian-Park auf, quasi den öffentlichen Park in eine No-Go-Zone verwandelt. Viele der Illegalen dachten, sie hätten in Europa eine bessere Zukunft, aber sie haben mehr Schwierigkeiten als daheim. Vermutlich glaubten auch sie den Versprechungen der Schlepper, den Verlautbarungen im Internet oder via Smartp

Mehr anzeigen

 

Jugendlicher beleidigte und attackierte beide Mädchen sexuell. Nun ermittelt die…
FREIEZEITEN.NET
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd, Text

 

Hat das jemand mitbekommen??? Spätestens da müssen doch die Alarmglocken läuten!

Den ganzen Tagesausblick finden Sie auf http://www.cashkurs.com Weitere Themen: Jackson…
YOUTUBE.CO

im Jahr 2017 bedeutet das Wort „pflichtig“, dass man keinerlei Verpflichtung zu irgendetwas hat. Wetten?

FMpolitics

Bild könnte enthalten: Text

Opferfest beginnt in islamischen Ländern

von Verfolgter

Das traditionelle Opferfest beginnt in den islamischen Ländern, heißt es in der Buntpresse. Nun, die Überschrift ist nicht ganz richtig, denn auch  im nicht-überfremdeten (ARD-Info) und nicht islamischen (ARD-Info) Mitteldeutschland  beginnt das Opferfest auf öffentlichen Straßen ( und nicht nur in Hallen).

WARUM ES ZU DEN BUNDESTAGSWAHLEN KEINE ALTERNATIVE ZU DER AFD GIBT
Der Schlüsselkindblog bittet seine Leser, auch die grundsätzlichen Wahlskeptiker bei den Bundestagswahlen am 24. September der AfD (Alternative für Deutschland) ihre Stimme zu geben –

Nur zwei ganz typische Kommentare von durchschnittlich denkenden Deutschen, (Du und Ich) zu den Aussagen von Frau Dr. Alice Weidel, unter dem Video von RTDeutsch, die die AfD Politikerin jetzt zum Wahlkampf interviewte:
„Özoguz v…

Weiterlesen

WARUM ES ZU DEN BUNDESTAGSWAHLEN KEINE ALTERNATIVE ZU DER AFD GIBT Der Schlüsselkindblog bittet seine Leser, auch die grundsätzlichen…
SCHLUESSELKINDBLOG.WORDPRESS.COM